Suche Fahrertür und hintere linke Tür + Kotflügel

Diskutiere Suche Fahrertür und hintere linke Tür + Kotflügel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für meinen Vectra B Caravan FL die beiden linken Türen, sowie beide Kotflügel vorne Farbcode Z155/L155 Moonland-grey. Bitte alles anbieten
C

christian0812

Gast
Suche für meinen Vectra B Caravan FL die beiden linken Türen, sowie beide Kotflügel vorne

Farbcode Z155/L155 Moonland-grey.

Bitte alles anbieten
 
C

christian0812

Gast
Danke, aber sollte schon der gesuchte Farbton sein.

Umlackieren will ich nicht unbeding, wegen Farbdifferenzen..
wenn ihr versteht was ich meine
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Nö, wenn der Lackierer gut ist, sieht man nichts :)

Als ich meinen Lackieren lassen habe Heckschürze mit Ansatz hab ich ihm des da hin gebracht der meinte warte mal, l20H ist net gleich l20H denn von dem L20H gab es 6 verschiedene Töne, dachte ich Spinne...

Naja er geschaut ne Woche später abgeholt udn man sieht.... nichts kein Unterschied...

Also ich finde guter Lacker kann des...

Aber muss ja jeder selber wissen... 8)
 
Thema:

Suche Fahrertür und hintere linke Tür + Kotflügel

Suche Fahrertür und hintere linke Tür + Kotflügel - Ähnliche Themen

  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

    Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B

    suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B: Hi, wie oben geschrieben suche ich eine Frontstoßstange und eine Fahrertür für einen Vectra B Facelift. Das ganze wäre für eine Limousine falls...
  • Suche Fahrertür Vectra B Starsilver III

    Suche Fahrertür Vectra B Starsilver III: Hallo, brauche leider schon wieder eure Hilfe. Suche für einen Facelift Vectra B eine Fahrertür in Starsilber III. Tür sollte keinen von außen...
  • Suche! Fahrertür in Z147 Silber

    Suche! Fahrertür in Z147 Silber: Hallo suche wie oben beschrieben eine Fahrertür vom Vectra B Facelift in der Farbe Silber- Z147 ohne Rost und Beulen! Wer was hat bitte melden...
  • [SUCHE] Kotflügel re und li. von Facelift, Fahrertür

    [SUCHE] Kotflügel re und li. von Facelift, Fahrertür: Wie der Titel schon sagt suche ich beide Kotflügel und ne Fahrertür komplett mit elektr. Fensterheber und Scheibe. Zustand sollte gut sein. Bitte...
  • [SUCHE] Kotflügel re und li. von Facelift, Fahrertür - Ähnliche Themen

  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

    Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B

    suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B: Hi, wie oben geschrieben suche ich eine Frontstoßstange und eine Fahrertür für einen Vectra B Facelift. Das ganze wäre für eine Limousine falls...
  • Suche Fahrertür Vectra B Starsilver III

    Suche Fahrertür Vectra B Starsilver III: Hallo, brauche leider schon wieder eure Hilfe. Suche für einen Facelift Vectra B eine Fahrertür in Starsilber III. Tür sollte keinen von außen...
  • Suche! Fahrertür in Z147 Silber

    Suche! Fahrertür in Z147 Silber: Hallo suche wie oben beschrieben eine Fahrertür vom Vectra B Facelift in der Farbe Silber- Z147 ohne Rost und Beulen! Wer was hat bitte melden...
  • [SUCHE] Kotflügel re und li. von Facelift, Fahrertür

    [SUCHE] Kotflügel re und li. von Facelift, Fahrertür: Wie der Titel schon sagt suche ich beide Kotflügel und ne Fahrertür komplett mit elektr. Fensterheber und Scheibe. Zustand sollte gut sein. Bitte...
  • Oben