Ich könnt ausrasten!

Diskutiere Ich könnt ausrasten! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen ! Wie einige wissen hatte ja meine Frau vor ca. 3 Monaten einen Unfall mit unserm alten Vecci der danach Totalschaden war. Dieser...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hallo zusammen !

Wie einige wissen hatte ja meine Frau vor ca. 3 Monaten einen Unfall mit unserm alten Vecci der danach Totalschaden war.

Dieser wurde über eine KFZ Bank finanziert jedoch war dieser wagen noch nicht abgezahlt.

Nach Absprache mit der Bank durften wir den Wagen nur an einen Händler verkaufen und nicht ausschlachten ....

Als wir den Wagen nun an einen Opel Händler in unserer Umgebung verkauft hatten muste das Autohaus den Betrag an die Bank überweisen um den Brief zu erhalten.

Dies hat das Autohaus nicht gemacht und wir bekamen des öfteren Post von der Bank (Die nach dem Verkauf uns Mitteilte das wir den wagen ausschlachten dürfen) Mahnungen da der Betrag von den Autohaus nicht bezahlt wurde dieses Zog sich nun Mittlerweile über 3 Monate und die Bank hatte ihr Geld noch immer nicht worauf wir und mal wieder mit dem Autohaus in Verbindung gesetzt haben ,dort sagten sie uns das geld ist bezahlt und der Brief im Autohaus was jedoch die Bank verneinte Kein Geld und Brief auf der Bank.

So nun hatten wir natürlich die schnauze auch voll und haben einen Rechtsanwalt eingeschaltet,der mir dazu riet den Kaufvertrag mit dem Autohaus rückgängig zu machen und den wagen selber in teilen zu verkaufen.

Also gesagt getan habe nun heute mein Auto dort abgeholt und muste Feststellen das ein anderer Motor drin war meine Faceliftscheinwerfer gegen Vorface ausgetauscht wurden teile der Innenausstattung Fehlen und das Getriebe ebenso wie die Zierleisten die noch heile waren ist auch weg aber das beste is das,das Autohaus den Wagen die ganze zeit bei jedem Wetter hat drausen stehen lassen.

Nun fahren wir am Donnerstag zum Rechtsanwalt und Klagen auf Schadenersatz . Achja meine Scheinwerfer hat ein Mitarbeiter des Autohauses
an seinen Vecci verbaut und die Scheinwerfer die bei mir nun drin sind,sind kaputt ohne halter mit Kabelbindern festgemacht.

Könnte Kotzen und den,denn Hals umdrehen aber das macht ja mein Anwalt.

mfg. ingo



Das Getriebe ist vorhanden war nur Blind wie ein Maulwurf .!!!
Alles andere Stimmt so wie es oben steht ,
 
Zuletzt bearbeitet:
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
AW: Ich könnt ausrasten !!!

au au böse sache............... Und die Bank hat immer recht , und sitzt immer am längeren Hebel........................................... Dreck Säcke

mfg

Manu
 
I

Iceman

Gast
AW: Ich könnt ausrasten !!!

hey ingo.

tja wat soll ick sagen. außer das es eine saurei von denen is. und das schlimme is. die kannten damals deine schwierige lage. und dann das. ich drücke dir auf jedenfall alle daumen. das dein anwalt die dort fertig macht. und wenn das nicht hilft. geh zur zeitung oder so. sowas zieht auch immer.

aber wie gesagt, bleibe ruhig. das bekommst wieder hin.

"DAUMENDRÜCK"


gruß stefan
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Ich könnt ausrasten !!!

Ach Ingolein,

dass wird schon wieder!!!! Wobei, ich das Autohaus auch anklagen würde... Die haben Sie doch nicht alle auf dem Zaun!!!! hast die Dinge nicht dort direkt angesprochen??? Würde auch den Mitarbeiter mal drauf anhauen, schließlich gehört und gehörte der Wagen NIE denen!!!!

Drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft!!!!

Greez Phil

P.S. halte mich auf den laufenden!!!!
 
D

derEmde

Gast
AW: Ich könnt ausrasten !!!

Ne ziemliche Sauerrei! Meines Erachtens sollte man solche Händler an den Pranger stellen damit keine weiteren Kunden dort verar....t werden. Nur darf man das ja nicht wegen Rufschädigung usw. aber was Sie mit dir gemacht haben ist dann ja unwichtig...

Ich hoffe du hast nen guten Anwalt der denen das Fell über die Ohren zieht!

Viel Erfolg!
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
AW: Ich könnt ausrasten !!!

totale kunden...mich würde mal interessieren was die dir so gesagt haben wo du das auto geholt hast...hast du sie mal vor die fragen gestellt, was das soll???
gehört zwar net hier hin: mein kumpel, übel der freak...ist mal zu opel gefahren und hatte sich nen bonrath einarmwischer anbauen lassen, er hatte dann festgestellt das der schriftzug bonrath verkehrtherum steht wenn der wischer unten ist...er zurück zum foh und ein fass aufgemacht, der hat die leute dort richtig besohlt und hatte gemeint hier gehe i net raus ohne das dieser "mangel" abgestellt wird, er hat am ende das geld wieder bekommen und hatte dann den einarmwischer umsonst gekrigt...also alles nur ne frage des ausdruckes
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Ich könnt ausrasten !!!

Manche sachen habe ich erst gemerkt als ich zuhause war und der zuständige beim FOH war nicht da werde sie tage natürlich nochmal hinfahren aber erst mal abwarten was der Rechtsanwalt sagt.

P.S. der ist auf solche sachen spezialisiert.

mfg. ingo
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Ich könnt ausrasten !!!

hey ingo..hatten es gestern noch im chat drüber, wegen den falschen treffend usw.!!

dass das jetzt auch noch sein musste :nein:
:cry:


ich weis es hilft dir wenig, aber es tut mir echt leid für euch/dich


wünsche euch noch einen schönen montag abend
grüße maik
 
C

CAVALIER V6

Gast
das sind doch echte säcke, solch ein autohaus müsste man gleich schließen. Am besten an die große glocke hängen damit es alle wissen was da abgeht.
Ich hoffe natürlich das es für dich positiv ausgeht.
ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN!!!!

MFG Christian
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
das ist ja mal wieder echt ne sauerei... meinen die dass das nicht auffällt?!? kann ich echt nicht verstehen
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Na dein Anwalt soll denen mal richtig den Ar... aufreißen
Du kannst ja bestimmtalles belegen was da alles dran war
Motor, Scheinwerfer usw

Wünsche dir viel Glück das, daß alles gut geht
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
das du es zu hause gemerkt hast was alles fehlt kann dir auf die füße fallen bzw. das ah dir nen strick drauß drehen.
ich hätte an ort und stelle die polizei geholt und wegen jedem fehlenden teil ne anzeige wegen diebstahl gemacht zumal dir ja auch noch die bank gesagt hat das du das auto wieder abholen sollst weil eigentümer ist ja in dem fall auch noch die bank und du hast einen vertrag mit denen!
 
snowy

snowy

Eroberer
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
88
Ort
NRW
jo, starkes stück!
kenne mich zwar in solchen sachen nicht aus, aber du hast doch auch fotos und das board hier mit deiner garage mit beschreibung vom alten und all die zeugen hier, oder sehe ich das nu falsch?
am besten direkt wieder alles fotografieren.
wenn ich da nicht falsch liege, biste doch auf der sicheren seite, nur die rennerei is wieder ekelhaft.
wünsche dir trotzdem alles gute zum "kampf".
 
vectra bluesun

vectra bluesun

Mopedschrauber
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
17
Ort
Gehofen
hallo ingo,
vieleicht hilft dir ja diese verkaufs hp vom autohaus als beweis, da sieht man glaube ich die original scheinwerfer und achte auf die beschreibung.

mfg enrico
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Na, das ist ja ein tolles Autohaus X( Waren die Abmachungen das das Autohaus das Geld an die Bank zahlt im Kaufvertrag nicht vermerkt ?? Dann hätte ich der Bank eine Kopie des Vertrages zu kommen lassen und dann hätten die beiden sich drum streiten können. Trotzdem kein feiner Zug für ein Autohaus.
 
R

Ralf.L

Gast
:heul: Morgen Ingo nun haben wir genau daß was ich Dir noch gestern gesagt habe er ist geschlachtet. ich kann mir vorstellen das Du richtig sauer bist.Ich drücke Dir die Daumen das alles so wird wie Du es gerne hättest!!!

Gruß Ralf
 
DukeTABU

DukeTABU

Mitglied
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
40
Ort
Brandenburg
von mir auch alles gute!!
lass deinen anwalt ordentlich Är**he treten
 
S

StyLopath

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
254
Viel Erfolg auch von mir.

Und kleineR Tipp: Schreibe mal an autoBild und konsorten, kummerkasten oder wieauchimmer. Ein bischen Medienecho hilft bei sowas ungemein :)

Btw würde ich wirklich sofort Anzeige wegen Diebstahls erstatten (nicht zuletzt gegen den Mechaniker der mit deinen Scheinwerfern fehlt) - da dich die Anzeige erstmal nichts kostet kannst du das machen bevor du beim anwalt warst (bzw während du noch auf antwort wartest, manchmal dauert sowas ja).

Noch ein tipp: Geh nochmal zum FOH und nimm eine Kamera mit und Fotografiere alles! Nicht dass sie die ein runtergeranztes getriebe einbauen und behaupten es wäre dein altes, sie hätten es ja niemals ausgebaut...-

Auf jeden Fall den FOH wechseln, Mundpropaganda machen (jedem der opel fährt davon erzählen) und wenn nötig an die Autozeitschriften schreiben.
es gibt leider immer mehr solcher abzocker, die den ruf aller FOHs in den Dreck ziehen - tu dir, anderen Opelfahrern und ehrlichen FOHs den Gefallen und mach das publik.

Mit freundlichen Grüßen in der hoffnung auf baldige neuigkeiten...
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hi Ingo,
du ärmster ich hoffe du bist letzendlich der gewinner am ende der geschichte. es kann ja wohl nicht angehen das ein OH (FOH ist das ja wohl nicht) meint er kann machen was er will. Diese DR.... SÄ....cke!!!
Lass deinen Anwalt mal schön die Bude einreissen bei dennen.
Ich wünsche dir viel erfolg!!!!!!!!
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Na dein Anwalt soll denen mal richtig den Ar... aufreißen
Du kannst ja bestimmtalles belegen was da alles dran war
Motor, Scheinwerfer usw

Wünsche dir viel Glück das, daß alles gut geht
Hallo ja kann belegen was ich wo verbaut hatte.

das du es zu hause gemerkt hast was alles fehlt kann dir auf die füße fallen bzw. das ah dir nen strick drauß drehen.
ich hätte an ort und stelle die polizei geholt und wegen jedem fehlenden teil ne anzeige wegen diebstahl gemacht zumal dir ja auch noch die bank gesagt hat das du das auto wieder abholen sollst weil eigentümer ist ja in dem fall auch noch die bank und du hast einen vertrag mit denen!
Hatte nur z.b. Getriebe und innenverkleidung zuhause bemerkt aber bullen wär ma ne maßnahme gewessen ,aber mein Auto hätte ich dort nicht mehr stehen lassen.

jo, starkes stück!
kenne mich zwar in solchen sachen nicht aus, aber du hast doch auch fotos und das board hier mit deiner garage mit beschreibung vom alten und all die zeugen hier, oder sehe ich das nu falsch?
am besten direkt wieder alles fotografieren.
wenn ich da nicht falsch liege, biste doch auf der sicheren seite, nur die rennerei is wieder ekelhaft.
wünsche dir trotzdem alles gute zum "kampf".
HI, habe fotos ohne Ende direct nach dem unfall und von der abholung gestern.

Na, das ist ja ein tolles Autohaus X( Waren die Abmachungen das das Autohaus das Geld an die Bank zahlt im Kaufvertrag nicht vermerkt ?? Dann hätte ich der Bank eine Kopie des Vertrages zu kommen lassen und dann hätten die beiden sich drum streiten können. Trotzdem kein feiner Zug für ein Autohaus.
Die Bank hat einen Kaufvertrag erhalten (insgesammt 3 x ) dort is alles vermerkt was den Anwalt auch freut.


mfg. ingo
 
Thema:

Ich könnt ausrasten!

Ich könnt ausrasten! - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?

    Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?: Ich würde mir gerne eine Zweitniederlassung in Alfter aufbauen. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob mir jemand einen guten Imoobilienmakler...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

    ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Opel Vectra B Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?

    Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?: Hi, habe gemerkt, dass wenn ich gegen das Lenkrad MIT Lenkstange drücke dieses ca. 2 cm einfedert. Bei einem Kumpel ist das nicht so. Habe...
  • Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein? - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?

    Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?: Ich würde mir gerne eine Zweitniederlassung in Alfter aufbauen. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob mir jemand einen guten Imoobilienmakler...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

    ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Opel Vectra B Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?

    Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?: Hi, habe gemerkt, dass wenn ich gegen das Lenkrad MIT Lenkstange drücke dieses ca. 2 cm einfedert. Bei einem Kumpel ist das nicht so. Habe...
  • Oben