Opel Vectra B Kurrioser Fehler mit ZV und Bordcomputer

Diskutiere Kurrioser Fehler mit ZV und Bordcomputer im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moinsen, grade war ich an der Tanke, geh bezahlen, schiieß die Kiste zu und wieder auf, steige ein, fahr los gen heimat, komm hier an, will...
Deathcorejoe

Deathcorejoe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6
Ort
Strausberg
Moinsen,

grade war ich an der Tanke, geh bezahlen, schiieß die Kiste zu und wieder auf, steige ein, fahr los gen heimat, komm hier an, will zuschließen und ich vernehme nur noch ein leises klicken der Stellmotoren sämtlicher Schlösser.
Auf wie zu, es klickt leise und blinkt wie gewohnt doch nichts bewegt sich. Des weiteren gehen weder Radio noch Infodisplay.
Sicherungen hab ich alle überprüft, die sinds nich. Der Schlosser meines Vertrauens wusste auf Anhieb auch nicht weiter....

Was tun???
Brauche dringend Hilfe!

Lg Deathcorejoe
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Batteriespannung ok?
Ladespannung ok?

Es könnte daran liegen.
 
Deathcorejoe

Deathcorejoe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6
Ort
Strausberg
hat sixh halbwegs erledigt, radio läuft wieder nur is das problem mit der zv wieder da
irgendwie in der zv-empfangseinheit is der fehler.....bis eben gings wieder und jetz nich mehr ....
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
..........
irgendwie in der zv-empfangseinheit is der fehler......

Meist liegt es am Sender!

Welches Fahrzeug hast Du? - Vectra A oder B oder C? - Welches Baujahr?

Bei Vectra B VorfaceLift liegt es meist an den Batteriekontakten der FunkFernBedienung - separater Sender ("Funkei").

Benutze mal die Suchfunktion. Denn dieses Problem ist hier altbekannt.
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Meist liegt es am Sender!

Welches Fahrzeug hast Du? - Vectra A oder B oder C? - Welches Baujahr?

Bei Vectra B VorfaceLift liegt es meist an den Batteriekontakten der FunkFernBedienung - separater Sender ("Funkei").

Benutze mal die Suchfunktion. Denn dieses Problem ist hier altbekannt.
Was soll der Sender bitteschön mit dem Radio und MID/TID zu tun haben? Desweiteren hat er kein Wort darüber verloren dass das Problem beim schliessen per FFB besteht. Ich denke dass jeder vernünftige Mensch bei einem Schliessproblem per Funk erstmal den Schlüssel ins Schloss steckt und versucht, mittels Schlüssel den Wagen abzusperren.

@Deathcorejoe Schlüssel im Schloss probiert? tippe da stark an spannungsproblem. Batterie i.o?

LG
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
@Chuky
Wer lesen kann ist eindeudtig im Vorteil!
Grrrrrr, wie peinlich :D Habe deinen Beitrag gelesen, aber das Zitat davon übersehen (warum auch immer. ....)

Sieh meinen Beitrag als gegenstandslos.
Damit hast du vollkommen recht, oft sind die Batteriekontakte des Eies schuld :D
 
Thema:

Kurrioser Fehler mit ZV und Bordcomputer

Kurrioser Fehler mit ZV und Bordcomputer - Ähnliche Themen

  • Fehler Code

    Fehler Code: Hallo Weiß jemand was der Fehlercode "[1565] 5477 Unbekannter Fehler" bedeutet? GR
  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??

    OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??: Habe alle Steuergeräte incl Wegfahrsperre von x16xel multtec in 8/98 in altes Fahrgestell samt Motor und Kabelsatz umgebaut. Wegfahrsperre...
  • ABS Hinten Links Fehler

    ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Fehler P0420 Vectra C

    Fehler P0420 Vectra C: Mein Vectra C GTS 2002 2,2l 16V schmeißt mir regelmäßig den Fehler P0420 Katalysatoranlage Zylinderreihe 1 Wirkungsgrad unter Schwellwert. Motor...
  • Fehler P0420 Vectra C - Ähnliche Themen

  • Fehler Code

    Fehler Code: Hallo Weiß jemand was der Fehlercode "[1565] 5477 Unbekannter Fehler" bedeutet? GR
  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??

    OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??: Habe alle Steuergeräte incl Wegfahrsperre von x16xel multtec in 8/98 in altes Fahrgestell samt Motor und Kabelsatz umgebaut. Wegfahrsperre...
  • ABS Hinten Links Fehler

    ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Fehler P0420 Vectra C

    Fehler P0420 Vectra C: Mein Vectra C GTS 2002 2,2l 16V schmeißt mir regelmäßig den Fehler P0420 Katalysatoranlage Zylinderreihe 1 Wirkungsgrad unter Schwellwert. Motor...
  • Oben