i500 frontspoilerlippe schwert

Diskutiere i500 frontspoilerlippe schwert im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo wer weis was das für frontspoilerlippen / schwert sind ??? wer bietet solche an..? habe mal von einer firma gelsen die spoilerlippen nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phillies

Phillies

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
hallo wer weis was das für frontspoilerlippen / schwert sind ???

wer bietet solche an..?

habe mal von einer firma gelsen die spoilerlippen nach spezial anfertigungen machen.. weis jemand wer das ist =)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Oben der Hellblaue oder was das sein soll, ist keine i500 und dazu siehts auch noch :cry: aus...

Und sowas brauch man doch nur, wenn das Auto zu hoch ist 8)
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
Oben der Hellblaue oder was das sein soll, ist keine i500 und dazu siehts auch noch :cry: aus...

Und sowas brauch man doch nur, wenn das Auto zu hoch ist 8)
fährst du mir deine vecci offroad ;)

na das doch geil.. mehr anpressdruck.. haha will auch nur die vom goldigen ist am geilsten... jooo weis das es kein 500 is der hellblaue nur die lippe könnte genau passen.. deshalb. greetz
 
V

vectra-b-driver79

Gast
hallo wer weis was das für frontspoilerlippen / schwert sind ???

wer bietet solche an..?

habe mal von einer firma gelsen die spoilerlippen nach spezial anfertigungen machen.. weis jemand wer das ist =)
Pfui Pfui einfach meine bilder kopieren :)
Hab dir doch geschrieben wo ich den her hab.... LOL oder haste nachricht net bekommen ???
Überweis mir 35 euro plus versand ich besorg dir eine,alles weitere per pn..
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Oben der Hellblaue oder was das sein soll, ist keine i500 und dazu siehts auch noch :cry: aus...

Und sowas brauch man doch nur, wenn das Auto zu hoch ist 8)
Aso mir gefalen die auch net,, ist das net ne lumma bei dem einen sieht von der seite etwas danach aus.
wobei ich meine dezent finde,aber ist ja geschmackssache...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Oben der Hellblaue oder was das sein soll, ist keine i500 und dazu siehts auch noch :cry: aus...

Und sowas brauch man doch nur, wenn das Auto zu hoch ist 8)

Jetzt sind da mehrere blaue,aber meiner ist ja dunkelblau!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Phillies

Phillies

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
Pfui Pfui einfach meine bilder kopieren :)
Hab dir doch geschrieben wo ich den her hab.... LOL oder haste nachricht net bekommen ???
Überweis mir 35 euro plus versand ich besorg dir eine,alles weitere per pn..
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.



Aso mir gefalen die auch net,, ist das net ne lumma bei dem einen sieht von der seite etwas danach aus.
wobei ich meine dezent finde,aber ist ja geschmackssache...
jo deine ist schon geil:) bilder klau unter i500 fahrern ;) lol =)

ne hab keine nachricht bekommen ??? yoo ok werde dir 35 hämmer überweisen. kannst mir versand nach schweiz sagen was das kosten würde =)) gruss andy
 
V

vectra-b-driver79

Gast
jo deine ist schon geil:) bilder klau unter i500 fahrern ;) lol =)

ne hab keine nachricht bekommen ??? yoo ok werde dir 35 hämmer überweisen. kannst mir versand nach schweiz sagen was das kosten würde =)) gruss andy
Less mal deine pn... kommt gleich
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

is doch nee seat leon cupra lippe
und 35 € ist ein guter kurs:151:
Du Olle Olle Petze !!! Schäm dich und geh in de ecke :) husch husch 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
is doch egal, die sind selbst bei ebay teurer, also brauchst dir keine sorgen machen :kaputt:
Weiss garnicht mehr, mein 32-35 euro hab ich bezahlt, habs mir aber auch abgekuckt LOL, bzw ein freund meinte mach doch mach doch mach doch, und ich ne will ich net, bis er seine mal bei mri drunter gehalten hat,da bin ich gleich los...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

jo deine ist schon geil:) bilder klau unter i500 fahrern ;) lol =)

ne ne net ganz LOL eigentlich garnicht, weil ist ja kein i500 Umbau sondern nen stw umbau 8)8)8)

Ja ja wenn die kurzarbeit net wäre dann wäre da schon längst nen andrer Motor drin....
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
So So meinste LOL...

Also es war einmal..... X(
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So nach ca 25 Anfragen,per PN...
Habe eben bei meinem Händler angerufen, ich selber habe damals 35 euro bezahlt hab die rechnung gefunden.
der macht sich nochmal schlau was die jetzt kostet.

weil vor 1,5 jahren hatte se noch 28 euro gekostet und als ich se gekauft habe 35 euro....
werd den preis dann mal hier rein schreiben...
und mal schauen was der Versand kostet vermute aber das der bestimmt 15 euro rum kosten wird... und das steht zu keiner relation...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

diese hier soll wohl besser passen wie die die ich drunter habe !?! habs nur mal gesehen soll wohl den selber verlauf haben wie die i500 front...
passen tun wohl beide LOL

Cup Lippe,Spoilerlippe für Spolierstoßstange Seat Leon bei eBay.de: Spoiler (endet 04.03.10 13:49:18 MEZ)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
120
Ort
Nienburg
wenn du schon 25 PN's bekommen hast wird sich der Ebay Verkäufer jetzt sicher auch freuen...
;(
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Dann kaufen se das teil aber teuer ein bei ebay !!!
 
V

vectra-b-driver79

Gast
finde es nur nicht in ordnung !!!
jetzt kann man ja nicht mal auf nen treffen fahren,weil das teil demnächst jeder hat, man macht sich gedanken und andere klauen,weiss net halte ich nichts von...
aus dem grund hatte ich ja gesagt, überweis des geld ich besorg es dir...
Aber trotzdem danke, einer hat was und 100 andere müssen es auch haben...

Was solls... LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
:151::151: Stimme ich voll zu :151::151:

aber so gehts net nur mit Spoilern auch mit Felgen und so ..

jeder sollte seinen eignen Geschmack ausleben und net nur nachmachen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

i500 frontspoilerlippe schwert

i500 frontspoilerlippe schwert - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Gutachten i500 Bremse

    Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Gutachten i500 Bremse

    Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Oben