hilfewegen styling vectra c

Diskutiere hilfewegen styling vectra c im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leüte !! Habe da ne frage, gibt es für dieses modell Scheinwerfer blenden ??? das auto ist jahrgang 2006 (also facelift modell) aber kann...
Bo P

Bo P

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
19
Ort
Dänemark
Hallo Leüte !!

Habe da ne frage, gibt es für dieses modell Scheinwerfer blenden ??? das auto ist jahrgang 2006 (also facelift modell) aber kann keine finden :P.

m.f.g.

Aus Dänemark
 
A

anwill

Gast
So viel ich weiss, gibt es nur für das Vorfacelift Modell SWB.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Keine ABE oder Gutachten, also im Prinzip schon wieder raus.
 
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Super bin auch auf der suche nach Blenden.
Finde es echt schade das sich da noch keien Firma die mühe gemacht hat, mir selsbt gefällt es echt gut mit Blenden.
Wenn jemand schon erfahrungen mit den hier angebotenen hat gebt doch kurz bescheid wies mit der passgenauigkeit aussieht.
MFG
Thomas
 
Bo P

Bo P

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
19
Ort
Dänemark
Hey Leüte !

Danke nochmahls wegen der hilfe :151: habe dem verkäufe von Ebay geschrieben und melde mich wenn ich bescheid weis.

m.f.g.

Bo P
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Habe den vor 6 Wochen schon 2x angeschrieben keine Reaktion!!!

Das Problem bei den Blenden des FL ist, wenn man welche aufschraubt oder draufklebt, stehen Sie über die Motorhaube und Kotflügel drüber, Weil der Scheinwerfer bündig mit den Teilen sitzt! Ob das dann so toll aussieht... Nun ja!
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
ja schon, aber wenn er es per Einzelabnahme begutachten läßt, also ob das Licht beeinträchtigt wird oder net, müßte es doch eine chance geben oder?
Wenn der nicht mal nen Matrerialgutachten hat wird das sehr schwierig, und viel viel teurer als als die Blenden.
 
C

CrashOversteel

Gast
Das Problem bei den Blenden des FL ist, wenn man welche aufschraubt oder draufklebt, stehen Sie über die Motorhaube und Kotflügel drüber, Weil der Scheinwerfer bündig mit den Teilen sitzt! Ob das dann so toll aussieht... Nun ja!
Kann ich mir auch nicht ganz vorstellen. Evtl. ist also Folie eine Alternative. Mit dem Tüv sollte es auch regelbar sein, immerhin gibt es doch auch Motorhaubenverlängerungen die aus Blech gebastelt werden, welche ohne Gutachten sind.
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Kann ich mir auch nicht ganz vorstellen. Evtl. ist also Folie eine Alternative. Mit dem Tüv sollte es auch regelbar sein, immerhin gibt es doch auch Motorhaubenverlängerungen die aus Blech gebastelt werden, welche ohne Gutachten sind.
Der Astra H ist ja fast ähnlichvon den Scheinwerfern her und da gibt es auch mehr als 3 Hersteller von Blenden!

irgendwo muss es doch blenden dafür geben, hab aber auch schon aufklackierte Blenden gesehen!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hier schon wieder einer der Blenden verkauft hat Scheinwerferblenden Opel Vectra c Opel Signum bei eBay.de: Spoiler (endet 21.02.10 19:37:17 MEZ)

werd net schlau draus, habe aber den verdacht das sind Astra H Blenden die anbepaßt werden müssen, da die Form fast identisch ist, hab den mal angeschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

hilfewegen styling vectra c

hilfewegen styling vectra c - Ähnliche Themen

  • Beitrag gemeldet von HX18XE1

    Beitrag gemeldet von HX18XE1: HX18XE1 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: MB Styling der Felgendoktor stellt sich vor Forum: Web-Links Zuständige Moderatoren: Lars @...
  • Calibra Stoßstangenpaket

    Calibra Stoßstangenpaket: Hallo, ich biete euch hier ein Stoßstangenpaket für nen Calibra an. Vordere ist eine Schürze von WS-Styling, die hintere ist eine originale mit...
  • Opel Vectra A Opel Vectra 2,0 8v ver. 2.0

    Opel Vectra 2,0 8v ver. 2.0: guten tag:) Die meisten haben ja mein schwarzen Vectra schon gesehen, leider hatte ich mit dem vor einem monat einen schweren unfall wobei der...
  • Lichttechnische Einrichtungen

    Lichttechnische Einrichtungen: Hallo allerseits, laut STVO müssen am Fahrzeug angebrachte Lichttechnischen Einrichtungen z.B. Nebelscheinwerfer,Seitenmarkierungsleuchten etc...
  • Grüße aus RLP

    Grüße aus RLP: Hallo an Alle ! Ich bin aus dem Kreis BIT und fahre seit Dezember einen Vectra A 1,8 Automatik. Technisch ist er in einem Top Zustand, benötigt...
  • Grüße aus RLP - Ähnliche Themen

  • Beitrag gemeldet von HX18XE1

    Beitrag gemeldet von HX18XE1: HX18XE1 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: MB Styling der Felgendoktor stellt sich vor Forum: Web-Links Zuständige Moderatoren: Lars @...
  • Calibra Stoßstangenpaket

    Calibra Stoßstangenpaket: Hallo, ich biete euch hier ein Stoßstangenpaket für nen Calibra an. Vordere ist eine Schürze von WS-Styling, die hintere ist eine originale mit...
  • Opel Vectra A Opel Vectra 2,0 8v ver. 2.0

    Opel Vectra 2,0 8v ver. 2.0: guten tag:) Die meisten haben ja mein schwarzen Vectra schon gesehen, leider hatte ich mit dem vor einem monat einen schweren unfall wobei der...
  • Lichttechnische Einrichtungen

    Lichttechnische Einrichtungen: Hallo allerseits, laut STVO müssen am Fahrzeug angebrachte Lichttechnischen Einrichtungen z.B. Nebelscheinwerfer,Seitenmarkierungsleuchten etc...
  • Grüße aus RLP

    Grüße aus RLP: Hallo an Alle ! Ich bin aus dem Kreis BIT und fahre seit Dezember einen Vectra A 1,8 Automatik. Technisch ist er in einem Top Zustand, benötigt...
  • Oben