Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung geht trotz neuem Multitimer nicht

Diskutiere Innenraumbeleuchtung geht trotz neuem Multitimer nicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, habe mir jetzt mal nen neuen Multitimer gekauft den eingebaut, meine Innenbeleuchtung geht immer noch nicht wirklich .... Die halbe...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hi, habe mir jetzt mal nen neuen Multitimer gekauft den eingebaut, meine Innenbeleuchtung geht immer noch nicht wirklich ....
Die halbe Tachobeleuchtung geht nicht, und manche Lämpchen von den Knöpfen geht auch nur, wenn ich was anderes anmache oder so ...
Kennt jemand das Problem ?
 
V

vectra-b-driver79

Gast
- Hast du zufällig auf Led´s Umgelötet ?

- Ist es der Richtige Multitimer ?

- Sicherungen alles OK ?

- Hast die Innenraumleuchte mal raus gehabt, Kabel Kontroliert ? ( Das war bei mir mal,habs dann gelötet )

- Was machst du denn an, damit "etwas" Leuchtet
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
also ich habe festgestellt dass wenn licht an ist und ich links vom lenkrad oben drauf haue das licht im tacho an geht :D ich weiß auch nicht warum und noch ne frage hat der vectra b bj97 schon sitzairbags ?
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Hört sich ganz nach einen Wackler an, wenn man irgendwo drauf schlagen muss damit es geht.

Ob du Seitenairbags hast, kannst du schnell selber rausfinden, einfach mal an den Lehnenaußenseiten schauen, wo ein Airbag drin ist, steht es auch drauf.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja eventuell mal die birnen von der tachobeleuchtung erneuert?
deine ganzen probleme haben so gut wie nix mit dem multitimer zu tun.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Noch dran DENKEN DIE BATTERIE abzuklemmen beim Tacho Ausbau.
 
Thema:

Innenraumbeleuchtung geht trotz neuem Multitimer nicht

Innenraumbeleuchtung geht trotz neuem Multitimer nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt

    Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo, nachdem meine anderen Probleme am Auro gelöst sind, komme ich leider mit meiner Innenraumbeleuchtung nicht weiter. Ich fahre einen Opel...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

    Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Innenraumbeleuchtung ohne Funktion

    Innenraumbeleuchtung ohne Funktion: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Meine Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht. Weiß auch nicht ob es relevant ist das auch die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus.

    Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus.: Her Leute ich bastel wieder mal am Auto ein bißchen rum und wollte gestern meine neuen Griffe mit LED´S einbauen und anschließen. Bei den Hinteren...
  • Innenraumbeleuchtung bei offener Heckklappe geht nicht an

    Innenraumbeleuchtung bei offener Heckklappe geht nicht an: Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar, wenn ich die Heckklappe öffne, blitzt mal kurz die Innenraumbeleuchtung auf uns geht auch sofort...
  • Innenraumbeleuchtung bei offener Heckklappe geht nicht an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt

    Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo, nachdem meine anderen Probleme am Auro gelöst sind, komme ich leider mit meiner Innenraumbeleuchtung nicht weiter. Ich fahre einen Opel...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

    Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Innenraumbeleuchtung ohne Funktion

    Innenraumbeleuchtung ohne Funktion: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Meine Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht. Weiß auch nicht ob es relevant ist das auch die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus.

    Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus.: Her Leute ich bastel wieder mal am Auto ein bißchen rum und wollte gestern meine neuen Griffe mit LED´S einbauen und anschließen. Bei den Hinteren...
  • Innenraumbeleuchtung bei offener Heckklappe geht nicht an

    Innenraumbeleuchtung bei offener Heckklappe geht nicht an: Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar, wenn ich die Heckklappe öffne, blitzt mal kurz die Innenraumbeleuchtung auf uns geht auch sofort...
  • Oben