Kaltstartprobleme

Diskutiere Kaltstartprobleme im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @KIMI Menno manche Leutz haben halt nur dich als Freund :auslach::auslach: Aber man kann nen c16nz ja auch mit nem XE vergleichen
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@KIMI

Menno manche Leutz haben halt nur dich als Freund :auslach::auslach:

Aber man kann nen c16nz ja auch mit nem XE vergleichen
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
Menno manche Leutz haben halt nur dich als Freund :auslach::auslach:
ja ich weiss... ich hab ja auch immer den treuen hundeblick drauf. ;( ich ziehe solche leute magisch an 8)

Aber man kann nen c16nz ja auch mit nem XE vergleichen
doch
iiiiiiiiiii schon... :kaputt::kaputt::kaputt:

aber wer weiss... vielleicht hat er nicht mal einen c16nz... sondern fährt noch


:auslach::kaputt:
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
so... sensor ist drinne... aber es ändert sich nix! ?(

jetzt meine frage... wenn ich den schlauch vom FSI kasten abmache... und ihn halb lose wieder drauf stecke... dann fährt er seine drehzahl runter... nun denke ich auch... das es der leerlaufregler ist!
ist das teil nicht so aufgebaut wie eine membrane?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

sorry... doppelpost! :biggrin:

nun ja... das hat mir heute keine ruhe gelassen... und ich suchte per google ne selbsthilfe werkstatt! und siehe da... in HH ist alles möglich... ich sofort ins auto und los! auto rein... und auf die hebenbühne rauf... aber vorher musste ich die schweller demontieren. ?(

dann nahm ich den leerlaufregler raus... und siehe da! nix mehr mit reinigen... sondern so wie ich es will... neu machen! :ja:
sowas habe ich noch nicht gesehen... das ganze innenleben lag da nur noch drin! sorry... bilder habe ich vergessen zu machen. Engel

ende vom lied... ein bissel den querschnitt verjüngt... und was passierte... röchtöch... auto läuft!

nun hoffe ich mal... das ich morgen oder samstag mein teil bekomme! das ich das wechseln kann.

ich hätte wirklich nicht gedacht... das dies teil so ein ärger machen kann! :heul:

zu der selbsthilfewerkstatt ---> 1,5 std + 1 mal bremsenreiniger = 10€ Klatschen

danke jungs... sobald ich das teil gewechselt habe... kommt der endgültige bericht... 8)

PS. man muss schlanke hände bzw. finger haben um soch ein teil zu wechseln! ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
moinsen... ich mal wieder 8)

mein problem... wenn ich meine auto starte (kaltstart)... hält er das standgas nicht und er läuft sehr unruhig...! er geht sogar aus... :heul:
es kommt mir so vor... als ob ein zylinder nicht mitläuft ?(

wenn ich ca von 30 sek. bis 1 min. das gas halte... und dann los lasse... läuft er 1a :(
Wenn es der Leerlaufsteller war , verstehe ich nur nicht warum er sonst keine Probleme gemacht hatte .
Aber wenn das Problem gelöst ist .:151:
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
so... das werk ist vollbracht...!
naja... teiledealer rief heute vormittag an... mein LLR ist da!:151:

ich ins auto und los... angekommen und dann musste ich feststellen... das sie den falshen LLR bestellt hatten... ich brauchte ja c20xe und sie lieferten xev für ecotec!:heul:

naja... sowas passiert mir immer öfters...!:nein:

tja was nun... da ich bei kiesow (schrottplatz) in der nähe war... hielt ich da mal an... und was hatten sie für mich da! richtig... ein LLR

kostenpunkt ---> 30€ ---> 1 jahr garanzie!:151:

nun ja... eingebaut... und auto läuft! nun werde ich morgen früh mal das im kalten zustand (motor) ausprobieren... ich hoffe das wars dann auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
ich habe gerade mal den vectra angelassen... und er läuft...! :ja:
 
Thema:

Kaltstartprobleme

Kaltstartprobleme - Ähnliche Themen

  • Kaltstartprobleme

    Kaltstartprobleme: Hallo ich bin Sven, und nach der Suche nach Antworten auf dieses Forum gestossen. Zu meinem Problem ich fahre einen Opel Signum/Vectra C ist ja...
  • Opel Vectra C Kaltstartprobleme

    Kaltstartprobleme: Moin Moin Habe seit gestern ein Problem mit meinem Vectra c GTS 1.8l bj. 2002 Und zwar wenn ich ihn Starte so nach ca. 2-3h geht der...
  • Opel Vectra B Kaltstartprobleme bei einem 2.0 DTI

    Kaltstartprobleme bei einem 2.0 DTI: Hallo, liebe Gemeinde! Seit dem Kauf, vor einem Jahr, habe ich Kaltstartprobleme bei meinem Vectra B 2.0 DTI. Das Auto ist vom Jahre 2000 und...
  • Kaltstartprobleme, übliche Verdächtige funktionieren aber

    Kaltstartprobleme, übliche Verdächtige funktionieren aber: Hallo, sieht ja echt so aus, als hätte ich jetzt das richtige Forum gefunden... :D Leider habe ich das Forum nicht aus blossen Spass-suche...
  • Kaltstartprobleme, übliche Verdächtige funktionieren aber - Ähnliche Themen

  • Kaltstartprobleme

    Kaltstartprobleme: Hallo ich bin Sven, und nach der Suche nach Antworten auf dieses Forum gestossen. Zu meinem Problem ich fahre einen Opel Signum/Vectra C ist ja...
  • Opel Vectra C Kaltstartprobleme

    Kaltstartprobleme: Moin Moin Habe seit gestern ein Problem mit meinem Vectra c GTS 1.8l bj. 2002 Und zwar wenn ich ihn Starte so nach ca. 2-3h geht der...
  • Opel Vectra B Kaltstartprobleme bei einem 2.0 DTI

    Kaltstartprobleme bei einem 2.0 DTI: Hallo, liebe Gemeinde! Seit dem Kauf, vor einem Jahr, habe ich Kaltstartprobleme bei meinem Vectra B 2.0 DTI. Das Auto ist vom Jahre 2000 und...
  • Kaltstartprobleme, übliche Verdächtige funktionieren aber

    Kaltstartprobleme, übliche Verdächtige funktionieren aber: Hallo, sieht ja echt so aus, als hätte ich jetzt das richtige Forum gefunden... :D Leider habe ich das Forum nicht aus blossen Spass-suche...
  • Oben