Lautsprecherkabel Tür

Diskutiere Lautsprecherkabel Tür im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bin grade dabei mir eine neue Anlage in meinen Vectra GTS einzubaun und will deshalb neue Lautsprecherkabel ziehen. Ich will aber nicht...
A

Approximity

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
8
Alter
37
Hallo,
ich bin grade dabei mir eine neue Anlage in meinen Vectra GTS einzubaun und will deshalb neue Lautsprecherkabel ziehen.
Ich will aber nicht Löcher in die Stecker der Türdurchführung bohren, sondern die Pins der orginalen LS-Kabel verwenden und da die neuen Kabel dranlöten.
Jetzt hab ich gesehn das die Kabel vom TMT und vom Hochtöner ins Türsteuergerät gehn, aber ein gleichfarbiges Kabel dann vom Steuergerät in Richtung Fahrzeug.
Meine Frage ist jetzt ob dieses gleichfarbige Kabel tatsächlich das Lautsprecherkabel ist und ob ich das einfach vom dem Steuergerät trennen kann?

Gruß Timo
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Das wird dir so wahrscheinlich keiner beantworten können da (also zumindest trifft das auf mich zu) es bisher noch keine gescheiten Schaltpläne vom oder für den Vectra C gibt :(.
Ich würde empfehlen an die Kabel mal mittels Stromdieb einen Lautsprecher zu hängen und zu testen ob da dann auch Musik raus kommt ;(.

LG,
michael
 
Thema:

Lautsprecherkabel Tür

Lautsprecherkabel Tür - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Lautsprecher nachrüsten

    Lautsprecher nachrüsten: Moinsen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Vectra-A, erste Hand und nur 73 tkm. Der Vorbesitzer hat ihn leider ohne Radiovorbereitung gekauft...
  • Opel Vectra B Opel Lautsprecherkabel, was ist + und was ist -?

    Opel Lautsprecherkabel, was ist + und was ist -?: moin, kurz ne schnelle frage: bin grade dabei neue lautsprecher einzubauen, aber die original lautsprecherkabel sind einfach auf beiden seiten...
  • Opel Vectra B Fragen zu Lautsprecherkabeln

    Fragen zu Lautsprecherkabeln: Servus. Nach einigen malen google bemühen bzgl Lautsprecherkabel bin ich noch immer überfordert :/ Da man nur sehr schwierig Lautsprecherkabeln...
  • Opel Vectra B Lautsprecherkabel verlegen

    Lautsprecherkabel verlegen: Hi Ich hab letzte Woche begonnen meine Anlage zu verlegen und bin leider nicht fertig geworden weil mir da paar sachen gefehlt haben. So hab am...
  • Lautsprecherkabel in die Türen verlegen (Vectra B I500 :-))

    Lautsprecherkabel in die Türen verlegen (Vectra B I500 :-)): Hallo zusammen!! Also ich habe da ein Problem und zwar ich habe in meinen Vetrca B vorne und hinten neue Lautsprecher eingebaut und müsste jetzt...
  • Lautsprecherkabel in die Türen verlegen (Vectra B I500 :-)) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Lautsprecher nachrüsten

    Lautsprecher nachrüsten: Moinsen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Vectra-A, erste Hand und nur 73 tkm. Der Vorbesitzer hat ihn leider ohne Radiovorbereitung gekauft...
  • Opel Vectra B Opel Lautsprecherkabel, was ist + und was ist -?

    Opel Lautsprecherkabel, was ist + und was ist -?: moin, kurz ne schnelle frage: bin grade dabei neue lautsprecher einzubauen, aber die original lautsprecherkabel sind einfach auf beiden seiten...
  • Opel Vectra B Fragen zu Lautsprecherkabeln

    Fragen zu Lautsprecherkabeln: Servus. Nach einigen malen google bemühen bzgl Lautsprecherkabel bin ich noch immer überfordert :/ Da man nur sehr schwierig Lautsprecherkabeln...
  • Opel Vectra B Lautsprecherkabel verlegen

    Lautsprecherkabel verlegen: Hi Ich hab letzte Woche begonnen meine Anlage zu verlegen und bin leider nicht fertig geworden weil mir da paar sachen gefehlt haben. So hab am...
  • Lautsprecherkabel in die Türen verlegen (Vectra B I500 :-))

    Lautsprecherkabel in die Türen verlegen (Vectra B I500 :-)): Hallo zusammen!! Also ich habe da ein Problem und zwar ich habe in meinen Vetrca B vorne und hinten neue Lautsprecher eingebaut und müsste jetzt...
  • Oben