Opel Vectra C Einbau Kennwood DPX 303

Diskutiere Einbau Kennwood DPX 303 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin. Ich habe das Kenwood DPX 303 mit den entsprechenden Adapterkabel und Box für die LFB- Mein Vectra ist Bj. 2004. Leider verstehe ich die...
M

Metaller

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2011
Beiträge
12
Moin. Ich habe das Kenwood DPX 303 mit den entsprechenden Adapterkabel und Box für die LFB- Mein Vectra ist Bj. 2004.
Leider verstehe ich die Einbaueinleitung nicht so ganz, wer hat das schon einmal eingebaut und kann weiterhelfen?
 
M

Metaller

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2011
Beiträge
12
z.B.
Anschluss im Radioschacht. Der Kabelbaum mit den 3 Steckern passt nicht in auf Adapterkabel.
Wo werden die Kabel der Adapterbox angeschlossen?
Wie verbinde ich Adapterbox und Adapterkabel?
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
mach doch mal bilder, wird dann einfacher.

Die Adapterbox kommt an den Anschluss im Radioschacht, das andere Ende von der Adapterbox an den Anschluss vom Radio. Und ganz wichtig du musst das Kabel zuallerletzt ins Radio stecken. Dann müsste alles funzn
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
etz seh ich auch das problem, du hast ja gar kein stecker an deim Interface(LFB-Adapter) du müsstest das wenn dann selbst verkabeln!

das 2 Bild müsste nämlich genau so ein ähnlichen Stecker haben wie Bild 4

siehe Bild
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Metaller

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2011
Beiträge
12
und wie mache ich das am besten?
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
naja du müsstest bestimmte kabel mit anderen Kabel´n anlöten, aber wenn man davon keine Ahnung hat sollte man lieber die Finger davon lassen. Ich würd das Ding umtauschen und ein richtiges Interface mit den passenden Steckern dazu kaufen! Bevor da noch was kaputt geht!

Hast du dir des Interface so gekauft oder war des mit dabei beim Radio
 
Zuletzt bearbeitet:
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
du hast vorhin eine seite gepostet, wo dein kabel zu sehen war! Aber des war des falsche. Das Kabel was du hast hab ich dir nochmal gepostet!
 
M

Metaller

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2011
Beiträge
12
Okay, und was meinst Du wäre das richtige kabel?
 
Thema:

Einbau Kennwood DPX 303

Einbau Kennwood DPX 303 - Ähnliche Themen

  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

    Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Nach einbau problem mit polltern

    Nach einbau problem mit polltern: Hey bin neu hier und gleich eine frage. Habe den opel vectra b 2.5 V6 und habe mein Baby alles neu gegönnt. Federn Stoßdämpfer Koppelstangen...
  • Nach einbau problem mit polltern - Ähnliche Themen

  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

    Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Nach einbau problem mit polltern

    Nach einbau problem mit polltern: Hey bin neu hier und gleich eine frage. Habe den opel vectra b 2.5 V6 und habe mein Baby alles neu gegönnt. Federn Stoßdämpfer Koppelstangen...
  • Oben