Vectra Allgemein A-B-C in welcher reihenfolge lackieren?

Diskutiere in welcher reihenfolge lackieren? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, möchte demnächst mein vecci b neu lackieren lassen ,habe daher mir einen rieger heckansatz gekauft den ich anbauen möchte ... daher meine...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
moin,

möchte demnächst mein vecci b neu lackieren lassen ,habe daher mir einen rieger heckansatz gekauft den ich anbauen möchte ... daher meine frage ...

muss ich erst die stoßstange und die ansatz lackieren lassen und dann "zusammenkleben" ? oder erst zusammenkleben und dann komplett [also beide teile ] lackieren lassen?

danke im vorraus .-)
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Erst alles anpassen und dann komplett zum Lacker. Wenn du erst lackieren läßt und dann anpasst könnte es passieren das du die Schürze und den Ansatz nochmal lacken lassen mußt und das wäre Geldverschwendung in meinen Augen. ;(
 
Thema:

in welcher reihenfolge lackieren?

in welcher reihenfolge lackieren? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Beleuchtung Schaltereinheit defekt

    Beleuchtung Schaltereinheit defekt: Hallo, hab nen Vectra A 1.6i BJ94 71PS, keine Klimaanlage. Über dem Radio befindet sich ja eine Schaltereinheit rund um die...
  • Opel Vectra B Motoraustausch 1,6L 16V 100PS

    Motoraustausch 1,6L 16V 100PS: Hallo, da bei meinem alten 1,6L 16V der Zahnriemen gerissen ist, muss ich den Motor austauschen. Habe auch schon einen zu Hause, bei dem ich noch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lack richtig aufbereiten?

    Lack richtig aufbereiten?: Hi Leute, also will mal meinen Lack wieder auf Vordermann bringen. Hab immer wieder mal 3M Produkte gehabt und war mit denen zufrieden. Deshalb...
  • Opel Vectra C Caravan 2.2 Kondensator ausbau

    Caravan 2.2 Kondensator ausbau: Da meine Klimaanlage Kondensator undicht ist, habe ich vor, meinen Kondensator selber zu tauschen. Hat da jemand Erfahrung damit, welche...
  • Tauschen der VDD beim Vectra A 1.6 BJ 90

    Tauschen der VDD beim Vectra A 1.6 BJ 90: Hallo Leute, bei mir steht demnächst der Tausch der VDD an. Was muß alles dabei beachtet werde wie z.B., festziehen der Schrauben in der...
  • Tauschen der VDD beim Vectra A 1.6 BJ 90 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Beleuchtung Schaltereinheit defekt

    Beleuchtung Schaltereinheit defekt: Hallo, hab nen Vectra A 1.6i BJ94 71PS, keine Klimaanlage. Über dem Radio befindet sich ja eine Schaltereinheit rund um die...
  • Opel Vectra B Motoraustausch 1,6L 16V 100PS

    Motoraustausch 1,6L 16V 100PS: Hallo, da bei meinem alten 1,6L 16V der Zahnriemen gerissen ist, muss ich den Motor austauschen. Habe auch schon einen zu Hause, bei dem ich noch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lack richtig aufbereiten?

    Lack richtig aufbereiten?: Hi Leute, also will mal meinen Lack wieder auf Vordermann bringen. Hab immer wieder mal 3M Produkte gehabt und war mit denen zufrieden. Deshalb...
  • Opel Vectra C Caravan 2.2 Kondensator ausbau

    Caravan 2.2 Kondensator ausbau: Da meine Klimaanlage Kondensator undicht ist, habe ich vor, meinen Kondensator selber zu tauschen. Hat da jemand Erfahrung damit, welche...
  • Tauschen der VDD beim Vectra A 1.6 BJ 90

    Tauschen der VDD beim Vectra A 1.6 BJ 90: Hallo Leute, bei mir steht demnächst der Tausch der VDD an. Was muß alles dabei beachtet werde wie z.B., festziehen der Schrauben in der...
  • Oben