Ich könnt ausrasten!

Diskutiere Ich könnt ausrasten! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich mich auch nicht, deshalb teile ich das auch gerne.... Wir werden off topic
C

CAVALIER V6

Gast
ich mich auch nicht, deshalb teile ich das auch gerne....

Wir werden off topic
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
soso ihr denkt ihr seid schlecht dran? ^^

mir ist einer rückwärts draufgefahren, er kam aus ner parklücke und ich war auf der hauptstrasse. er hat geklagt, hat behauptet es wäre ein normaler auffahrunfall, ich hab verloren. durfte meinen schaden selber zahlen und seinen regulieren. was sagt ihr jetzt?
 
P

PoWeRcOrSa

Gast
In Berufung gehen und dem Typen ausversehen beim Treppe runterstürzen zusehen ...

Mfg Tino
 
C

CAVALIER V6

Gast
ich habe rechtschutz und würde es deshalb nochmal versuchen. Vorallem ne anzeige wegen verleumdnung usw. machen. Ich würde wohl zufällig auch sehen wie er die treppe runter stürzt!!!!

ich glaube bei sowas würde ich mich rächen, denn wenn ich einen fehler mache gebe ich den auch zu, alleine schon aus fairnis. außerdem kann sowas auch jedem passieren.

Ich fasse nochmal kurz zusammen Arbeit verloren, auffahrunfall, 2mal liegen geblieben und warscheinlicher Motorschaden!!! noch fragen??? Und das alles innerhalb von 7Tagen

Mfg Christian
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Ich glaube, mom. stehst du ganz weit oben, was das Pech haben angeht!!!!

Wünsche dir für alles viel Glück!!!

Greez Phil
 
C

CAVALIER V6

Gast
ohhhh. phil ist auch schon wach.... Ich würde aber lieber ganz weit unten stehen...

Mfg Christian
 
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
175
Alter
35
Ort
Kenzingen
also dieses jahr sind wohl alle vom pech verfolgt, bei mir war nur mal was glimpfliches, Lichtmaschine verreckt^^.....naja nachdem ich in einem Stau war, gesatnden bin und alle Kontrollleuchten geblinkt haben, hab ich mir gedacht "schaltest mal den Motor aus"....naja danach is er nimmer angesprungen^^....Batterie wurde nicht mehr geladen und war platt, und das auf der linken spur......
 
C

CAVALIER V6

Gast
meine macht auch schon leichte geräusche. Ich habe aber zum glück schon eine liegen. Das ist für mich gerade aber eher unwichtig.

Ingo sitzt gerade beim RA, hoffentlich hat er positive neuigkeiten...
 
D

derEmde

Gast
Wenn man die ganze Sachlage mal genauer ansieht solte er aufjedenfall mit positiven Neuigkeiten wiederkommen! Bin mal gespannt!
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hi zusammen,

War beim R.A. also wir Klagen nun auf schadensersatz bei sofortzahlung inerhalb von 14 Tagen is der Betrag 1500,00€ bei nichtzahlung geht es weiter mit 2000,00 € das Auto werde ich so wie es ist nicht mehr an Autohaus abgeben.

D.H. Bekomme hoffentlich das Geld und das Auto bleibt im Aktuellen zustand in meinem Besitz.

mfg. ingo
 
D

derEmde

Gast
Na also geht doch!! Dann bin ich doch mal gespannt was der nette OFH macht bzw. reagiert!

Dir viel Glück das die höhere Summe rausspingt und du den Rest entweder verkaufen oder wieder aufbauen kannst!
 
C

CAVALIER V6

Gast
das hört sich gut an. Hoffen wir mal das sie auch schnell zahlen.

Mfg Christian
 
I

Iceman

Gast
@ingo

wat soll ick sagen. hört sich richtig jut an. na dann hoffe ich, das alles bald geregelt ist. :151:

und immer schön bericht bei uns abgeben. :biggrin:
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Du machst das schon!!!! Dann die Karre schön schlachten und in Einzelteilen verkaufen, mehr Geld kannst du gar nicht machen!!!

Ausserdem nehme ich ja schon die hälfte!!!

Greez Phil
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
So habe heute die Durchschrieft vom R.A. bekommen also hat das Autohaus nun Post von mein Anwalt8)

ma schauen wie es weiter geht.

mfg. ingo
 
C

CAVALIER V6

Gast
dann drücken wir dir mal die daumen!!!!! sollten die teile nicht eigentlich letzte woche schon da gewesen sein???

Mfg Christian
 
R

Ralf.L

Gast
Ja Ingo mein Freund dann drücke ich Dir mal die Daumen !!!!

Gruss Ralf
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Danke euch wird schon werden ansonsten gibs noch selbstjustiz hehe neee na ma schauen will nur hoffen das ich nit nochmal zum Autohaus hin muss wär besser für die aber was mich richtig ärgert das der Penner mit mein Scheinwerfern rumfährt immer wenn ich den sehe könnt ich ihn ..... na ihr wist schon ..

mfg. ingo
 
Thema:

Ich könnt ausrasten!

Ich könnt ausrasten! - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?

    Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?: Ich würde mir gerne eine Zweitniederlassung in Alfter aufbauen. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob mir jemand einen guten Imoobilienmakler...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

    ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Opel Vectra B Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?

    Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?: Hi, habe gemerkt, dass wenn ich gegen das Lenkrad MIT Lenkstange drücke dieses ca. 2 cm einfedert. Bei einem Kumpel ist das nicht so. Habe...
  • Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein? - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?

    Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?: Ich würde mir gerne eine Zweitniederlassung in Alfter aufbauen. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob mir jemand einen guten Imoobilienmakler...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

    ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Opel Vectra B Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?

    Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?: Hi, habe gemerkt, dass wenn ich gegen das Lenkrad MIT Lenkstange drücke dieses ca. 2 cm einfedert. Bei einem Kumpel ist das nicht so. Habe...
  • Oben