Opel Vectra A Kabelplan Radioanschluß

Diskutiere Kabelplan Radioanschluß im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, meine Schwiegermutter hat sich nen Vectra A zugelegt. An dem Teil fehlt leider das Radio und der Vorbesitzer hat am Kalbelbaum die Stecker...
R

rm3890

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1
Hallo,

meine Schwiegermutter hat sich nen Vectra A zugelegt.
An dem Teil fehlt leider das Radio und der Vorbesitzer
hat am Kalbelbaum die Stecker abgeschnitten.
Ich möchte nun ein VW Alpha Radio einbauen.
Von dem Radio habe ich die Steckerbelegung.
Hat jemand einen Plan welches Kabel aus dem Baum welche
Funktion hat? ein Kabelplan mit Farbangabe wäre super

Vielen Dank im Voraus
Roland
 
Thema:

Kabelplan Radioanschluß

Kabelplan Radioanschluß - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tür hinten Links öffnet nicht, brauch ein Kabelplan

    Tür hinten Links öffnet nicht, brauch ein Kabelplan: Habe nun folgendes Problemchen, meine hintere linke Tür geht nicht mehr auf, weder mit FFB noch manueller Schliessung, auch von innen lässt sich...
  • Opel Vectra B ( Speziell ) Nach Radioanschluss Zentralverriegelung Defekt ???

    ( Speziell ) Nach Radioanschluss Zentralverriegelung Defekt ???: Hallo Vectrafahrer und hassende Liebhaber , habe einen riesen Fehler gemacht : Bei meiner Lebensgefährtin ( Vectra B 2,0 16v ) auf wunsch ein...
  • Kabelplan für den Einbau ZV und Alarm

    Kabelplan für den Einbau ZV und Alarm: Hier mal der Kabelplan für alle Opelmodelle, zum Einbau von Fernbedienungen und Alarmanlagen. Kabelplan Achja da im Kabelplan der Hinweis Fehlt...
  • ZV problem - Kabelplan ??

    ZV problem - Kabelplan ??: Hallo, bin gerade dabei eine ZV einzubauen (mit alarmanlage) um genauerzusein DEN HIER, mein kabelplan ist nur misst, kabel für den bremsschalter...
  • hat jemand einen Kabelplan vom Calibra Bj.97 Last Ed. weil

    hat jemand einen Kabelplan vom Calibra Bj.97 Last Ed. weil: Hi @ll Ich suche einen Kabelplan vom Calibra Bj 97 Last Edition 2,0l 16v 136ps serien Zentralverriegelung: Kabelfearbe für: AUF...
  • hat jemand einen Kabelplan vom Calibra Bj.97 Last Ed. weil - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tür hinten Links öffnet nicht, brauch ein Kabelplan

    Tür hinten Links öffnet nicht, brauch ein Kabelplan: Habe nun folgendes Problemchen, meine hintere linke Tür geht nicht mehr auf, weder mit FFB noch manueller Schliessung, auch von innen lässt sich...
  • Opel Vectra B ( Speziell ) Nach Radioanschluss Zentralverriegelung Defekt ???

    ( Speziell ) Nach Radioanschluss Zentralverriegelung Defekt ???: Hallo Vectrafahrer und hassende Liebhaber , habe einen riesen Fehler gemacht : Bei meiner Lebensgefährtin ( Vectra B 2,0 16v ) auf wunsch ein...
  • Kabelplan für den Einbau ZV und Alarm

    Kabelplan für den Einbau ZV und Alarm: Hier mal der Kabelplan für alle Opelmodelle, zum Einbau von Fernbedienungen und Alarmanlagen. Kabelplan Achja da im Kabelplan der Hinweis Fehlt...
  • ZV problem - Kabelplan ??

    ZV problem - Kabelplan ??: Hallo, bin gerade dabei eine ZV einzubauen (mit alarmanlage) um genauerzusein DEN HIER, mein kabelplan ist nur misst, kabel für den bremsschalter...
  • hat jemand einen Kabelplan vom Calibra Bj.97 Last Ed. weil

    hat jemand einen Kabelplan vom Calibra Bj.97 Last Ed. weil: Hi @ll Ich suche einen Kabelplan vom Calibra Bj 97 Last Edition 2,0l 16v 136ps serien Zentralverriegelung: Kabelfearbe für: AUF...
  • Oben