Opel Vectra C Kaltstartprobleme

Diskutiere Kaltstartprobleme im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin Habe seit gestern ein Problem mit meinem Vectra c GTS 1.8l bj. 2002 Und zwar wenn ich ihn Starte so nach ca. 2-3h geht der...
Patty78

Patty78

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
101
Ort
Sachsen-Anhalt
Moin Moin

Habe seit gestern ein Problem mit meinem Vectra c GTS 1.8l bj. 2002
Und zwar wenn ich ihn Starte so nach ca. 2-3h geht der drehzahlmesser hoch und dann gleich wieder in den keller also aus:)) und beim zweiten versuch ist alles wieder normal.

hat einer ne ahnung? Danke schonmal im vorraus!!
 
Patty78

Patty78

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
101
Ort
Sachsen-Anhalt
Mhhhhh bin ich hier wirklich der einzige der das Problem hat??
Bitte bitte flehe um einen rat:bowdown:
 
Patty78

Patty78

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
101
Ort
Sachsen-Anhalt
naja beim kaltstart halt ich starte ihn dann dreht er kurz hoch ca. 3000-4000 umdrehungen und dann aus und beim zweiten versuch ist es wieder normal.
heute war es mal nicht kann das das ARG. oder so sein?
 
Patty78

Patty78

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
101
Ort
Sachsen-Anhalt
Ich glaube ich habs gefunden und zwar habe ich jetzt mal den zweitschlüssel genommen und siehe da er ist nicht wieder aus gegangen toi toi toi.
hat da schonmal jemand probleme mit dem transponder im schlüssel gehabt?
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Meinst Du die Wegfahrsperre?

Wenn es damit zusammenhängen würde, dann würde er gar nicht anspringen.
 
Patty78

Patty78

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
101
Ort
Sachsen-Anhalt
ja und zwar ist ein transponder im schlüssel verbaut und ich habe in anderen foren gelesen das die tp. ab und zu mal rum spinnen bzw. das auto es nicht richtig liest.
hm wer weiss auf jeden fall funzt es jetzt erstmal.:biggrin:
 
Thema:

Kaltstartprobleme

Kaltstartprobleme - Ähnliche Themen

  • Kaltstartprobleme

    Kaltstartprobleme: Hallo ich bin Sven, und nach der Suche nach Antworten auf dieses Forum gestossen. Zu meinem Problem ich fahre einen Opel Signum/Vectra C ist ja...
  • Opel Vectra B Kaltstartprobleme bei einem 2.0 DTI

    Kaltstartprobleme bei einem 2.0 DTI: Hallo, liebe Gemeinde! Seit dem Kauf, vor einem Jahr, habe ich Kaltstartprobleme bei meinem Vectra B 2.0 DTI. Das Auto ist vom Jahre 2000 und...
  • Kaltstartprobleme

    Kaltstartprobleme: moinsen... ich mal wieder 8) mein problem... wenn ich meine auto starte (kaltstart)... hält er das standgas nicht und er läuft sehr unruhig...
  • Kaltstartprobleme, übliche Verdächtige funktionieren aber

    Kaltstartprobleme, übliche Verdächtige funktionieren aber: Hallo, sieht ja echt so aus, als hätte ich jetzt das richtige Forum gefunden... :D Leider habe ich das Forum nicht aus blossen Spass-suche...
  • Kaltstartprobleme, übliche Verdächtige funktionieren aber - Ähnliche Themen

  • Kaltstartprobleme

    Kaltstartprobleme: Hallo ich bin Sven, und nach der Suche nach Antworten auf dieses Forum gestossen. Zu meinem Problem ich fahre einen Opel Signum/Vectra C ist ja...
  • Opel Vectra B Kaltstartprobleme bei einem 2.0 DTI

    Kaltstartprobleme bei einem 2.0 DTI: Hallo, liebe Gemeinde! Seit dem Kauf, vor einem Jahr, habe ich Kaltstartprobleme bei meinem Vectra B 2.0 DTI. Das Auto ist vom Jahre 2000 und...
  • Kaltstartprobleme

    Kaltstartprobleme: moinsen... ich mal wieder 8) mein problem... wenn ich meine auto starte (kaltstart)... hält er das standgas nicht und er läuft sehr unruhig...
  • Kaltstartprobleme, übliche Verdächtige funktionieren aber

    Kaltstartprobleme, übliche Verdächtige funktionieren aber: Hallo, sieht ja echt so aus, als hätte ich jetzt das richtige Forum gefunden... :D Leider habe ich das Forum nicht aus blossen Spass-suche...
  • Oben