Opel Vectra B Kaufhilfe Vectra B Caravan

Diskutiere Kaufhilfe Vectra B Caravan im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich ne Frage bzw. Bitte an euch. Möchte mir in den nächsten Tagen nen Vectra B Caravan anschaffen und hab...
O

Opelaner16v

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
3
Hallo Leute,

bin neu hier und hab gleich ne Frage bzw. Bitte an euch. Möchte mir in den nächsten Tagen nen Vectra B Caravan anschaffen und hab den hier gefunden

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...84788-3EJGL0xapsguOAuQIwAd-mycas46-1_c02_4202



Was hält Ihr von dem Wagen? Wenn die Steuerkette zwecks Rückrufaktion noch nicht gewechselt wurde, der Wagen aber trotzdem sauber läuft ist das ok?

Danke für eure Hilfe

Gruß

Patrick
 
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
183
Alter
59
Ort
36251 Bad Hersfeld
Zum motor kann ich dir nicht viel sagen ,aber der Vecci macht auf den Bildern einen gepflegten Eindruck aber bei den Preis würde ich eine neue Hu und Au verlangen dann weisst du wenigstens das du erst mal 2 jahre Ruhe hast .Ach ja habe mal bei der DAT liste nachgesehen und das Fahrzeug hat noch einen Händler Einkaufspreis von 2467 Euro also verdient der Händler noch genug und die neue Hu und Au ist meistens schon mit einkalkuliert.Ich selber habe einen Vecci Kombi Sport und bin mit ihm Zufrieden.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Den Preis finde ich nicht angemessen für das Auto, da es einfach fast keine Ausstattung hat.

Dann noch die Problematik bei den 2.2ern mit den Ketten sowie dem E10 was ihn im Wert gedrückt hat.

Ich denke da findet sich was besseres auf dem Markt
 
O

Opelaner16v

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
3
Vielen Dank für euere Hilfe!

Lg Patrick
 
Thema:

Kaufhilfe Vectra B Caravan

Kaufhilfe Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Kaufhilfe Vectra C Caravan CDTI

    Kaufhilfe Vectra C Caravan CDTI: Hallo Wollte mal euer Meinung zu diesem Auto hören, welches ich mir gerne Kaufen möchte. Hier mal ein paar Daten zum Auto: Vectra C Caravan...
  • Vectra C 2.0 Turbo Kaufhilfe

    Vectra C 2.0 Turbo Kaufhilfe: Hallo da ich keine zeit und lust mehr habe mich jeden winter um meinen Vectra A-CC GT zu kümmern (da auch familie) möchte ich mir jetz nen neuen...
  • Kaufhilfe C 3.0 CDTI Caravan Cosmo

    Kaufhilfe C 3.0 CDTI Caravan Cosmo: hallo erstmal an alle, war gestern bei meinem opelhändler, und da sah ich einen Opel Vectra C 3.0 CDTI Caravan Cosmo der mir sofort ins auge...
  • Vectra C Kaufhilfe

    Vectra C Kaufhilfe: Hallo zusammen, ich (wir) bin (sind) auf der Suche nach einem neuen Opel. Zur Zeit haben wir einen Omega A Caravan 2.6i (110KW / 150PS), das ist...
  • Kaufhilfe Vectra B 1,8

    Kaufhilfe Vectra B 1,8: Hallo erstmal an alle im Forum, ich beabsichtige einen Vectra B BJ 98 mit dem 1,8 Liter Motor und Automaikgetriebe zu kaufen. Gibt es bekannte...
  • Kaufhilfe Vectra B 1,8 - Ähnliche Themen

  • Kaufhilfe Vectra C Caravan CDTI

    Kaufhilfe Vectra C Caravan CDTI: Hallo Wollte mal euer Meinung zu diesem Auto hören, welches ich mir gerne Kaufen möchte. Hier mal ein paar Daten zum Auto: Vectra C Caravan...
  • Vectra C 2.0 Turbo Kaufhilfe

    Vectra C 2.0 Turbo Kaufhilfe: Hallo da ich keine zeit und lust mehr habe mich jeden winter um meinen Vectra A-CC GT zu kümmern (da auch familie) möchte ich mir jetz nen neuen...
  • Kaufhilfe C 3.0 CDTI Caravan Cosmo

    Kaufhilfe C 3.0 CDTI Caravan Cosmo: hallo erstmal an alle, war gestern bei meinem opelhändler, und da sah ich einen Opel Vectra C 3.0 CDTI Caravan Cosmo der mir sofort ins auge...
  • Vectra C Kaufhilfe

    Vectra C Kaufhilfe: Hallo zusammen, ich (wir) bin (sind) auf der Suche nach einem neuen Opel. Zur Zeit haben wir einen Omega A Caravan 2.6i (110KW / 150PS), das ist...
  • Kaufhilfe Vectra B 1,8

    Kaufhilfe Vectra B 1,8: Hallo erstmal an alle im Forum, ich beabsichtige einen Vectra B BJ 98 mit dem 1,8 Liter Motor und Automaikgetriebe zu kaufen. Gibt es bekannte...
  • Oben