Sportlufi K&N 57i PERFORMANCE KIT OPEL VECTRA B 1,6 - 2,0

Diskutiere Sportlufi K&N 57i PERFORMANCE KIT OPEL VECTRA B 1,6 - 2,0 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo mein Sportluffi musste meiner neuen ESD-Anlage weichen :( Men Pech kann euer Glück sein... Mit Teile-Gutachten für: # Opel Vectra B...
aggrobat

aggrobat

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
96
Hallo mein Sportluffi musste meiner neuen ESD-Anlage weichen :( Men Pech kann euer Glück sein...

Mit Teile-Gutachten für:

# Opel Vectra B 1,6-16V 100 PS auch für Caravan und Fließheck
# Opel Vectra B 1,8-16V 115 PS auch für Caravan und Fließheck
# Opel Vectra B 1,8-16V 125 PS auch für Caravan und Fließheck
# Opel Vectra B 2,0-16V 136 PS auch für Caravan und Fließheck

Habe ihn bei Ebay gekauft am 19.08.2007 -=siehe hier-= eingebaut war er knapp 3 Wochen ist knapp 750 km im Einsatz gewesen, Hammer sound!

Der Einbau dauert keine 5 Minuten

Für verschiedene Vectra B Modelle mit Teilegutachten für Problemlose Abnahme beim TÜV, auch in Österreich problemlos Typisierbar


Preis VHB 85 Euronen inkl. Versand kann auch in Erlangen / Nürnberg abgeholt werden.


Es fehlt der eine Adapter Alu-Luftschlauch aber der war bei mir (1,6 16V Vectra B) nicht nötig darum hatte ich ihn entsorgt.
 
Thema:

Sportlufi K&N 57i PERFORMANCE KIT OPEL VECTRA B 1,6 - 2,0

Sportlufi K&N 57i PERFORMANCE KIT OPEL VECTRA B 1,6 - 2,0 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

    Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • [Suche] Teilegutachten für Raid HP Sportlufi

    Teilegutachten für Raid HP Sportlufi: servus ich möchte an meinen kumpel meinen alten raid lufi verkaufen. jetzt hab ich folgendes problem. Er fährt nen astra H und der ist im...
  • Frage zum Sportlufi-Sound, bin enttäuscht

    Frage zum Sportlufi-Sound, bin enttäuscht: moin alle zusammen. hab mal heute probeweise n sportluftfilter von Raid eingebaut. und das ergebnis, echt erschreckend... hatte mal den selben...
  • Orig. Kühlergrill Vectra B VFL dschungelgrün u. Sportlufi (Platte) für V6

    Orig. Kühlergrill Vectra B VFL dschungelgrün u. Sportlufi (Platte) für V6: Einzelpreis Grill VB 25 Euro, Einzelpreis Lufi VB 25 Euro, Zustand geweils gut Versand je Teil 5 Euro
  • Orig. Kühlergrill Vectra B VFL dschungelgrün u. Sportlufi (Platte) für V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

    Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • [Suche] Teilegutachten für Raid HP Sportlufi

    Teilegutachten für Raid HP Sportlufi: servus ich möchte an meinen kumpel meinen alten raid lufi verkaufen. jetzt hab ich folgendes problem. Er fährt nen astra H und der ist im...
  • Frage zum Sportlufi-Sound, bin enttäuscht

    Frage zum Sportlufi-Sound, bin enttäuscht: moin alle zusammen. hab mal heute probeweise n sportluftfilter von Raid eingebaut. und das ergebnis, echt erschreckend... hatte mal den selben...
  • Orig. Kühlergrill Vectra B VFL dschungelgrün u. Sportlufi (Platte) für V6

    Orig. Kühlergrill Vectra B VFL dschungelgrün u. Sportlufi (Platte) für V6: Einzelpreis Grill VB 25 Euro, Einzelpreis Lufi VB 25 Euro, Zustand geweils gut Versand je Teil 5 Euro
  • Oben