Infodisplay dunkel

Diskutiere Infodisplay dunkel im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei meinem Vectra B ist das komplette Info/Radiodisplay ausgefallen . Habe gehört es könnte an der Hintergrundbeleuchtung liegen Wie kann ich das...
H

hgpeter

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
1
Bei meinem Vectra B ist das komplette Info/Radiodisplay ausgefallen .
Habe gehört es könnte an der Hintergrundbeleuchtung liegen
Wie kann ich das Teil am einfachsten testen bzw ausbauen ?
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Ja, das kann sehr gut an der ausgefallenen Hintergrundbeleuchtung liegen.

Benutz mal die Suchfunktion hier im Forum, da gibt es schon einige Threads zu,
wie man das MID ausbaut und die Beleuchtung wechselt.

Mfg Jörg
 
Thema:

Infodisplay dunkel

Infodisplay dunkel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kurrioser Fehler mit ZV und Bordcomputer

    Kurrioser Fehler mit ZV und Bordcomputer: Moinsen, grade war ich an der Tanke, geh bezahlen, schiieß die Kiste zu und wieder auf, steige ein, fahr los gen heimat, komm hier an, will...
  • Infodisplay defekt?

    Infodisplay defekt?: Hallo, heute morgen erschien bei mir im Infodisplay das Inspektionszeichen. Seitdem sind im Display komische Punkte zusehen. Wenn man die Zündung...
  • Standard InfoDisplay leuchtet nicht mehr

    Standard InfoDisplay leuchtet nicht mehr: Standard Infodisplay leuchtet nicht, obwohl, alle Sicherungen, die dafür verantwortlich sein können, sehen gut aus. Gibt es dafür andere Gründe...
  • Vectra C Infodisplay gegen Bordcomputer tauschen

    Vectra C Infodisplay gegen Bordcomputer tauschen: Hallo, ich wollte mal wissen ob man beim Vectra C das Triple Info-Display gegen ein Original Opel Bordcomputer tauschen kann??
  • vectra c ist es möglich die klima auf klimaautomatik umbauen zulassen

    vectra c ist es möglich die klima auf klimaautomatik umbauen zulassen: Ich wollte mal fragen ob man eine KLima ausstattung auch in eine Klima automatik umbauen kann. ausserdem was würde es mir bring das infodisplay...
  • vectra c ist es möglich die klima auf klimaautomatik umbauen zulassen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kurrioser Fehler mit ZV und Bordcomputer

    Kurrioser Fehler mit ZV und Bordcomputer: Moinsen, grade war ich an der Tanke, geh bezahlen, schiieß die Kiste zu und wieder auf, steige ein, fahr los gen heimat, komm hier an, will...
  • Infodisplay defekt?

    Infodisplay defekt?: Hallo, heute morgen erschien bei mir im Infodisplay das Inspektionszeichen. Seitdem sind im Display komische Punkte zusehen. Wenn man die Zündung...
  • Standard InfoDisplay leuchtet nicht mehr

    Standard InfoDisplay leuchtet nicht mehr: Standard Infodisplay leuchtet nicht, obwohl, alle Sicherungen, die dafür verantwortlich sein können, sehen gut aus. Gibt es dafür andere Gründe...
  • Vectra C Infodisplay gegen Bordcomputer tauschen

    Vectra C Infodisplay gegen Bordcomputer tauschen: Hallo, ich wollte mal wissen ob man beim Vectra C das Triple Info-Display gegen ein Original Opel Bordcomputer tauschen kann??
  • vectra c ist es möglich die klima auf klimaautomatik umbauen zulassen

    vectra c ist es möglich die klima auf klimaautomatik umbauen zulassen: Ich wollte mal fragen ob man eine KLima ausstattung auch in eine Klima automatik umbauen kann. ausserdem was würde es mir bring das infodisplay...
  • Oben