ist das die intelligenz eines OPELfahrer?

Diskutiere ist das die intelligenz eines OPELfahrer? im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Wir fahren wenigstens keine Autos, weils sie anderen Leuten gefallen und man nur vor denen angeben will. Wir fahren unsere Autos aus Leidenschaft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Wir fahren wenigstens keine Autos, weils sie anderen Leuten gefallen und man nur vor denen angeben will. Wir fahren unsere Autos aus Leidenschaft und Spaß. Es gibt für mich nichts schöneres als jeden morgen in meinen Vectra zu steigen.
 
S

Sir FORD

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
0
Alter
44
naj naja DU soureaver sagst was über intelligenz und OPELfahrer!!!
OK, guck dir deine OPEL Missgeburt auf 4 Rädern an, mein Daihatsu ist da sicherlich schneller von 0-100Km/h und verbraucht sogar noch weniger.
Soulreaver glaubt echt umso teurer das Auto war, umso schlauer ist der Fahrer dieses Auto man wie HOHL bist dudenn? Typisch für die OPELfahrer....und fühlt sich dabei auch noch toll....naja wer zuletzt lacht....lacht am besten und das bin ich jetzt schon mit meiner sehr lächerlichen schmalen und sehr kleinen Reisschüssel namens Daihastsu.
Der Daihatsu ist voll verzinkt, der rostet nicht so unterm Arsch weg wie eine Kartoffelschleuder namens OPEL!! OPEL MÜLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
JRS2310

JRS2310

Mitglied
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
32
Alter
40
Ort
NRW / Ruhrpott
FORD >>>>

Fahren Ohne Richtiges Denken

Für Opa Reicht Das

Find das mal echt lustig.. n haklbwüchsiger, der sich hier aufspielt, als hätt ihn ne Hummel gestochen.. Ähhmmm.. meine n Corsa...


Naja.. daran sieht mans.. Opel braucht noch nichteinmal n Mittelklasse Wagen wie Vectra Astra etc...... da reicht schon unser kleiner Corsa um bei diversen Leuten Minderwertigkeitskomplexe auszulösen...

LACHNUMMER schlecht hin *TOTLACH* :klatsch::kiffer::D
 
D

derfranky

Gast
@XXX_Ford

Dir ist wohl mit einen Mustang Cabrio der Sprit in der Wüste von Nevada ausgegangen....*malbesorgtschau
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
schafft daihatsu überhaupt 100km/h?????

ich weiß zwar nicht, wie oft du schon mit nem Ford gegen ne Wand gefahren bist, aber die Schleudern hatten wohl nie nen Airbag.....!

dein Schädel scheint ganz schn was abgekriegt zu haben!

Tu uns einfach einen Gefallen und geh dahin zurück wo du hergekommen bist? (welche Anstalt für Geistesgeschädigte es auch war)!!!!
Wir rufen dir auch das Taxi....aber ob es nen Daihatsu ist, kann ich dir nicht versprechen.....! Sowas fährt nämlich kaum einer.....


Hallo Mods, Admins oder was auch immer.....kann dem mal einer den Hahn abdrehen.........??????!!!!!!
 
D

derfranky

Gast
....na endlich ein Admin schaut rein... hab mich selten so sehr auf den Snooker gefreut...*wink
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Ich glaub langsam, jürgen oder einer der das Thema jetzt schließen sollte, hat sich hinter dem namen Sir Ford versteckt und will uns ganz schön reinlegen, anders kann ich mir das nicht erklären....:Fragezeichen:

WARUM SCHLIEßT DAS KEINER?:wand:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Interessant, dass so ein Schwachsinns-Thread auf 7 Seiten kommt. Einen herzlichen Glückwunsch an den Troll, und denkt immer dran: "Don't feed the troll".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist das die intelligenz eines OPELfahrer?

Oben