Vectra Allgemein A-B-C Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus.

Diskutiere Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus. im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Her Leute ich bastel wieder mal am Auto ein bißchen rum und wollte gestern meine neuen Griffe mit LED´S einbauen und anschließen. Bei den Hinteren...
Access4live

Access4live

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
50
Ort
Nordenham
Her Leute ich bastel wieder mal am Auto ein bißchen rum und wollte gestern meine neuen Griffe mit LED´S einbauen und anschließen. Bei den Hinteren Türen habe ich die LED`S schon länger drin und auch angeschlossen aber vorne fehlte immer die Zeit. Gestern dann habe ich die angeschlossen und schon beim ersten Griff ging meine Innenraumbe. nicht mehr aus. Sobald ich die Schraube hinterm Griff fest gezogen habe leuchtete alles. Habe ich sie etwas gelöst war das Problem nicht mehr da. Kann mir jemand helfen???
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Du gibst der Beleuchtung irgendwo Masse. Schau dir alles noch mal genau an, nicht das ein Massekabel deiner Griffbeleuchtung einklemmt wird und dann der Stromkreis geschlossen ist.
 
Access4live

Access4live

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
50
Ort
Nordenham
Erstmal Danke für den Tipp aber leider habe ich das gestern den ganzen Abend und die halbe Nacht gemacht.
Habe jetzt alles nochmal ausgebaut und mit Klebeband verklebt und siehe da bei der Beifahrerseite ist das Problem weg doch leider nur da.
Fahrerseite ist es immer noch.
Habe alles nochmal neu gemacht aber es kommt immer wieder sobald ich die schrauben fest ziehe.
Wenn ich eine halbe Drehung zurück drehe ist es weg doch leider der Griff nicht richtig fest
 
Thema:

Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus.

Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt

    Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo, nachdem meine anderen Probleme am Auro gelöst sind, komme ich leider mit meiner Innenraumbeleuchtung nicht weiter. Ich fahre einen Opel...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

    Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Innenraumbeleuchtung ohne Funktion

    Innenraumbeleuchtung ohne Funktion: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Meine Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht. Weiß auch nicht ob es relevant ist das auch die...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung geht trotz neuem Multitimer nicht

    Innenraumbeleuchtung geht trotz neuem Multitimer nicht: Hi, habe mir jetzt mal nen neuen Multitimer gekauft den eingebaut, meine Innenbeleuchtung geht immer noch nicht wirklich .... Die halbe...
  • Innenraumbeleuchtung bei offener Heckklappe geht nicht an

    Innenraumbeleuchtung bei offener Heckklappe geht nicht an: Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar, wenn ich die Heckklappe öffne, blitzt mal kurz die Innenraumbeleuchtung auf uns geht auch sofort...
  • Innenraumbeleuchtung bei offener Heckklappe geht nicht an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt

    Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo, nachdem meine anderen Probleme am Auro gelöst sind, komme ich leider mit meiner Innenraumbeleuchtung nicht weiter. Ich fahre einen Opel...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

    Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Innenraumbeleuchtung ohne Funktion

    Innenraumbeleuchtung ohne Funktion: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Meine Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht. Weiß auch nicht ob es relevant ist das auch die...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung geht trotz neuem Multitimer nicht

    Innenraumbeleuchtung geht trotz neuem Multitimer nicht: Hi, habe mir jetzt mal nen neuen Multitimer gekauft den eingebaut, meine Innenbeleuchtung geht immer noch nicht wirklich .... Die halbe...
  • Innenraumbeleuchtung bei offener Heckklappe geht nicht an

    Innenraumbeleuchtung bei offener Heckklappe geht nicht an: Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar, wenn ich die Heckklappe öffne, blitzt mal kurz die Innenraumbeleuchtung auf uns geht auch sofort...
  • Oben