ist das die intelligenz eines OPELfahrer?

Diskutiere ist das die intelligenz eines OPELfahrer? im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Also hier greift das Gesetz "Die Negation der Negation" Kommt aus der Philosphie.... Negation der Negation: Entwicklung verlaufe als Negation der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derfranky

Gast
Also hier greift das Gesetz "Die Negation der Negation" Kommt aus der Philosphie....
Negation der Negation: Entwicklung verlaufe als Negation der Negation. Ein Zustand werde negiert, der dadurch neu entstehende Zustand werde aber auch negiert und damit der ursprüngliche Zustand (in quantitativ und/oder qualitativ veränderter Weise) wieder hergestellt.
 
S

Sir FORD

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
0
Alter
44
OPEL fährt ja noch nicht mal in der DTM früher itc mehr mit!!
Was ist OPEL und MOTORSPORT? *******
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

OPEL ist *******
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derfranky

Gast
Wenn die Hoffnung Flügel trägt und die Träume dich in ihren Bann ziehen, wird es Zeit die Augen zu öffnen und die Realität zu erkennen..... nimmt sie überhand, schließe die Augen wieder.
 
S

Sir FORD

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
0
Alter
44
OPEL ist *******!!
 
D

derfranky

Gast
Das Glück besteht nicht darin, daß Du tun kannst, was Du willst! Sondern darin, daß Du auch immer willst, was Du tust.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Boar alter is gut gib dir glei ******* verpiss dich ausem forum du vollpfosten...

mfg. ingo
 
I

Iceman

Gast
na du hörst dich an wie ein vw fahrer. nur solche kunden lassen so ein spruch ab. "ohne Worte"

@cavalierV6

dein kommentar fehlt noch. mach ihn fertisch. hehe. hab ja den anfang gemacht.
 
S

Sir FORD

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
0
Alter
44
OPEL ist ******* ist HALT meine Meinung und ich stehe dazu.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

OPEL ist *******!!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derfranky

Gast
OPEL ist ******* ist HALT meine Meinung und ich stehe dazu.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

OPEL ist *******!!


Man kann auch verlieren ohne selbst einen Fehler gemacht zu haben, aber das ist kein Zeichen von Schwäche, das ist das Leben!
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Is das Ford forum so ******* das uns aufen sack gehen must ???

mfg. ingo

PS. close doch ma einer !!!
 
S

Sir FORD

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
0
Alter
44
jaja gut ich bin wieder das Arschloch ich geb es ja zu, aber OPEL mag ich garnicht, wenn nur Admiral, Diplomat und Kapitän alles andere ist zum Kotzen, da kann ich gleich als Mann in einen 2005er Daihatsu Cuore L251 steigen.
 
S

Sir FORD

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
0
Alter
44
OPEL ist *******!!
 
C

CAVALIER V6

Gast
was hat das mit mir zu tun??? Ich bn halt kein notorischer linksfahrer und blockiere die linke spur obwohl die rechte spur frei ist
 
S

Sir FORD

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
0
Alter
44
Wenn ich OPEL mag, dann aber auch nur Diplomat, Admiral und Kapitän!
aber das sind eigentlich Chevys.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Wie war der Slogan? Ford, die tun was!

Sir_Ford, mach es Ihnen nach! Mach, und verzieh dich! Geh in deine Scorpio, Coure oder sonstwas Forum!

Und sage nie wieder was über die intelligenz von anderen Menschen, wenn deine IQ gerade mal zum atmen und Coure-Fahren reicht.....!
 
S

Sir FORD

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
0
Alter
44
OPEL ist ********!!
 
C

CAVALIER V6

Gast
irdendwie muß ich mich dem gerade anschließen. VERZIEH dich doch einfach. Was willst du noch hier??? Ich kann dir noch ein taschentusch, ne küchenrolle oder ein bettlacken vorbei bringen. Darin kannst du dich nochmal richtig ausheulen.....
 
D

derfranky

Gast
Jesus sprach: Ich stand mitten in der Welt und erschien ihnen im Fleisch. Alle fand ich trunken, keinen durstig, und meine Seele leidet um die Menschenkinder. Denn blind sind sie in ihrem Herzen und sehen nicht, dass sie leer in die Welt gekommen sind und alles tun, um leer wieder aus der Welt zu gehen.
 
C

CAVALIER V6

Gast
wieviel aufsehen solch ein blödes thema doch erregen kann. und das nur weil der wortschatz etwas eingeschrenkt ist und es lange keinen sex gab, da hat es wohl jemand sehr nötig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist das die intelligenz eines OPELfahrer?

Oben