Ich könnt ausrasten!

Diskutiere Ich könnt ausrasten! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hehe und mein Vermieter macht mir die Hölle heiß weil Blut vorm eingang is 8)8)8) nee Spaß bei Seite .... ich werd ihm nit aufe Fresse haun,mal...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
hehe und mein Vermieter macht mir die Hölle heiß weil Blut vorm eingang is 8)8)8)

nee Spaß bei Seite .... ich werd ihm nit aufe Fresse haun,mal schauen was sich so ergibt ... wie heist es so schön man trifft sich immer 2 x im Leben 8)8)

wer weis irgentwan aufem Treffen wo alle um seine karre rumstehn und ich dan sag hey meine SW hast fein geklaut ... oder so ähnlich denke mal das hat mehr fun und wirkung *ggg*

mfg. ingo
 
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
@ ingo ja da hast du recht auf die fresse hauen ist wohl wirklich nicht die richtige lösung zumal sich das leben eh meist rächt (z.B mit nem frontschaden bei ihm oder sowas)
 
bumpoo

bumpoo

Doppel-As
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
157
Ort
Niedersachsen
wenn es ja noch deine SW sind, dann wird er zwar Besitzer, da er diese im moment hat, allerdings nie Eigentümer.

Fazit: Nimm auf einem Treffen einen kleinen Nothammer mit und zerklopp ihm auf dem Treffen einfach schön beide SW. Mit Fassung etc. Halt komplett.

Wenn er nach Hause fährt, würde ich allerdings noch einmal zu guter letzt die grün weißen anrufen und sagen: Ja ich habe hier einen Opel Vectra gesehen mit dem Kennzeichen :::::::::, der hat irgendwie die komplette Front kaputt, als wenn der gerade einen Unfall hatte. Der schlingert auch so, kann sein das der besoffen fährt ! 8)

Nen bissl übertreiben muss man schon, die sollen sich ja auch mal beeilen :ja:
 
V

vectraopel

Gast
wenn es ja noch deine SW sind, dann wird er zwar Besitzer, da er diese im moment hat, allerdings nie Eigentümer.

Fazit: Nimm auf einem Treffen einen kleinen Nothammer mit und zerklopp ihm auf dem Treffen einfach schön beide SW. Mit Fassung etc. Halt komplett.

Wenn er nach Hause fährt, würde ich allerdings noch einmal zu guter letzt die grün weißen anrufen und sagen: Ja ich habe hier einen Opel Vectra gesehen mit dem Kennzeichen :::::::::, der hat irgendwie die komplette Front kaputt, als wenn der gerade einen Unfall hatte. Der schlingert auch so, kann sein das der besoffen fährt ! 8)

Nen bissl übertreiben muss man schon, die sollen sich ja auch mal beeilen :ja:
:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
Genau das würde Ich auch machen! :151::151:
Nur Ich würde sagen das er evtl auch drogen genommen hat, da sind die am schnellsten glaubs mir
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
ich hätm gesagt der kann mir gleich die sachen wieder mitbringen oder des geld für noie

und dann n8s im dunkeln...

nee aber wie du schon sagst es gibt immer einzweites mal...
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Bin ja noch jung und hab zeit... 8)8)
 
wingtreiber

wingtreiber

Mitglied
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
32
Alter
66
Ort
Niederrhein
Hi all,
manche Händler sind recht schmerzfrei, hauptsache sie haben überall den Daumen drauf und das sagen. Vor einiger Zeit gaben wir unseren Omega beim Händler zurück und nach wenigen Wochen bekam ich eine Rechnung über das Radio, Radio? das war doch drinnen! Festgestellt das Auto stand offen auf dem Platz und irgendjemand konnte wohl das Radio gebrauchen.
Anderer Fall ich gebe mein Auto zum nachsichten, Reklamationen und habe anschließend vorn und hinten fette Kratzer auf dem Dach. Wollte auch keiner gewesen sein. Nun mein Fatzit mein Auto bekommt keine Opelwekstatt zu sehen. Was geht mach ich selbst alles andere macht mir eine Meisterwerkstatt die nicht Markengebunden ist. Dort werden alle Ersatzteile vorgelegt und alles Haarklein gezeigt und erklährt. Selbst wenn meine Frau den Wagen dort hin bringt und mit den unfachmännischen Auskunft da rappelt was und klingelt bekommt sie eine Ordnungsgemäße Auskunft. Oder wir schauen der Meisterin gleich selbst über die Schulter, ohne Geheimnisskrämerei. Außerdem ist sie Fachfrau für Motorsport.

Gruß Gerd aus Duisburg
 
Blaue-sau

Blaue-sau

Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
38
Alter
44
Ort
Dielheim
hi hab eben mal alles durchgelesen ist schon krass was sich der händler rausnimmt wegen den federbeinen hät ich ihn kommen lassen aber hät sie erst gekriegt wenn er die scheinis rausrückt
naja bin froh das alles gut gelaufen ist
mfg jürgen
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Moin,

Alles gelesen ? wow da hast ja gut zu tun gehabt 8)8)

Aber ja im großen und ganzen ist ja alles gut gelaufen :-)

mfg. ingo
 
Thema:

Ich könnt ausrasten!

Ich könnt ausrasten! - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?

    Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?: Ich würde mir gerne eine Zweitniederlassung in Alfter aufbauen. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob mir jemand einen guten Imoobilienmakler...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

    ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Opel Vectra B Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?

    Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?: Hi, habe gemerkt, dass wenn ich gegen das Lenkrad MIT Lenkstange drücke dieses ca. 2 cm einfedert. Bei einem Kumpel ist das nicht so. Habe...
  • Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein? - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?

    Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?: Ich würde mir gerne eine Zweitniederlassung in Alfter aufbauen. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob mir jemand einen guten Imoobilienmakler...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

    ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Opel Vectra B Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?

    Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?: Hi, habe gemerkt, dass wenn ich gegen das Lenkrad MIT Lenkstange drücke dieses ca. 2 cm einfedert. Bei einem Kumpel ist das nicht so. Habe...
  • Oben