Kennt jemand dieses Nachrüst-Navi?

Diskutiere Kennt jemand dieses Nachrüst-Navi? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Du musst nur das Kabel das an die Handbremse gehört auf Masse klemen dann funzt es.
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Du musst nur das Kabel das an die Handbremse gehört auf Masse klemen dann funzt es.
 
seo030

seo030

Eroberer
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
87
Ort
berlin
Moin,moin

Der blaue Bildschirm kommt daher das DVD´s nur mit gezogener Handbremse gezeigt werden,ist in allen DVD-Radios verbaut.wie es sich bei Can-Bus verhält weiss ich nicht,bei den alten Fahrzeugen reichte es aus den Schalter am Hebel zu überbrücken.
ja das weiss ich das komische ist nur der blaue bildschirm kam immer, ich stand, die handbremse war angezogen ,der motor lief, und ich probierte es auch aus als der motor nich lief die handbremse war immer angezogen.....
 
seo030

seo030

Eroberer
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
87
Ort
berlin
ich hab da son Ding...:cry:
also Optisch geil, denke gibt kein besseres was ins Auto passt! Allerdings werde ich es zurück schicken, habe damit erhebliche Probleme.
-CD wird immer wieder ausgeworfen, Gerät liest nicht mal die CD
-beleuchtung der Tasten nicht möglich
-DVB-T und Navi ohne Funktion bzw klappt nicht
ach also kauft es euch besser nicht.
hallo also habe mein radio jetz voll eingebaut leider funktioniert das radio nicht weil die idioten keinen antennen adapter bei gelegt hatten den bekomm ich aber noch das prob mit der cd hatte ich auch bis ich feststellte das oben 2 kleine kreuz schrauben sind die als transport sicherung für den läser gelten!!!! rausschrauben fertig....
alles funktioniert einwandfrei navi dvbt sd und und und ich bekomme sogar 8 dvbt sender mehr rein als zuhause lol
meins is auch nicht beleuchtet leider aber ich glaube das is nur ne sache von der verkabelung oben auf dem radio is ne bezeichnung drauf welches kabel wofür is wenn ich meinen antennen adapter bekomme dann schau ich mir das nochmal an vielleicht muss mann nur was um oder anklemmen mal schaun wenns soweit ist jedenfallls passt das teil jetz rein und bleibt auch.

gruss der seo ich hoffe wir hören uns in oschersleben???
 
VectraGTS86

VectraGTS86

GoCart-Fahrer
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
58
Ort
Bergheim
wann ist den dieses Jahr Oschersleben???
 
lani1985

lani1985

Mitglied
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
39
Ort
Niedersachsen nähe Bremervörde
Mahlzeit,

das Gerät schaut ja nicht schlecht aus, jedoch sieht man bei genauen hinschauen, das der dargestellte Opel ein Astra ist und das Navi mit einem Bildbearbeitungsprogramm hineingesetzt wurde. Der "Bildbearbeiter" hat jedoch eine sehr misserable Leistung erbracht. Über den beiden Luftausströmern wurde auch das originale "Bildschirmchen" weggemacht. Wie soll dieses Navi in einen Corsa passen?

Ich würde die Finger davon lassen!

Gruß LANI
 
Thema:

Kennt jemand dieses Nachrüst-Navi?

Kennt jemand dieses Nachrüst-Navi? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

    Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Kennt jemand einen guten KFZ Shop??

    Kennt jemand einen guten KFZ Shop??: Hi! Ich suche nach einem Autoersatzteile Shop im Internet. Hat hier schon jemand positive Erfahrung gemacht mit Ersatzteil bestellungen??? Für...
  • Opel Vectra B Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?

    Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?: Guten Abend liebe Gemeinde, hoffe ein Experte liest dieses Posting :bowdown: Habe mir bei Ebay Angel Eyes gekauft. Heute habe ich mich...
  • Opel Vectra B Kennt den jemand?

    Kennt den jemand?: Hab grad auf Mobile.de diesen Vectra gefunden, kennt den jemand? Hat jemand schon erfahrung mit dem Export in die Schweiz, resp. auch Import in...
  • Kennt den jemand? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

    Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Kennt jemand einen guten KFZ Shop??

    Kennt jemand einen guten KFZ Shop??: Hi! Ich suche nach einem Autoersatzteile Shop im Internet. Hat hier schon jemand positive Erfahrung gemacht mit Ersatzteil bestellungen??? Für...
  • Opel Vectra B Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?

    Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?: Guten Abend liebe Gemeinde, hoffe ein Experte liest dieses Posting :bowdown: Habe mir bei Ebay Angel Eyes gekauft. Heute habe ich mich...
  • Opel Vectra B Kennt den jemand?

    Kennt den jemand?: Hab grad auf Mobile.de diesen Vectra gefunden, kennt den jemand? Hat jemand schon erfahrung mit dem Export in die Schweiz, resp. auch Import in...
  • Oben