Sommerreifen auf Alu

Diskutiere Sommerreifen auf Alu im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete Sommer Kompletträder für Vectra B, LK 4/100, ET 49, Twin Spoke, 4x Dunlop SP, DOT 4410, 4,1mm Profil € 200.- Versand auf Anfrage Mobil...
S

stephan.marx

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
2
Ort
Rheinland-Pfalz
Biete Sommer Kompletträder für Vectra B, LK 4/100, ET 49, Twin Spoke, 4x Dunlop SP, DOT 4410, 4,1mm Profil

€ 200.- Versand auf Anfrage

Mobil.: 017667353856
e-mail.: stephan.marx@web.de

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Vecci Fahrer,

Die von mir angebotenen Sommerräder wurden erfolgreich Verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sommerreifen auf Alu

Sommerreifen auf Alu - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • [V] Sommerreifen auf original Opel-Alu-Felgen 205/60 R 15 91V

    [V] Sommerreifen auf original Opel-Alu-Felgen 205/60 R 15 91V: Hi@all, verkaufe Sommerreifen auf original Opel-Alu-Felgen 1 Paar Marke Sava Baujahr 2010, 8mm Profil 1 Paar Marke Barum Bravuris Baujahr 2008...
  • 15 Zoll Alu inkl. neuwertiger Sommerreifen

    15 Zoll Alu inkl. neuwertiger Sommerreifen: Hallo, verkaufe 4 Originale Opel Vectra 5 Loch Alu-Felgen 15 Zoll. Es sind 4 neuwertige Reifen montiert ,letztes Jahr ( 2008 ) im April...
  • Original Vectra GT Alufelgen mit Sommerreifen

    Original Vectra GT Alufelgen mit Sommerreifen: Biete Original Opel Vectra A Alufelgen mit guten Sommerreifen, Original Opel Vectra A Alufelgen vom Vectra GT, schlichtes, glattes Design, gut...
  • Vier Sommerreifen 205/60-15 auf Alu-Felge

    Vier Sommerreifen 205/60-15 auf Alu-Felge: Moin, ich verkaufe vier Sommerreifen Continental PermiumContact2 205/60-15 auf Alu-Felge 6J-15 (Serienfelge Edition 100). Die Reifen sind...
  • Vier Sommerreifen 205/60-15 auf Alu-Felge - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • [V] Sommerreifen auf original Opel-Alu-Felgen 205/60 R 15 91V

    [V] Sommerreifen auf original Opel-Alu-Felgen 205/60 R 15 91V: Hi@all, verkaufe Sommerreifen auf original Opel-Alu-Felgen 1 Paar Marke Sava Baujahr 2010, 8mm Profil 1 Paar Marke Barum Bravuris Baujahr 2008...
  • 15 Zoll Alu inkl. neuwertiger Sommerreifen

    15 Zoll Alu inkl. neuwertiger Sommerreifen: Hallo, verkaufe 4 Originale Opel Vectra 5 Loch Alu-Felgen 15 Zoll. Es sind 4 neuwertige Reifen montiert ,letztes Jahr ( 2008 ) im April...
  • Original Vectra GT Alufelgen mit Sommerreifen

    Original Vectra GT Alufelgen mit Sommerreifen: Biete Original Opel Vectra A Alufelgen mit guten Sommerreifen, Original Opel Vectra A Alufelgen vom Vectra GT, schlichtes, glattes Design, gut...
  • Vier Sommerreifen 205/60-15 auf Alu-Felge

    Vier Sommerreifen 205/60-15 auf Alu-Felge: Moin, ich verkaufe vier Sommerreifen Continental PermiumContact2 205/60-15 auf Alu-Felge 6J-15 (Serienfelge Edition 100). Die Reifen sind...
  • Oben