Vectra C 2.0 Turbo Kaufhilfe

Diskutiere Vectra C 2.0 Turbo Kaufhilfe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo da ich keine zeit und lust mehr habe mich jeden winter um meinen Vectra A-CC GT zu kümmern (da auch familie) möchte ich mir jetz nen neuen...
Vectra_A-CC-GT

Vectra_A-CC-GT

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
67
Ort
Hessen/Thüringen
Hallo

da ich keine zeit und lust mehr habe mich jeden winter um meinen Vectra A-CC GT zu kümmern (da auch familie) möchte ich mir jetz nen neuen gebrauchten holen.
nen Vectra C 2.0 Turbo 177PS Benziner soll es sein.

da ich leider nicht sehr viel über das auto und den motor weiss möchte ich euch mal nen paar fragen stellen.8)

1. Wie standfest sind die motoren und welche probleme kann es geben
2. wie sind die wechselintervalle bei diesem motor
3. welcher spritverbrauch ungefähr und wie groß is der tank
4. was sagt ihr zu diesem angebot Pkw-Inserat: Detailansicht
5.ich möchte eigentlich nicht mehr als 7000-8000€ ausgeben
ich würde mich freuen wenn ihr mir nen paar antworten und erfahrungen uber das auto geben könntet.

mfg maik
 
Zuletzt bearbeitet:
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Hi Maik,
nur so zur Info, der 2.0T hat 129KW -> 175 PS -klick- ;(.
Ansonsten solltest du mit der Suchfunktion alle benötigten Infos hier im Forum finden.

Wichtig und unverzichtbar ist in meinen Augen aber das BiXenon mit AFL beim Vectra C (egal welcher Motor).

Aber zu deinen Fragen:
zu 1: Suchfunktion Der Motor an sich ist aber unauffällig was Probleme angeht.
zu 2: Es gibt keinen Wechselintervall bei dem Motor, der bleibt eigentlich immer drin :) *duck*
zu 3: Suchfunktion oder schau mal beim Spritmonitor nach, dafindest zu zu dem Motor einige Angaben ;(.
zu 4: --- (kann ich mir leider grad nicht ansehen, sorry) :(
zu 5: Das ist immer die Frage was du für dein Geld bekommst, regional gibt es bestimmt große Unterschiede. Meiner Vectravan hat aktuell noch einen Restwert von knapp 10k Euro.

Gruß,
Michael

PS. Mein Vectravan hat aktuell 122.200km runter und läuft prima :151:.

edit: Hier die Übersicht der 2.0T Motoren beim Spritmonitor (war auch neugierig) -klick-
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra C 2.0 Turbo Kaufhilfe

Vectra C 2.0 Turbo Kaufhilfe - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Frankensteins Monster: Vectra A X Turbo

    Frankensteins Monster: Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, Mein Name ist Chris und im Zuge meiner midlife crisis habe Ich mir ein Spassauto gegönnt. Es ist ein Vectra A X Turbo geworden. An...
  • Frankensteins Monster: Vectra A X Turbo - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Frankensteins Monster: Vectra A X Turbo

    Frankensteins Monster: Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, Mein Name ist Chris und im Zuge meiner midlife crisis habe Ich mir ein Spassauto gegönnt. Es ist ein Vectra A X Turbo geworden. An...
  • Oben