ZV problem - Kabelplan ??

Diskutiere ZV problem - Kabelplan ?? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin gerade dabei eine ZV einzubauen (mit alarmanlage) um genauerzusein DEN HIER, mein kabelplan ist nur misst, kabel für den bremsschalter...
V

VecTim

Gast
Hallo,
bin gerade dabei eine ZV einzubauen (mit alarmanlage) um genauerzusein DEN HIER, mein kabelplan ist nur misst, kabel für den bremsschalter etc. sind da nicht aufgelistet, hat jemand einen besseren?

Mein Auto:
Vectra 1.6 16V Bj. 96

Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Da an den Bremsschalter eh nur eine Leitung rein und eine rausgeht kannste das wohl mitm Multimeter ausmessen, oder??? Oder aber mal die Birne :idee: einschalten und auf die Idee zu kommen den Kabelstrang von hinten nach vorne zu nehmen um das anzuschließen. Kabelfarbe kann dabei an einer der Rückleuchten gefunden werden. Jedoch ist bei beiden möglichkeiten nur der verbund auf der LInken Seite genutzt werden.

Da du die ZV selber eigentlich schon im Auto Serie haben solltest kann dir dazu auch die Suche helfen.
 
V

VecTim

Gast
ok vielen dank, hab jetzt auch gesehen das über dem bremspedal das kabel lenks geht.
 
V

VecTim

Gast
ich nochmal ^^
hier im forum ist jemand unterwegs der das selbe system verbaut hat. Kann mir derjenige sagen, oder wer auch immer, wo ich am besten das kabel lege das zur siren im motorraum geht ? hab mir das mal angeguckt, sieht ja nach übler arbeit aus ?
 
Thema:

ZV problem - Kabelplan ??

ZV problem - Kabelplan ?? - Ähnliche Themen

  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Problem

    Problem: motor tret zu hoch beim an machen geht hoch bis 5 Tausend um Treung und Dan geht er runder zwischen 1 und 2 Tausend wie kann ich das weider normal...
  • Motor ruckelt Opel Vectra b

    Motor ruckelt Opel Vectra b: Hey bei meinem Opel Vectra b 1.6 16v (238.000km) ruckelt das Auto manchmal meistens wenn ich langsam beschleunige oder konstant eine...
  • Motor ruckelt Opel Vectra b - Ähnliche Themen

  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Problem

    Problem: motor tret zu hoch beim an machen geht hoch bis 5 Tausend um Treung und Dan geht er runder zwischen 1 und 2 Tausend wie kann ich das weider normal...
  • Motor ruckelt Opel Vectra b

    Motor ruckelt Opel Vectra b: Hey bei meinem Opel Vectra b 1.6 16v (238.000km) ruckelt das Auto manchmal meistens wenn ich langsam beschleunige oder konstant eine...
  • Oben