Mobile Phone Portal

Diskutiere Mobile Phone Portal im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Habe ein Problem mit der Verbindung eines Nokia Lumina 710 mit dem Opel Mobile Phone Portal. Die Verbindung über Bluetooth wird nach ein...
L

Lakus

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
1
Hallo
Habe ein Problem mit der Verbindung eines Nokia Lumina 710 mit dem
Opel Mobile Phone Portal. Die Verbindung über Bluetooth wird nach
ein einigen Sekunden abgebrochen. Bei erneutem Verbinden passiert
das gleiche. Wer Hat Erfahrung mit diesem Problem??
 
Thema:

Mobile Phone Portal

Mobile Phone Portal - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Sport

    Verkaufe Vectra B Sport: Verkaufe bei Mobile meinen Vectra: Opel Vectra 2.0 Caravan Sport als Kombi in Telgte
  • Sommerreifen auf Alu

    Sommerreifen auf Alu: Biete Sommer Kompletträder für Vectra B, LK 4/100, ET 49, Twin Spoke, 4x Dunlop SP, DOT 4410, 4,1mm Profil € 200.- Versand auf Anfrage Mobil...
  • Verkaufe Vectra C GTS 2.0T

    Verkaufe Vectra C GTS 2.0T: Hy Leute ich verkaufe meinen Opel Vectra C GTS 2.0 Turbo. Mobile link wird noch heute Abend angehängt. Die ersten Daten: Vectra C GTS Baujahr...
  • Verkaufe meinen Vectra B I500 Facelift

    Verkaufe meinen Vectra B I500 Facelift: Hallo liebe Gemeinde, trenne mich von meinem Vectra. Sollte einer von euch Interesse haben der Preis ist natürlich VB. Sollte sich keiner finden...
  • opel mobile phone portal infotainment system

    opel mobile phone portal infotainment system: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich Besitze das Nokia X6 und Opel mobile phone portal infotainment system DVD90 mit Bluetooth. Dieses ist mit...
  • opel mobile phone portal infotainment system - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Sport

    Verkaufe Vectra B Sport: Verkaufe bei Mobile meinen Vectra: Opel Vectra 2.0 Caravan Sport als Kombi in Telgte
  • Sommerreifen auf Alu

    Sommerreifen auf Alu: Biete Sommer Kompletträder für Vectra B, LK 4/100, ET 49, Twin Spoke, 4x Dunlop SP, DOT 4410, 4,1mm Profil € 200.- Versand auf Anfrage Mobil...
  • Verkaufe Vectra C GTS 2.0T

    Verkaufe Vectra C GTS 2.0T: Hy Leute ich verkaufe meinen Opel Vectra C GTS 2.0 Turbo. Mobile link wird noch heute Abend angehängt. Die ersten Daten: Vectra C GTS Baujahr...
  • Verkaufe meinen Vectra B I500 Facelift

    Verkaufe meinen Vectra B I500 Facelift: Hallo liebe Gemeinde, trenne mich von meinem Vectra. Sollte einer von euch Interesse haben der Preis ist natürlich VB. Sollte sich keiner finden...
  • opel mobile phone portal infotainment system

    opel mobile phone portal infotainment system: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich Besitze das Nokia X6 und Opel mobile phone portal infotainment system DVD90 mit Bluetooth. Dieses ist mit...
  • Oben