schalensitze, schrothgurte

Diskutiere schalensitze, schrothgurte im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe König Vollschalensitze guter zustand mit konsolen 15grad verstellung also eintragungsfrei VB. 250€ Schrothgurte Rot elek. VB. 70€ ein...
V

vauxhall1982

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
26
Verkaufe König Vollschalensitze guter zustand mit konsolen 15grad verstellung also eintragungsfrei VB. 250€
Schrothgurte Rot elek. VB. 70€
ein Paar Blinker Vectra A Face Lift 20€
Kaltlaufregler für C20NE mit ABE
Tausch der Sitze auch möglich gegen alus 16"
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
mach mal bitte bilder von den sitzen
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vauxhall1982

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
26
hab momentan nur das eine sind noch eingebaut
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
dann mach doch bitte welche im eingebauten zustand; würden mich ach interessieren! die konsolen sind für vectra? a? laufschienen dabei oder passen die normalen?
 
V

vauxhall1982

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
26
die sind im moment im kadett verbaut aber die konsolen passen auch im vectra A alles das gleiche
 
Thema:

schalensitze, schrothgurte

schalensitze, schrothgurte - Ähnliche Themen

  • Vectra B Lederausstatung,Schalensitze usw

    Vectra B Lederausstatung,Schalensitze usw: moin jungs ich wollte mich von meiner lederaustatung trennen. ich habe im keller noch eine lederrücksitzbank leider hat der vorbesitzer in den...
  • [Suche] Vectra A Teile

    [Suche] Vectra A Teile: 200 Zellen Kat Original Aussenspiegel (am besten die Manuellen) Sportsitze/Schalensitze
  • Opel Vectra B Schalensitze Welche konsolen und laufschienen

    Schalensitze Welche konsolen und laufschienen: Hallo an alle Ich bin ziemlich neu in der scene und nun wollt ich mein auto ein paar schalensitze verpassen.Folgende hab ich mir ausgesucht 1...
  • Gab es den Vectra C auch ohne Sitzairbag?

    Gab es den Vectra C auch ohne Sitzairbag?: Hallo, die frage steht ja schon im Titel. Gab es den Vectra C (GTS) auch ohne Sitzairbags? Ich will Schalensitze verbauen. Jedoch sind...
  • Schalensitze?

    Schalensitze?: Hallo, hab da mal einen frage und ich denke bei euch bin ich an die richtigen geraten ^^. Meine Sitze im Vectra lassen zuwünschen übrig...
  • Schalensitze? - Ähnliche Themen

  • Vectra B Lederausstatung,Schalensitze usw

    Vectra B Lederausstatung,Schalensitze usw: moin jungs ich wollte mich von meiner lederaustatung trennen. ich habe im keller noch eine lederrücksitzbank leider hat der vorbesitzer in den...
  • [Suche] Vectra A Teile

    [Suche] Vectra A Teile: 200 Zellen Kat Original Aussenspiegel (am besten die Manuellen) Sportsitze/Schalensitze
  • Opel Vectra B Schalensitze Welche konsolen und laufschienen

    Schalensitze Welche konsolen und laufschienen: Hallo an alle Ich bin ziemlich neu in der scene und nun wollt ich mein auto ein paar schalensitze verpassen.Folgende hab ich mir ausgesucht 1...
  • Gab es den Vectra C auch ohne Sitzairbag?

    Gab es den Vectra C auch ohne Sitzairbag?: Hallo, die frage steht ja schon im Titel. Gab es den Vectra C (GTS) auch ohne Sitzairbags? Ich will Schalensitze verbauen. Jedoch sind...
  • Schalensitze?

    Schalensitze?: Hallo, hab da mal einen frage und ich denke bei euch bin ich an die richtigen geraten ^^. Meine Sitze im Vectra lassen zuwünschen übrig...
  • Oben