Ist euch der Spritverbrauch egal?

Diskutiere Ist euch der Spritverbrauch egal? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; das flott ist auch hauptsächlich auf die strecke von mir daheim bis gotha und zurück bezogen. das ist nur bundesstrasse und dann noch schön...
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
das flott ist auch hauptsächlich auf die strecke von mir daheim bis gotha und zurück bezogen. das ist nur bundesstrasse und dann noch schön berufsverkehr.
da gibts dann immer nur eins blinker links und feuer. wenn ich so könnte wie ich wollte...*träum*
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
Ich bin ja auch eher so der "Cruiser" wie mein Nick schon andeutet, aber manchmal tritt man auch mal drauf einfach aus Spass an der Laune, so kriegt man den 1,6er auch über 10Liter Verbrauch 8):kaputt: Aber ansonsten mehr chillig durch die Gegend fahren, und den frisch geputzten Wagen representen.....
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
mir ist es ned egal da ich aus beruflichen gründen regelmäßig im auto unterwegs bin. achte schon darauf das ich spritsparend fahren kann obwohl ich meist auf der autobahn bin
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
ich versuche meinen gerade immer unter den 10 litern zu halten..meist soo bis max. 10,5 liter!

ein liter mehr als der alte 1.8
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Also ich fahre mal so mal so je nach Laune kann mit 8l auskommen habe ihn aber auch schon auf 13l gahabt ist alles kein Prob.
Aber eher Sprit sparend es sei den son blöder Golf macht einen auf dicke Hose nur weil er ne Braut neben an sitzen hat
dann ist es schon mal ein wenig mehr für ein paar Sek bis der im Rückspiegel verschwindet8)
 
Rostiger_Pfeil

Rostiger_Pfeil

Mopedschrauber
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
26
Ort
BLK
Mahlzeit,
ich pendle im Monat knapp 2000km zwischen Arbeit und Zuhause hin und her, mal schneller mal gemütlicher.
Im Januar habe ich meinen Vectra auf Autogas umbauen lassen, ich kann nur eins sagen. Jederzeit wieder :151:

8 Liter Super für 1,35€
oder
9 Liter Gas für 0,619€


... jetzt muss er nur noch laufen und laufen und lau...
8)
 
C

CAVALIER V6

Gast
die antwort ist doch einfach, lieber 8 liter super für 0,619€ :kaputt::kaputt::kaputt:
wäre doch ne super mischung... 8)8)8)
 
Thema:

Ist euch der Spritverbrauch egal?

Oben