Jetzt hats mich auch auch erwischt - mein 1. Vectraunfall

Diskutiere Jetzt hats mich auch auch erwischt - mein 1. Vectraunfall im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was hat das mit rücksichtslos zu tuhen. würde mal sagen wenn ich durch meine fahrweise andere straßenverkehrteilnehmer gefährde ist das...
Master79877

Master79877

Doppel-As
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
-Basti- schrieb:
Was hatn das mit rücksichtlos zu tun?

Man braucht doch nur ne Stelle zu erwischen, die sauglatt ist, auch wenn mans nicht erwartet und schon macht man auch mit 30 Sachen nen Abgang.

Ja, der Fahrer wars dann schon schuld, aber rücksichtslos?

Jedem passiert wohl mal nen Unfall (irgendwann), vllt. weil man abgelenkt war, in ne Situation kommt, die man nich so beherrscht, etc.

Muss nicht unbedingt rücksichtslos sein...

Dann wäre ja jeder rücktsichtslos

Was hat das mit rücksichtslos zu tuhen. würde mal sagen wenn ich durch meine fahrweise andere straßenverkehrteilnehmer gefährde ist das rücksichtlos.

eine glatte stelle erwischen. ist möglich aber wer weiß was für wetter ist und die temperaturen fallen unter 2 grad muss ich damit rechnen das es an jeder ecke glatt sein kann.

abgelenkt oder situabtionen die man nicht mehr beherscht. also abgelenkt sollte man am steur nie sein und situationen die man nicht mehr beherschen kann kommen wohl daher das man sein können weit überschätzt und somit wieder andere straßenverkehrsteilnehmer rücksichtslos gefährdet.


nach meiner meinung sollen die leute die meinen sie müssen ausprobieren wie schnell man um die kurve kommt o.ä. auf nen testkurs fahren oder ihr auto auf der nordschleife in die mauer werfen aba bitte nicht im öffentlichen straßenverkehr denn das empfinde ich als "rücksichtslos":idee:
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
nach meiner meinung sollen die leute die meinen sie müssen ausprobieren wie schnell man um die kurve kommt o.ä. auf nen testkurs fahren oder ihr auto auf der nordschleife in die mauer werfen aba bitte nicht im öffentlichen straßenverkehr denn das empfinde ich als "rücksichtslos"
Das ist ja was anderes, da stimme ich dir zu.
Ich rede von ganz normalen Fahrern!
 
Master79877

Master79877

Doppel-As
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
normal fahrer sind ja auch natürlich nicht damit angesprochen gewesen :idee:
 
Thema:

Jetzt hats mich auch auch erwischt - mein 1. Vectraunfall

Jetzt hats mich auch auch erwischt - mein 1. Vectraunfall - Ähnliche Themen

  • Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €

    Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €: Arbeitskollege hats wieder im Angebot. Jetzt auch mit eigener Homepage alex-chili-welt.de
  • Opel Vectra B Unfall Vectra B - Frontschaden

    Unfall Vectra B - Frontschaden: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren Unfallfrei hat's mich nun doch erwischt. Ich möchte zum Unfallhergang und so weiter noch nichts sagen, da der Fall...
  • Stoßstange, Kotflügel

    Stoßstange, Kotflügel: Brauche für meinen vectra b bj.97 (vorfacelift) eine unbeschädigte front-Stoßstange (mit nebelscheinwerfer-aussparungen)und nen Kotflügel (vorne...
  • Opel Vectra A Spur einstelleln, bei tieferlegung?

    Spur einstelleln, bei tieferlegung?: Hi, wollte wissen, ob ein tiefergelegter vectra andere Vermessugnsdaten hat, als ein serien vecci. weil ich hatte meinen mal in der werkstatt zum...
  • Jetzt hats mich auch erwischt!

    Jetzt hats mich auch erwischt!: So,wie fang ich am besten an? Hab mir letztes Jahr nen 95er Vectra A Stufe gekauft 150 PS Magicgrau. Steht bei meinem Schwiegervater hinter der...
  • Jetzt hats mich auch erwischt! - Ähnliche Themen

  • Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €

    Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €: Arbeitskollege hats wieder im Angebot. Jetzt auch mit eigener Homepage alex-chili-welt.de
  • Opel Vectra B Unfall Vectra B - Frontschaden

    Unfall Vectra B - Frontschaden: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren Unfallfrei hat's mich nun doch erwischt. Ich möchte zum Unfallhergang und so weiter noch nichts sagen, da der Fall...
  • Stoßstange, Kotflügel

    Stoßstange, Kotflügel: Brauche für meinen vectra b bj.97 (vorfacelift) eine unbeschädigte front-Stoßstange (mit nebelscheinwerfer-aussparungen)und nen Kotflügel (vorne...
  • Opel Vectra A Spur einstelleln, bei tieferlegung?

    Spur einstelleln, bei tieferlegung?: Hi, wollte wissen, ob ein tiefergelegter vectra andere Vermessugnsdaten hat, als ein serien vecci. weil ich hatte meinen mal in der werkstatt zum...
  • Jetzt hats mich auch erwischt!

    Jetzt hats mich auch erwischt!: So,wie fang ich am besten an? Hab mir letztes Jahr nen 95er Vectra A Stufe gekauft 150 PS Magicgrau. Steht bei meinem Schwiegervater hinter der...
  • Oben