Kennt jemand dieses Nachrüst-Navi?

Diskutiere Kennt jemand dieses Nachrüst-Navi? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bin bei ebay auf das Navi gestoßen. Hat damit jemand Erfahrungen? OPEL Vectra Corsa Navigation DVD GPS Navi DVB-T CANBUS! bei eBay.de...
N

NiCe

Eroberer
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
98
AW: Nachrüst Navi. Kennt das jemand

sieht interessant aus... der Preis wäre auf jedenfall heiß...
 
maulii

maulii

Foren As
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
AW: Nachrüst Navi. Kennt das jemand

würde mich auch interessieren , bin nicht abgeneigt . würde aber auch gern mehr infos haben .
 
K

Koni

Mopedschrauber
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
26
Ort
Zapfendorf
AW: Nachrüst Navi. Kennt das jemand

Ja das würde mich auch interessieren. Sieht schonmal ganz vielversprechend aus! Vom optischen als auch vom Preis/Leistung her....
 
B

Bobmaaan

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
74
Alter
34
AW: Nachrüst Navi. Kennt das jemand

Da hätte ich auch interesse...
 
Asmilov

Asmilov

Mitglied
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
45
Alter
42
Ort
59394 Nordkirchen
AW: Nachrüst Navi. Kennt das jemand

Hat jemand ihn schon gefragt ob das Radio genau ohne irgenwelche Blende passt und ob Lenkrad und Display mit dem Radio funktionieren?
Ich habe damals ein Radio für mein Golf IV gekauft, war wunderbare Werbung, leider eine volle ******* für 500 Euro gekriegt...zum Glück habe ich ihne Poblem zurückgegeben
 
stefan1985

stefan1985

Eroberer
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
90
Alter
38
Ort
UM
AW: Nachrüst Navi. Kennt das jemand

Ich wäre da vorsichtig mit diesen Noname Produkten,steht ja nichtmal nen Hersteller drauf.
hab vor 1 Jahr auch so ein alleskönner Radio gekauft.
Bluetooth hatte das Teil nachher auch nicht gehabt und vor ca 2 Monaten hab ich das Radio rausgeschmissen,der Lautstärkeregler ging nichtmehr und wenn man manche Tasten gedrückt hat ging es einfach aus.
Für mich steht fest nie wieder so ein noname Zeug
 
P

posiilgi

Mopedschrauber
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
24
Alter
43
AW: Nachrüst Navi. Kennt das jemand

Ich hab den Verkäufer mal angeschrieben um mehr Info´s zu erhalten...z.B. über BC Anzeige, ob das Gerät für VFL oder FL geeignet ist usw....Ich erhielt nur lapidare Antworten wie "Steht alles in der Artikelbeschreibung" und "Mehr Info´s haben sie vom Hersteller auch nicht"...bei der dritten Nachfrage und dem Hinweis das die Artikelbeschreibung keinerlei genaue Angaben preis gibt die sich auf die möglichen Fahrzeuge beziehen, blieb eine Antwort aus...Der Verkäufer scheint kein Interesse zu haben dass das Gerät auch anstandslos passt und funktioniert...Beratung oder Informationen Fehlanzeige...
 
N

NiCe

Eroberer
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
98
AW: Nachrüst Navi. Kennt das jemand

dann trifft hier der Satz, billig muss man sich leisten können!, wieder zu :(
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
AW: Nachrüst Navi. Kennt das jemand

Hat der vectra c überhaupt die Bügelfalte in der Mittelkonsole, weil wenn nicht paßt es doch garnicht!
 
N

NiCe

Eroberer
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
98
AW: Nachrüst Navi. Kennt das jemand

nöö, hat er nich... wenn ich nochmal genau drüber nachdenk, find ich irgendwie, dass das als Navi eh nicht taugt... Mir wäre der Bildschirm viel zu weit unten... Klar, man fährt auch nach den Ansagen, aber ich schau doch gern mal aufs Navi um mich dem Straßenverlauf vertraut zu machen, und da ist man def. zu sehr abgelenkt von der Strasse...
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
AW: Nachrüst Navi. Kennt das jemand

nöö, hat er nich... wenn ich nochmal genau drüber nachdenk, find ich irgendwie, dass das als Navi eh nicht taugt... Mir wäre der Bildschirm viel zu weit unten... Klar, man fährt auch nach den Ansagen, aber ich schau doch gern mal aufs Navi um mich dem Straßenverlauf vertraut zu machen, und da ist man def. zu sehr abgelenkt von der Strasse...
siehste wenn der vectra die Bügelfalte net hat wie z.b. der astra h in der Mittelkonsole, sieht es doch ******* aus, naja hat sich ja anscheinend eh erledigt:151:
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
AW: Nachrüst Navi. Kennt das jemand

Wobei der Astra H Knick im Vectra C nicht wirklich so auffällt. Siehe Anhang ;(.

LG,
Michael
 

Anhänge

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
AW: Nachrüst Navi. Kennt das jemand

Wobei der Astra H Knick im Vectra C nicht wirklich so auffällt. Siehe Anhang ;(.

LG,
Michael
Stimmt, naja muss jeder selbst wissen, im ernst Fall könnt ich auch damit leben!

Nur würden mich immer die fragen der Mitfahrer stören, is genauso nervig wie mit dem ständigen erklären wie beim astra h gtc der Sitz nach vorne zu schieben is, das man hinten einsteigen kann?(
 
VectraGTS86

VectraGTS86

GoCart-Fahrer
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
58
Ort
Bergheim
ich hab da son Ding...:cry:
also Optisch geil, denke gibt kein besseres was ins Auto passt! Allerdings werde ich es zurück schicken, habe damit erhebliche Probleme.
-CD wird immer wieder ausgeworfen, Gerät liest nicht mal die CD
-beleuchtung der Tasten nicht möglich
-DVB-T und Navi ohne Funktion bzw klappt nicht
ach also kauft es euch besser nicht.
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
ich hab da son Ding...:cry:
also Optisch geil, denke gibt kein besseres was ins Auto passt! Allerdings werde ich es zurück schicken, habe damit erhebliche Probleme.
-CD wird immer wieder ausgeworfen, Gerät liest nicht mal die CD
-beleuchtung der Tasten nicht möglich
-DVB-T und Navi ohne Funktion bzw klappt nicht
ach also kauft es euch besser nicht.
Amen:bowdown:
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
AW: Nachrüst Navi. Kennt das jemand

Wobei der Astra H Knick im Vectra C nicht wirklich so auffällt. Siehe Anhang ;(.

LG,
Michael
Also meiner Meinung nach sieht das grausam aus, der Knick steht ja oben soga über die Zierleiste hinaus!

Mal davon ab das es echt sehr tief ist und ohne Neigefunktion doch wirklich ******* zu sehen ist, aber das sag ich ja immer wieder.^^
 
seo030

seo030

Eroberer
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
87
Ort
berlin
hallo erstmal
also ich habe mir jetz mittlerweile das 3te 2 din radio gekauft mit dvbt und navi und und war immer mit dem spalt unzufrieden und der rahmen den es da gibt naja........
Jetzt habe ich auch diese ebay angebot gesehen und habe zugeschlagen rein zufällig bei dem selben verkäufer.... für 480 euro....
habe es bekommen und festgestellt das ich den original rahmen brauche vom vectra c ich hatte am anfang das 2005er model drinnen der rahmen passst nich weil es ein unterteilter rahmen ist ein din 2 din......
naja gut jedenfalls bin ich bisher zufrieden mit dem gerät habe jedoch erstmal nur das radio angeschlossen weil passt ja nich
es funktioniert alles was in der artikelbeschreibung steht moment lenkradfernbedienung hab ich nich ausprobiert.!!!!
die software ist fast die selbe wie auf meinem alten 2 din radio...

bei mir fehlte jedoch das adapterkabel für die antenne weil das kein din stecker is an dem gerät also warte ich noch bis nächste woche mit dem entgültigen anschliessen bis ich es habe

der adapter der dazu ist für CAN bus past nich im vectra c!!!!
das original kabel vom vectra c passt aber ins radio gott sei dank.

allerdings konnte ich auf die schnelle kein dvd schaun immer blauer monitor safed bla bla das übliche brauch nur ein plan von dem radio damit ich das kabel brücken kann....

siehe foto



kann mir einer wegen dem blauen bildschirm weiter helfen das is übrigens das neue model ich musste fast 14 tage warten nach ersteigerung weil das erste model zurückgerufen wurde wegen irgendwelcher probs..........
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

Chewie-GER

Frischling
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
3
Moin,moin

Der blaue Bildschirm kommt daher das DVD´s nur mit gezogener Handbremse gezeigt werden,ist in allen DVD-Radios verbaut.wie es sich bei Can-Bus verhält weiss ich nicht,bei den alten Fahrzeugen reichte es aus den Schalter am Hebel zu überbrücken.
 
Thema:

Kennt jemand dieses Nachrüst-Navi?

Kennt jemand dieses Nachrüst-Navi? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

    Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Kennt jemand einen guten KFZ Shop??

    Kennt jemand einen guten KFZ Shop??: Hi! Ich suche nach einem Autoersatzteile Shop im Internet. Hat hier schon jemand positive Erfahrung gemacht mit Ersatzteil bestellungen??? Für...
  • Opel Vectra B Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?

    Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?: Guten Abend liebe Gemeinde, hoffe ein Experte liest dieses Posting :bowdown: Habe mir bei Ebay Angel Eyes gekauft. Heute habe ich mich...
  • Opel Vectra B Kennt den jemand?

    Kennt den jemand?: Hab grad auf Mobile.de diesen Vectra gefunden, kennt den jemand? Hat jemand schon erfahrung mit dem Export in die Schweiz, resp. auch Import in...
  • Kennt den jemand? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

    Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Kennt jemand einen guten KFZ Shop??

    Kennt jemand einen guten KFZ Shop??: Hi! Ich suche nach einem Autoersatzteile Shop im Internet. Hat hier schon jemand positive Erfahrung gemacht mit Ersatzteil bestellungen??? Für...
  • Opel Vectra B Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?

    Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?: Guten Abend liebe Gemeinde, hoffe ein Experte liest dieses Posting :bowdown: Habe mir bei Ebay Angel Eyes gekauft. Heute habe ich mich...
  • Opel Vectra B Kennt den jemand?

    Kennt den jemand?: Hab grad auf Mobile.de diesen Vectra gefunden, kennt den jemand? Hat jemand schon erfahrung mit dem Export in die Schweiz, resp. auch Import in...
  • Oben