Opel Vectra A Kabel in die Tür

Diskutiere Kabel in die Tür im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi weis jemand wie man ambesten kabel von innen in die tür legt oder kent da jemand eine anleitung weil der ''schlauch '' ist ja ein stekerX(
sven111292

sven111292

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.12.2010
Beiträge
19
hi weis jemand wie man ambesten kabel von innen in die tür legt oder kent da jemand eine anleitung weil der ''schlauch '' ist ja ein stekerX(
 
O

oz07

Gast
also ich hab durch denn stecker wo kein belegung ist durchgebohrt
 
Thema:

Kabel in die Tür

Kabel in die Tür - Ähnliche Themen

  • [Reparatur] [VECTRA B] defekte Leitung der ZV bei hinteren Türen

    [VECTRA B] defekte Leitung der ZV bei hinteren Türen: defekte Leitung der ZV bei hinteren Türen Hi zusammen, Das Problem scheint hier wie ich gerade entdeckt habe öfters aufzutauchen! ES BETRIFFT...
  • Opel Vectra C kabel verlegen hintere Tür

    kabel verlegen hintere Tür: Hallo zusammen, ich habe ein riesen problem mit dem verlegen des kabels für die hintere tür. die kabel für die fronttür waren alla beide kein...
  • Lautsprecherkabel Tür

    Lautsprecherkabel Tür: Hallo, ich bin grade dabei mir eine neue Anlage in meinen Vectra GTS einzubaun und will deshalb neue Lautsprecherkabel ziehen. Ich will aber nicht...
  • Hochtöner in den türen hinten

    Hochtöner in den türen hinten: Hallo, kann mir jemand von euch sagen ob in den hinteren türen beim vectra b bj. 97 kabel für hochtöner verlegt sind. Frage deswegen weil ich da...
  • Steckerbelegung tür

    Steckerbelegung tür: Hallo, habe leider nichts gefunden für die belegung des runden stecker zwischen die türen vorne auch nicht bei wilkommen 16v cabrio. Kann mir da...
  • Steckerbelegung tür - Ähnliche Themen

  • [Reparatur] [VECTRA B] defekte Leitung der ZV bei hinteren Türen

    [VECTRA B] defekte Leitung der ZV bei hinteren Türen: defekte Leitung der ZV bei hinteren Türen Hi zusammen, Das Problem scheint hier wie ich gerade entdeckt habe öfters aufzutauchen! ES BETRIFFT...
  • Opel Vectra C kabel verlegen hintere Tür

    kabel verlegen hintere Tür: Hallo zusammen, ich habe ein riesen problem mit dem verlegen des kabels für die hintere tür. die kabel für die fronttür waren alla beide kein...
  • Lautsprecherkabel Tür

    Lautsprecherkabel Tür: Hallo, ich bin grade dabei mir eine neue Anlage in meinen Vectra GTS einzubaun und will deshalb neue Lautsprecherkabel ziehen. Ich will aber nicht...
  • Hochtöner in den türen hinten

    Hochtöner in den türen hinten: Hallo, kann mir jemand von euch sagen ob in den hinteren türen beim vectra b bj. 97 kabel für hochtöner verlegt sind. Frage deswegen weil ich da...
  • Steckerbelegung tür

    Steckerbelegung tür: Hallo, habe leider nichts gefunden für die belegung des runden stecker zwischen die türen vorne auch nicht bei wilkommen 16v cabrio. Kann mir da...
  • Oben