Opel Vectra B Kennwood KVT DVD Kabel problem

Diskutiere Kennwood KVT DVD Kabel problem im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, habe mir ein Kennwood KVT DVD Radio zugelegt soweit alles schick aber nun , ja alles... nein warum auch. :)) Wollte die benutzung von...
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
hallo,

habe mir ein Kennwood KVT DVD Radio zugelegt soweit alles schick aber nun ,
ja alles... nein warum auch. :))
Wollte die benutzung von meiner lenkradbediehung und dem display wieder haben aber kennwood sagt es gibt kein kabel dafür das man es wieder verwenden kann aahhhh :heul:

bei meinem alten Kennwood einem CD Radio konnte ich das ! da konnte ich so ein teil dazwischen klemmen und schick war !

könnt ihr mir helfen BITTE BITTE BITTE :bowdown::bowdown::bowdown:
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
hat hier niemand einen rat !!
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
hi, hat niemand einen rat ??? Niemand hat ein Kennwood Radio ??
 
T

Tonizzle

Mitglied
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
45
Alter
35
Ort
Ilsenburg/Harz
da wirst du kein Adapterkabel für bekommen, musst du mal bei Kenwood auf die seite schauen, also ich denke dein radio ist nicht Adapterkompatibel
da hättest du vorher drauf achten müssen
lg Tonizzle
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
so nun mal ne Frage

du machst nen Post auf wo ich dir zu Radios rate und auch vorher dir die Seite verlinke von Kenwood

Dort steht auch immer welche Adapter gehen und welche nicht?

Welche Adapter hast du und welche KVT hast dir nun geholt?

Gruß
Thomas
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
woll wahr ! dachte kennwood ist kennwood !

habe eine KVT 627 DVD ! :ja:
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
auf der Seite von Kenwood steht auch welcher Adapter dazupasst (unten bei Zubehör)

Welche Adapter hast du bei dir dran mit welchen Kabel und Steuerungsteil?

Wenn es bei mir passen würde würdest du das Set verkaufen?
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
das war vorher an einem KDC kennwood dran ! klar kann es nicht mehr gebrauchen momentan !
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
kannst du wenn du ihn incl der kabel ausgebaut hast einmal schauen da steht ne teilenr und nen name drauf.

Kannst dich ja mal per PN melden was de für haben willst und was genau alles dabei ist. Danke und Gruß
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
hi, wolltest ja nur das kabel haben ?? ODER
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
achso ! ;(;(;(;(;(;(
 
Thema:

Kennwood KVT DVD Kabel problem

Kennwood KVT DVD Kabel problem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Einbau Kennwood DPX 303

    Einbau Kennwood DPX 303: Moin. Ich habe das Kenwood DPX 303 mit den entsprechenden Adapterkabel und Box für die LFB- Mein Vectra ist Bj. 2004. Leider verstehe ich die...
  • Opel Vectra B welches dvd radio

    welches dvd radio: hallo moin moin , möchte gern ein dvd radio haben aber welches ??? habe jetzt ein kennwood radio drin mit adapter für display und...
  • Kennwood Mp 3 CD Radio+10fach Wechsler

    Kennwood Mp 3 CD Radio+10fach Wechsler: Ich biete hier mein Kennwood W-6341 CD MP3 Autoradio an Daten: 4x50 W Ausgänge 2x vorverstärkete Chinch ausgänge liest normale CD´s gebrante...
  • Kennwood mit MFL

    Kennwood mit MFL: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar liebäugele ich gerade mit einem B Vectra der Edition 100. Ich würde gerne das Originalradio ersetzen...
  • Anlage in Vectra C

    Anlage in Vectra C: hi leute! bin zufällig auf euer forum gekommen und dachte mir ich frag euch einfach mal ein bischen aus *g* also ich hab vor das ich mir einen...
  • Anlage in Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Einbau Kennwood DPX 303

    Einbau Kennwood DPX 303: Moin. Ich habe das Kenwood DPX 303 mit den entsprechenden Adapterkabel und Box für die LFB- Mein Vectra ist Bj. 2004. Leider verstehe ich die...
  • Opel Vectra B welches dvd radio

    welches dvd radio: hallo moin moin , möchte gern ein dvd radio haben aber welches ??? habe jetzt ein kennwood radio drin mit adapter für display und...
  • Kennwood Mp 3 CD Radio+10fach Wechsler

    Kennwood Mp 3 CD Radio+10fach Wechsler: Ich biete hier mein Kennwood W-6341 CD MP3 Autoradio an Daten: 4x50 W Ausgänge 2x vorverstärkete Chinch ausgänge liest normale CD´s gebrante...
  • Kennwood mit MFL

    Kennwood mit MFL: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar liebäugele ich gerade mit einem B Vectra der Edition 100. Ich würde gerne das Originalradio ersetzen...
  • Anlage in Vectra C

    Anlage in Vectra C: hi leute! bin zufällig auf euer forum gekommen und dachte mir ich frag euch einfach mal ein bischen aus *g* also ich hab vor das ich mir einen...
  • Oben