K&N 57i Performance Kit

Diskutiere K&N 57i Performance Kit im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Und auch nutzlos. am origuinalen Luftfilterkasten ein 80er Ansaugrohr anbringen und einen K&N Plattenfilter einbauen, dan hast du achu einen...
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Und auch nutzlos. am origuinalen Luftfilterkasten ein 80er Ansaugrohr anbringen und einen K&N Plattenfilter einbauen, dan hast du achu einen Flowmaster, eben nur für 50€ und nicht für 250€. Ich würde mir das ding nicht mehr kaufen, aber da ich es nun habe, bleibt es auch, sonst würde ich es so wie oben beschrieben machen.

Gruss
André
 
Gmkeks

Gmkeks

Foren As
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
134
ich hatte das gleich problem bei mir auch, bei mir ist sorgar das Auto ausgegangen....

...der Rob hat das schon irchtig gesagt!!!

da gehst du allen ärger aus dem weg....

Gruß Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
gut..zugegeben der dbilas kit ist noch ein wenig strömungsoptimiert...dafür ist der ansaugstutzen aber auch unten in der stoßstange (zumindest beim b vectra soweit ich informiert bin) was widerrum einen längeren weg bedeutet...falls du unbedingt willst kannst du da rohr zum motor auch noch durch etwas anderes ersetzen...hab ich aber bei mir gelassen weil ich keine größeren verengungen feststellen konnte...beim x18xe1 ist das relativ gut gelöst...beim 2,2er sieht das ganze wider anders aus..da ist das rohr zum motor recht komisch gemacht...da wendest dich aber mal am besten an firefly..der hat sich mit samco bögen und nem edelstahlrohr selber eins gebaut..
bevor du so nen haufen geld in ne ansaugung steckst bau dir was günstigeres was bestimmt genauso viel wert hat und nimm das geld was übrig is und pack noch was drauf für nen fächer oder chip...da haste mehr davon
 
Thema:

K&N 57i Performance Kit

K&N 57i Performance Kit - Ähnliche Themen

  • K&N Performance 57i Luftfilter

    K&N Performance 57i Luftfilter: Hallo Leute, ich hätte noch einen K&N 57i Performance Sportluftfilter gebraucht für 50€ VB. Versand für 7€ möglich. Abholung ist natürlich auch...
  • VERKAUFE K&N 57i performance kit VECTRA C

    VERKAUFE K&N 57i performance kit VECTRA C: VERKAUFE K&N 57i performance kit für VECTRA C 2,2 Das Ding hat Hammer Sound!! Und war nur 50km lang verbaut!! Es ist alles dabei was ihr...
  • K&N 57i Performance Kit Vectra A Offener Luftfilter

    K&N 57i Performance Kit Vectra A Offener Luftfilter: Servus, biete euch hier meinen offenen sportluftfilter von k&n an! habe den filter sleber nicht sehr lange gefahren und ist demnach noch in einem...
  • K&N 57i Performance Kit Vectra B Neu & OVP 1.6 - 1.8 - 2.0

    K&N 57i Performance Kit Vectra B Neu & OVP 1.6 - 1.8 - 2.0: Hi, ich hab hier ein neues, unverbautes K&N 57i Performance Kit in OVP zu verkaufen. Hab es nur geöffnet um die Vollständigkeit zu prüfen. Hat ne...
  • Sportlufi K&N 57i PERFORMANCE KIT OPEL VECTRA B 1,6 - 2,0

    Sportlufi K&N 57i PERFORMANCE KIT OPEL VECTRA B 1,6 - 2,0: Hallo mein Sportluffi musste meiner neuen ESD-Anlage weichen :( Men Pech kann euer Glück sein... Mit Teile-Gutachten für: # Opel Vectra B...
  • Sportlufi K&N 57i PERFORMANCE KIT OPEL VECTRA B 1,6 - 2,0 - Ähnliche Themen

  • K&N Performance 57i Luftfilter

    K&N Performance 57i Luftfilter: Hallo Leute, ich hätte noch einen K&N 57i Performance Sportluftfilter gebraucht für 50€ VB. Versand für 7€ möglich. Abholung ist natürlich auch...
  • VERKAUFE K&N 57i performance kit VECTRA C

    VERKAUFE K&N 57i performance kit VECTRA C: VERKAUFE K&N 57i performance kit für VECTRA C 2,2 Das Ding hat Hammer Sound!! Und war nur 50km lang verbaut!! Es ist alles dabei was ihr...
  • K&N 57i Performance Kit Vectra A Offener Luftfilter

    K&N 57i Performance Kit Vectra A Offener Luftfilter: Servus, biete euch hier meinen offenen sportluftfilter von k&n an! habe den filter sleber nicht sehr lange gefahren und ist demnach noch in einem...
  • K&N 57i Performance Kit Vectra B Neu & OVP 1.6 - 1.8 - 2.0

    K&N 57i Performance Kit Vectra B Neu & OVP 1.6 - 1.8 - 2.0: Hi, ich hab hier ein neues, unverbautes K&N 57i Performance Kit in OVP zu verkaufen. Hab es nur geöffnet um die Vollständigkeit zu prüfen. Hat ne...
  • Sportlufi K&N 57i PERFORMANCE KIT OPEL VECTRA B 1,6 - 2,0

    Sportlufi K&N 57i PERFORMANCE KIT OPEL VECTRA B 1,6 - 2,0: Hallo mein Sportluffi musste meiner neuen ESD-Anlage weichen :( Men Pech kann euer Glück sein... Mit Teile-Gutachten für: # Opel Vectra B...
  • Oben