ist das die intelligenz eines OPELfahrer?

Diskutiere ist das die intelligenz eines OPELfahrer? im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ey Leute oder eher Sir FORD dat hier is in forum un keine Zeitung welches Problem hasst du jetzt genau? Es gibt soviele Opel Foren wieso unser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Ey Leute oder eher Sir FORD dat hier is in forum un keine Zeitung welches Problem hasst du jetzt genau?

Es gibt soviele Opel Foren wieso unser Forum???
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Jetzt wirds echt Peinlich, wo ist ein Mod wenn man ihn braucht. . .

Stelle mich gern für eine zusätzlich Moderatorenstelle zur Verfügung^^

Also ich ignorier diesen Thread jetzt einfach bis er geschlossen ist.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
War und bin nüchtern

mfg. ingo
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
blödmann!
nur weil du einer von den dämlichen mittelschicht haiopais bist?
bist ja auch der tollste wie du die ganzen autos aufzählen kannst.....
beruhig dich mal und geh pennen! kann ja nicht jeder son häßliges auto fahren wie du. wir haben wenigstens geschmack!
 
Master79877

Master79877

Doppel-As
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Hi Sir FORD,

seid wann erkennt man denn einen menschen an der marke seines autos in sachen verhalten benehmen oder ähnliches ?? hast du fähigkeiten entdeckt die in einem menschen schlummern die wir anderen nicht nutzen können ???


mal ehrlich nur weil der dich da an- oder ausgelacht hat hat das nichts damit zu tuhen das es ein opel fahrer war nein es hat damit zu tuhen das du in einer kiste gesessen bist die man ebend nicht als auto bezeichnen kann sondern eher als seifenkiste. nein ich differenziere dich nun nicht auf dein auto aber sei mal ehrlich über sowas lacht man ebend mal und wenn du ebend nun einen buhmann suchst wieso versuchst du es denn nicht in einem corsa forum das wird es sicherlich auch geben denn das ist hier ein Vectra forum !!!!

hast ja selbst geschrieben das es ein corsa fahrer war. neben bei ist das eine schwachsinnsaktion die du wegen einer lapalie hier startest.

na ja vll solltest nen psychologen aufsuchen wenn es dich so hart getroffen hat ist vll die bessere möglichkeit mit deiner soooo schlechten erfahrung klar zu kommen. :idee:
 
S

Sir FORD

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
0
Alter
44
Meine Eltern fahren ja auch Fiat Nuovo Panda den ich auch geil finde.
Sie fanden wohl auch das Cuore L251 fanden zu schmale Türen hatte.
Aber mein Daihatsu hat mir zum ersten mal Japan zum Anfassen und riechen gebracht!! JAPAN!!! Da kommen die geilen TOYOTA SUPRA, NISSAN SKYLINE und andere OPELin Arschtreter HER!!! YEAH!!! Wie geil das es auch noch andere Automarken gibt, die die OPELfahrer mal so rcihtig zurecht weissen yeah GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL ausserdem geh mal auf HOME also wenn ein Chevy V8 innen 126 rein geht, dann geht er auf jeden Fall in son Cuore Dchaihatschi Dingen rein!!! ALSO könnt ihr euch schon mal bei den GERMANRACEWARS auf was gefasst machen!!! Kauft euch einen Audi und wer was gegen Audi sagt, der hat ganz sicher noch ni in einem R8 gesessen so wie ich. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUDI RULES!!! UNTERSCHÄZUE NIEMALS DIE HERREN DER 4VIER RINGE!!!!!! AUDI 5ZYLINDER POWER, DIE FAHREN JEDEN SCHWULEN OPEL IN GRUND UND BODEN!!!!!!!! DA SEHEN DIE OPELFAHRER JA MAL SO RCIHTIG ALT AUS JAJAJAJAJAJAJAJ DA MUSS DER OPEL PLATZ MACHEN? IS DAS WIRKLICH SO? JA DAS IST SO!!! IS DAS WIKLICH SO??????? IS DAS WIRKLICH SO?? JA DAS IST "WIRKLICH" SO!!!
WENN EIN AUDI KOMMT KANN DER OPEL NACH HAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man beachte John-sleath.com der Audi schlägt OPEL mit ihren eigenen WAFFEN!!! CHEVROELT MOTOR SAG ICH NUR NOCH!!
 
I

Iceman

Gast
sir ford.

merkst du nicht, das dich das ganze forum auslacht. das is hier eine ganz peinliche nummer die du hier abziehst.

bitte schliessen.....
 
Master79877

Master79877

Doppel-As
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Iceman du sprichst aus was wir alle denken. aufach nur zu totlachen aber wenn er sonst nichts zu tuhen hat. :klatsch:
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Setz die Tabletten ab. Oder nehm mehr!!
aber vorallem: hör auf dich hier aufzuspielen. bist voll langweillig.
Nur weil da ein corsafahrer gelacht hat gehst du ins ANONYME internet und machst den lauten bei leuten die da nix mit zu tun haben und da auch gar kein bock drauf haben.

Sönen Tach noch!
 
D

derfranky

Gast
...möchte nur höfflichst darauf hinweisen, dass Audi ne Marke aus Deutscher Hand ist! Vieleicht ist es beim Napalm schnüffeln entgangen....
 
S

Sir FORD

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
0
Alter
44
@JENS: Du hälst dich doch VOLL WOHL für den größten, DU glaubst echt du bist der Größte und der reichste!!!!!!!! Und das als einer der einen B VECTRA fährt, man so doof können echt nur 97% aller OPELfahrer sein, ausser der eine wie heist der ingo ja genau das ist der glaube ich ja genau ingo heist er jetzt weiß ich es!! ingo ist bis jetzt ok. ausserdem ist keiner perfekt. Aber sich als OPELfahrer als nicht die Mittelschicht zu zu zählen ist schon mehr als peinlich ob wohl jens der jens wirklich weiss das das auch noch LAMBORGHINI und MASERATI und FERRARI gibt. Audi ist besser als OPEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAUDI!!!!!!!!!!!!!!!! ICH LIEBE AUDI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YEAH ENDLICH EINE AUTOMARKE WO OPEL VOLL EINPACHEN KANN!!!!!! AUDI Mania!!!!!!! Audi HAT POWER ABER SO RiCHTiG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!QUATTRO GANG RULES!!!!!!! AUUUDI DIE JUNGS WISSEN WIES GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JENS kauf dir ersmal ein Audi bevor du hier die ganz großen Töne Spuckst!!!!!
AUDI AUDI AUDI!!!! Audi ist die beste Automarke im Universum!
Vectra b und meinen das man GELD hat mach nicht das ich LACHE!!!!!!!!!!!
Junge kauf dir erstmal ein Auto......AAAUDI!!!!!!!!!! Audi tritt OPEL in den Arsch!!
 
I

Iceman

Gast
hey junge. kauf du dir erstmal ein richtiges auto.

"er fuhr ford und kam nie wieder"


hehe
 
Master79877

Master79877

Doppel-As
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Sir FORD ich weiß nicht was du für komplexe hast aber ist dir schonmal aufgefallen das autos keine füße haben mit denen sie treten können ??? ich glaube du siehst des öfteren rosa rote elefanten. junge setz die pillen ab.
 
D

derfranky

Gast
Biete zwei sehr unzuverlässige, total hässliche Vectra, wegens Neuanschaffung eines Audi´s zum Kauf an....

Bitte Angebote und Nachfragen per PN...

So nun muß ich mal zu Mutti...weinen gehen! ich bin völlig am Ende... die Welt ist so Schlecht! Alles woran ich geglaubt habe ist nun kapputt.... ich setze dem ein Ende...*dasMesserausderKücheholund........
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sir FORD

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
0
Alter
44
Audi ist ausser deutscher Hand??
Was ist dann OPEL:
der Antara ist ne Reisschleuder weil der in Korea gebaut wird.
OPEL heisst in England VAUXHALL nur mit halt mit vauxhall emblemen.
OPEL heisst in Australien HOLDEN nur mit halt HOLDEN Emblemen.
OPEL heisst in Südamerica CHEVROLET nur halt mit identischen Amerikanischen CHEVROLET Emblemen.
Nur weil ein Privat Mann (wie in diesem FALL John Sleath) seinem Audi Coupe einen Chevrolet V8 verpasst hat, ist das kein AUSLÄNDISCHES AUTO. Sein Audi Coupe ist ein eigenbau!!! Und der schnellste dtraßenzugelassene Audi in Europe. Audi ja keine Ausländische Automarke!! Audi ist zu 100% DEUTSCH!!! Nicht wie OPEL so ein möchtergern VOLKSWAGEN OPEL ist und bleit für immer und ewig der 2 beste "VOLKSWAGEN" nur ist bei den echten "VOLKSWAGEN"(ALSO VW!!) so, dass es auch überall auf der WELT VW heisst und nicht in südamerica chevrolet, australien holden und uk vauxhall. OPEL is ******* und wer ahnung von Autos hat der wird es bald auch selber wissen. AAudi POWER!!! AUDI AUDI!!! Die Herren der 4 Ringe kricht niemals ein OPEL oda VAUXHALL klein!!!!! OPEL IS NUN WIRKLICH *******, ICH WILL JA NUR NOCH AN DIESE the C.M.O.Ns Werbung errinern, das war jawohl mal voll peinlich so richtig OPELniveau HALT!! Der OPEL CORSA D ist die letzte *******!!! VECTRA ist auch wieder *******. naja under B OMEGA ist der Dieselmotor von BMW geklaut, also muss jeder für sich endscheiden ob OPEL das beste ist, Selbst ein MASERATI und FERRARI hat ja über haupt nicht die Chance gegen jeden OPEL!!!!! OPELFAHRER mal ausser ingo ist haben wirklich alle voll ne macke hätte ich mit daihatschi mal lieber überhaupt nich angefangen....kommt bei den dummen arroganten OPELfahrern ausser der ingo so oder so nur bei ******* raus... au so hab ich kein bock mehr jetzt will mal schlafen weil wie wollen morgen mit dem Bus nach Praha
 
S

Sir FORD

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
0
Alter
44
OPEL ist behindert jetzt fahren die noch nichtmal in itc und dtm mit naja fuhren eh nur hinterher
 
S

Sir FORD

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
0
Alter
44
OPEL ist *******!!!!!!!!!!!!!!!!! Audi rules
 
I

Iceman

Gast
nun reiß dich mal zusammen.

mein gott, musst du komplexe haben. hat dich etwa der cavalier v6 von uns auf der autonahn rechts überholt. oder warum spielste so verrückt. hehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist das die intelligenz eines OPELfahrer?

Oben