i phone 3g 16 gb

Diskutiere i phone 3g 16 gb im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; verkaufe mein i phone 3g weil ich nen neuen vertrag hab .. das i phone is 1 jaht und 9 monate alt .. die scheibe ist unten am home button...
M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
62
Ort
Strausberg
verkaufe mein i phone 3g weil ich nen neuen vertrag hab ..


das i phone is 1 jaht und 9 monate alt .. die scheibe ist unten am home button gebrochen wird aber auf wunsch repariert ( neues display kostet 15) oder zum selber basteln bereit gelegt ... im moment ist das handy noch nicht freigeschaltet aber kann zum 23.2.2011 freigeschaltet werden bei der telekom für 0€ :)
es ist die 16 GB version .. und ich bin immer zufrieden mit dem handy gewesen


bilder werden auf wunsch geschickt und kann vor ort besichtigt werden zum ausprobieren und gucken

ladekabel und ovp ist bestandteil... 225€ preis is vhb
 
Thema:

i phone 3g 16 gb

i phone 3g 16 gb - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C CD 50 Phone Bedienungsanleitung

    CD 50 Phone Bedienungsanleitung: Suche die Bedienungsanleitung für das CD 50 Phone als .pfd Falls diese jemand hat bitte melden!
  • Opel Vectra B nokia autotelefon kein ton

    nokia autotelefon kein ton: Hallo, lieber vectra fahrer! Habe ein nokia autotelefon, nachgerüstet bzw vom schlachtauto übernommen. Mit der radio delco cdr500 angeschlossen...
  • Opel Vectra C CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID

    CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID: Hallo Leute, nach ewigem Suchen bin ich nicht so richtig Fündig geworden! Es gibt eine Menge Umrüstungen und Anleitungen aber leider nicht für...
  • Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?

    Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?: Vectra B, Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse? Hallo zusammen, ich habe 2 seltsame Fehler in der Elektrik, die gleichzeitig...
  • Mobile Phone Portal

    Mobile Phone Portal: Hallo Habe ein Problem mit der Verbindung eines Nokia Lumina 710 mit dem Opel Mobile Phone Portal. Die Verbindung über Bluetooth wird nach ein...
  • Mobile Phone Portal - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C CD 50 Phone Bedienungsanleitung

    CD 50 Phone Bedienungsanleitung: Suche die Bedienungsanleitung für das CD 50 Phone als .pfd Falls diese jemand hat bitte melden!
  • Opel Vectra B nokia autotelefon kein ton

    nokia autotelefon kein ton: Hallo, lieber vectra fahrer! Habe ein nokia autotelefon, nachgerüstet bzw vom schlachtauto übernommen. Mit der radio delco cdr500 angeschlossen...
  • Opel Vectra C CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID

    CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID: Hallo Leute, nach ewigem Suchen bin ich nicht so richtig Fündig geworden! Es gibt eine Menge Umrüstungen und Anleitungen aber leider nicht für...
  • Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?

    Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?: Vectra B, Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse? Hallo zusammen, ich habe 2 seltsame Fehler in der Elektrik, die gleichzeitig...
  • Mobile Phone Portal

    Mobile Phone Portal: Hallo Habe ein Problem mit der Verbindung eines Nokia Lumina 710 mit dem Opel Mobile Phone Portal. Die Verbindung über Bluetooth wird nach ein...
  • Oben