Kaltlaufregler C20NE

Diskutiere Kaltlaufregler C20NE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, hat jemand von euch nochn Kaltlaufregler fürn C20NE rumliegen? Wichtig ist nur, dass die Papiere zur Eintragung dabei sind :-) Viele Grüße...
-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Hallo,
hat jemand von euch nochn Kaltlaufregler fürn C20NE rumliegen?
Wichtig ist nur, dass die Papiere zur Eintragung dabei sind :-)

Viele Grüße

Sebastian
 
Thema:

Kaltlaufregler C20NE

Kaltlaufregler C20NE - Ähnliche Themen

  • Twintec Kaltlaufregler

    Twintec Kaltlaufregler: Guten Abend, Weiß jemand ob man den Twintec Kaltlaufregler von einem Golf 3 1,8 L in einen Vectra A 1,8 i verbauen kann ??? . Sind ja beide...
  • Opel Vectra A Kaltlaufregler c20ne Automatik

    Kaltlaufregler c20ne Automatik: hy leute, kaum angemeldet habe ich auch schon eine frage und hoffe das es sich glohnt hat sich hier anzumelden. hoffe doch sehr das ihr mir...
  • Vectra B C20NE

    Vectra B C20NE: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: also ich hab in einen Vectra B Caravan einen c20ne motor aus einem vectra a eingebaut. jetzt wollte ich...
  • Wozu überhaupt nen Kat?

    Wozu überhaupt nen Kat?: Hallo Gestern beim erneuern meiner Auspuffanlage stellte ich fest das mein Kat leer war und ein Rohr eingeschweißt ( muß wohl der Vorbesitzer...
  • schalensitze, schrothgurte

    schalensitze, schrothgurte: Verkaufe König Vollschalensitze guter zustand mit konsolen 15grad verstellung also eintragungsfrei VB. 250€ Schrothgurte Rot elek. VB. 70€ ein...
  • schalensitze, schrothgurte - Ähnliche Themen

  • Twintec Kaltlaufregler

    Twintec Kaltlaufregler: Guten Abend, Weiß jemand ob man den Twintec Kaltlaufregler von einem Golf 3 1,8 L in einen Vectra A 1,8 i verbauen kann ??? . Sind ja beide...
  • Opel Vectra A Kaltlaufregler c20ne Automatik

    Kaltlaufregler c20ne Automatik: hy leute, kaum angemeldet habe ich auch schon eine frage und hoffe das es sich glohnt hat sich hier anzumelden. hoffe doch sehr das ihr mir...
  • Vectra B C20NE

    Vectra B C20NE: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: also ich hab in einen Vectra B Caravan einen c20ne motor aus einem vectra a eingebaut. jetzt wollte ich...
  • Wozu überhaupt nen Kat?

    Wozu überhaupt nen Kat?: Hallo Gestern beim erneuern meiner Auspuffanlage stellte ich fest das mein Kat leer war und ein Rohr eingeschweißt ( muß wohl der Vorbesitzer...
  • schalensitze, schrothgurte

    schalensitze, schrothgurte: Verkaufe König Vollschalensitze guter zustand mit konsolen 15grad verstellung also eintragungsfrei VB. 250€ Schrothgurte Rot elek. VB. 70€ ein...
  • Oben