Hintergrundbeleuchtung

Diskutiere Hintergrundbeleuchtung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ! Bei meinem digitalen Temperaturregler ist die Hintergrundbeleuchtung defekt. Die ganze Zeit wars ein Wackler aber jetzt ist ganz aus...
H

holger02

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
2
Alter
46
Hallo !

Bei meinem digitalen Temperaturregler ist die Hintergrundbeleuchtung defekt. Die ganze Zeit wars ein Wackler aber jetzt ist ganz aus. Temperatur Anzeige geht noch nur seh ich im Dunkeln nix mehr. Jetzt meine Frage, Kann man das ding einzeiln ausbauen ? oder ist das nur in dem dreier Packet möglich (siehe Anhang) ?

Gruß

Holger
 

Anhänge

Jups-Veci1.8

Jups-Veci1.8

Mopedschrauber
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
29
Alter
37
Ort
Bernburg jetzt Bad Rappenau / Zimmerhof
janz einfach....
aufmachen, und birnen raus
dann lötkolben in de hand mit einer Platienen-/Feinlötspitze und dünnen lötzinn,...
die kontackte ziehste dann einfach dick(nicht breit sonden bissel höher) nach, dann nimmste deine led lödeste einen wiederstand an das plus und löteste dann in die kontackte ein,...
dann kurz anstecken und schauen ob se geht,... geht sie ist super geht sie nicht die kontakte tauschen, ausrichten und den rest noch einlöten...


BILDER SIND BEI MIR IN DER GARAGE!!!

viel spaß beim basteln!!!

MFG der Jup
 
M

Midnightfate

Gast
Ja, mußt schon alle 3 Einheiten ausbauen, ist ja ein Teil ;(.
 
schizo

schizo

Tripel-As
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
283
Also, meines Wissens nach sind da kleine Glassockellämpchen drin, die ganz einfach selbst zu tauschen gehen - sofern man das verd. ... Bedienteil rauskriegt.
Schlussendlich hab ich´s dann bei meinem FOH machen lassen, im Zuge einiger grösserer Reparaturen.
Seitdem - perfetto!
Die Lampen haben übrigens nahezu nix gekostet - gibt´s auch beim Conrad o.ä.
 
M

Midnightfate

Gast
Das Klimateil geht doch relativ leicht auszubauen, der eine gelbe Stecker geht nur schwer ab. Da hab ich mir jedesmal die Pfoten aufgehauen :(.
 
schizo

schizo

Tripel-As
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
283
Stimmt, der gelbe Stecker war der Übeltäter, der Rest war easy ...
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Oder günstig bei igay schiessen nicht das noch verbastelst 8)
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Also Leute ich habe hier noch eins liegen das soweit fertig ist muss nur noch gucken obdie Polung stimmt. Kontroll Lämpchen sind Tasten weiss hinter Grund wird auch weiss Alles mit LED´s wer´s haben will PM an mich.

Gruß Tobias
 
Thema:

Hintergrundbeleuchtung

Hintergrundbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kühlergrill - LED Hintergrundbeleuchtung

    Kühlergrill - LED Hintergrundbeleuchtung: Hey Leute! Ich habe mir nen neuen Kühlergrill zugelegt mit Warbenmuster und wollte mal wissen, ob es laut StVO erlaubt ist eine LED...
  • Opel Vectra B Suche Autoradio!

    Suche Autoradio!: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio für meinen B-Vectra, welches ein USB-Eingang an der Rückseite besitzt. Dann könnte ich...
  • Infodisplay dunkel

    Infodisplay dunkel: Bei meinem Vectra B ist das komplette Info/Radiodisplay ausgefallen . Habe gehört es könnte an der Hintergrundbeleuchtung liegen Wie kann ich das...
  • Beleuchtung weg

    Beleuchtung weg: Hallo Vielleicht eine dumme Frage : Dei komplette Beleuchtung der Armaturen ist ausgefallen : Tacho, Drehzahlmesser aber auch die...
  • Hintergrundbeleuchtung Vectra C

    Hintergrundbeleuchtung Vectra C: Hi, ich habe angefangen, die Hintergrundbeleuchtung meines Vectras (bj.2006) in weiss zu ändern. bei den klimareglern, der bedienteile für die...
  • Hintergrundbeleuchtung Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kühlergrill - LED Hintergrundbeleuchtung

    Kühlergrill - LED Hintergrundbeleuchtung: Hey Leute! Ich habe mir nen neuen Kühlergrill zugelegt mit Warbenmuster und wollte mal wissen, ob es laut StVO erlaubt ist eine LED...
  • Opel Vectra B Suche Autoradio!

    Suche Autoradio!: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio für meinen B-Vectra, welches ein USB-Eingang an der Rückseite besitzt. Dann könnte ich...
  • Infodisplay dunkel

    Infodisplay dunkel: Bei meinem Vectra B ist das komplette Info/Radiodisplay ausgefallen . Habe gehört es könnte an der Hintergrundbeleuchtung liegen Wie kann ich das...
  • Beleuchtung weg

    Beleuchtung weg: Hallo Vielleicht eine dumme Frage : Dei komplette Beleuchtung der Armaturen ist ausgefallen : Tacho, Drehzahlmesser aber auch die...
  • Hintergrundbeleuchtung Vectra C

    Hintergrundbeleuchtung Vectra C: Hi, ich habe angefangen, die Hintergrundbeleuchtung meines Vectras (bj.2006) in weiss zu ändern. bei den klimareglern, der bedienteile für die...
  • Oben