Opel Vectra C CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID

Diskutiere CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, nach ewigem Suchen bin ich nicht so richtig Fündig geworden! Es gibt eine Menge Umrüstungen und Anleitungen aber leider nicht für...
AndiOCD

AndiOCD

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
10
Ort
Hannover
Hallo Leute,

nach ewigem Suchen bin ich nicht so richtig Fündig geworden! Es gibt eine Menge Umrüstungen und Anleitungen aber leider nicht für meinen Fall! Ich habe Werksseitig ein CD 50 Phone mit GID im Vectra verbaut! Es handelt sich um einen 2004er MJ 05.
Ich möchte gerne auf ein NCDC 2013 umrüsten mit einem CID.
Nun meine Fragen : Hat jemand schon mal DIESEN Umbau gemacht? Was brauche ich noch an Zubehör ( Kabel,Stecker,etc)?
Ich habe oft gelesen das man ein RGB- Kabel benötitgt oder ist das nur ab CD70 erforderlich? Eine GPS Antenne müsste mein Vectra ja bereits haben durch das Telefon und die vorhandene ON-Star Funktion oder irre ich mich?
Wie siehts mit der LFB aus? Benötige ich einen Adapter oder wird sie so funktionieren?

Das NCDC 2013 und das CID stammen aus einem Spenderfahrzeug wurden in diesem aber nicht entheiratet, werden sie in meinem Vectra laufen oder wird es Probleme geben? Securitiy Codes, Fahrgestellnummer etc hab ich vom Spenderfahrzeug! Nach erfolgtem Umbau ist das verheiraten zwingend erforderlich oder würde es auch so gehen?

Des weiteren müsste meiner ja auch schon Can-Bus haben, müssen trotzdem Pins in den Steckern geändert werden?


Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Bin relativ neu in diesem Thema und würde mich über jede konstruktive Hilfe sehr freuen!
 
Thema:

CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID

CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C CD 50 Phone Bedienungsanleitung

    CD 50 Phone Bedienungsanleitung: Suche die Bedienungsanleitung für das CD 50 Phone als .pfd Falls diese jemand hat bitte melden!
  • Opel Vectra B nokia autotelefon kein ton

    nokia autotelefon kein ton: Hallo, lieber vectra fahrer! Habe ein nokia autotelefon, nachgerüstet bzw vom schlachtauto übernommen. Mit der radio delco cdr500 angeschlossen...
  • Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?

    Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?: Vectra B, Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse? Hallo zusammen, ich habe 2 seltsame Fehler in der Elektrik, die gleichzeitig...
  • Mobile Phone Portal

    Mobile Phone Portal: Hallo Habe ein Problem mit der Verbindung eines Nokia Lumina 710 mit dem Opel Mobile Phone Portal. Die Verbindung über Bluetooth wird nach ein...
  • Opel Vectra B JVC KD-R423 springt immer auf "BT Phone" um

    JVC KD-R423 springt immer auf "BT Phone" um: Ich benutzte das o. g. Autoradio in meinem Vectra. Wenn ich das Auto starte und somit auch das Radio angeht, wird nach dem Start für etwa 2...
  • JVC KD-R423 springt immer auf "BT Phone" um - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C CD 50 Phone Bedienungsanleitung

    CD 50 Phone Bedienungsanleitung: Suche die Bedienungsanleitung für das CD 50 Phone als .pfd Falls diese jemand hat bitte melden!
  • Opel Vectra B nokia autotelefon kein ton

    nokia autotelefon kein ton: Hallo, lieber vectra fahrer! Habe ein nokia autotelefon, nachgerüstet bzw vom schlachtauto übernommen. Mit der radio delco cdr500 angeschlossen...
  • Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?

    Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?: Vectra B, Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse? Hallo zusammen, ich habe 2 seltsame Fehler in der Elektrik, die gleichzeitig...
  • Mobile Phone Portal

    Mobile Phone Portal: Hallo Habe ein Problem mit der Verbindung eines Nokia Lumina 710 mit dem Opel Mobile Phone Portal. Die Verbindung über Bluetooth wird nach ein...
  • Opel Vectra B JVC KD-R423 springt immer auf "BT Phone" um

    JVC KD-R423 springt immer auf "BT Phone" um: Ich benutzte das o. g. Autoradio in meinem Vectra. Wenn ich das Auto starte und somit auch das Radio angeht, wird nach dem Start für etwa 2...
  • Oben