Opel Vectra B JVC KD-R423 springt immer auf "BT Phone" um

Diskutiere JVC KD-R423 springt immer auf "BT Phone" um im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich benutzte das o. g. Autoradio in meinem Vectra. Wenn ich das Auto starte und somit auch das Radio angeht, wird nach dem Start für etwa 2...
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich benutzte das o. g. Autoradio in meinem Vectra. Wenn ich das Auto starte und somit auch das Radio angeht, wird nach dem Start für etwa 2 Sekunden Musik gespielt (egal ob Radio, CD oder von USB), dann schaltet das Gerät automatisch auf "BT Phone", um Musik zu hören, muss manuell auf Radio, CD oder USB umgeschaltet werden. Es ist kein Bluetooth-Gerät mit dem Autoradio verbunden, auch der Bluetooth-Adapter ist nicht angeschlossen. Wie lässt sich das automatische Umspringen auf "BT Phone" vermeiden? Ein Reset bringt jedenfalls nichts.
 
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
das selbe problem hatte ich mit meinem audiofox auch...
wenn du kein problem damit hast das du nach meinem vorschlag kein "BT Gerät" mehr anschließen kannst, dann tu es so!

nimm vom radio hinten den dicken stecker ab und vergleich inner betriebsanleitung welche farbe des kabels für "BT Geräte" veranwortlich ist!
dieses kappst du und versiehst die enden mit isotape!

das war bei mir die letzte lösung, da ich nicht mal mehr umschalten konnte auf musik!!!

Ps.: bei mir war es glaube ich das braune, was ich gekappt habe!!!

gruß yukonbay
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Danke für den Tipp.

Nach ein bisschen rumprobieren habe ich das Problem gelöst. Der hintere Aux-Eingang hängt irgendwie mit der Bluetooth-Geschichte zusammen. Ich habe den hinteren Aux-Eingang deaktiviert und jetzt läuft alles so, wie es soll.
 
Thema:

JVC KD-R423 springt immer auf "BT Phone" um

JVC KD-R423 springt immer auf "BT Phone" um - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

    Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

    Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B JVC KD-x30 Radio speichert nichts

    JVC KD-x30 Radio speichert nichts: Hallo an alle Opel Freunde! Ich bin neu hier und komme nun mal mit meinem ersten Problem an ;) Ich habe in meinem Vectra b bj 1998 ein JVC...
  • Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage

    Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage: Hallo Leute! Habe meinen Vectra jetzt ohne Radio verkauft und biete dieses jetzt einzeln an: JVC KD-R411 mit MP3-fähiger CD und einem...
  • Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

    Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

    Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B JVC KD-x30 Radio speichert nichts

    JVC KD-x30 Radio speichert nichts: Hallo an alle Opel Freunde! Ich bin neu hier und komme nun mal mit meinem ersten Problem an ;) Ich habe in meinem Vectra b bj 1998 ein JVC...
  • Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage

    Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage: Hallo Leute! Habe meinen Vectra jetzt ohne Radio verkauft und biete dieses jetzt einzeln an: JVC KD-R411 mit MP3-fähiger CD und einem...
  • Oben