Opel Vectra B Tür hinten Links öffnet nicht, brauch ein Kabelplan

Diskutiere Tür hinten Links öffnet nicht, brauch ein Kabelplan im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe nun folgendes Problemchen, meine hintere linke Tür geht nicht mehr auf, weder mit FFB noch manueller Schliessung, auch von innen lässt sich...
mende

mende

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
144
Alter
37
Ort
Rostock
Habe nun folgendes Problemchen, meine hintere linke Tür geht nicht mehr auf, weder mit FFB noch manueller Schliessung, auch von innen lässt sich die Tür nicht öffnen.
Dadurch das die Tür zu und verschlossen ist, ist es nicht möglich die Verkleidung abzunehmen. Einzigst bleibt mir nur die Kabeldurchführung, aber an welchen der Kabel muss ich ran?
Und wie wird es geschaltet? Masse oder +?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Die Seite mit Vectra und 16V und .com kennst du .
Link geht hier nicht .
Also mal bei Google eingeben .

Aber wahrscheinlich muß du doch die Verkleidung abbekommen ,
Dein Stellmotor wird defekt sein und ist in "Doppellock "
 
Thema:

Tür hinten Links öffnet nicht, brauch ein Kabelplan

Tür hinten Links öffnet nicht, brauch ein Kabelplan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen

    Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen: Hallo zusammen, die Zentralverriegelung hinten links ist defekt . Bekomme leider aber auch nicht mehr die Tür hinten links auf. Kann ich das...
  • Opel Vectra C Windgeräusche Tür Links hinten

    Windgeräusche Tür Links hinten: Hallo Zusammen, mein Vectra wurde nach einem Seitenunfall beim FOH fachmännisch repariert. Jetzt habe ich ab einem Tempo von 110 Km/h...
  • Suche Fahrertür und hintere linke Tür + Kotflügel

    Suche Fahrertür und hintere linke Tür + Kotflügel: Suche für meinen Vectra B Caravan FL die beiden linken Türen, sowie beide Kotflügel vorne Farbcode Z155/L155 Moonland-grey. Bitte alles anbieten
  • Biete Kotflügel links und tausche Tür hinten Links Vectra B

    Biete Kotflügel links und tausche Tür hinten Links Vectra B: Hallo ich biete einen Kotflügel vorne Links farbcode L369 Preis vhb 55€ und tausche eine Tür Tür hinten links Vectra b Caravan farbe L359 gegen...
  • Tür Kabelbaum hinten links

    Tür Kabelbaum hinten links: Ich suche noch einen Kabelbaum für die hintere Tür auf der fahrerseite, mit ZV und el Fensterheber.
  • Tür Kabelbaum hinten links - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen

    Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen: Hallo zusammen, die Zentralverriegelung hinten links ist defekt . Bekomme leider aber auch nicht mehr die Tür hinten links auf. Kann ich das...
  • Opel Vectra C Windgeräusche Tür Links hinten

    Windgeräusche Tür Links hinten: Hallo Zusammen, mein Vectra wurde nach einem Seitenunfall beim FOH fachmännisch repariert. Jetzt habe ich ab einem Tempo von 110 Km/h...
  • Suche Fahrertür und hintere linke Tür + Kotflügel

    Suche Fahrertür und hintere linke Tür + Kotflügel: Suche für meinen Vectra B Caravan FL die beiden linken Türen, sowie beide Kotflügel vorne Farbcode Z155/L155 Moonland-grey. Bitte alles anbieten
  • Biete Kotflügel links und tausche Tür hinten Links Vectra B

    Biete Kotflügel links und tausche Tür hinten Links Vectra B: Hallo ich biete einen Kotflügel vorne Links farbcode L369 Preis vhb 55€ und tausche eine Tür Tür hinten links Vectra b Caravan farbe L359 gegen...
  • Tür Kabelbaum hinten links

    Tür Kabelbaum hinten links: Ich suche noch einen Kabelbaum für die hintere Tür auf der fahrerseite, mit ZV und el Fensterheber.
  • Oben