Hilfe: Signum Kühlergrill

Diskutiere Hilfe: Signum Kühlergrill im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hiho, suche jemanden, der sehr gut mit gfk arbeiten kann. möchte den orig. kühlergrill vom signum cleanen da mir sonst keiner der zubehörgrills...
WChilla

WChilla

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
281
Ort
Stuttgart
Hiho,

suche jemanden, der sehr gut mit gfk arbeiten kann. möchte den orig. kühlergrill vom signum cleanen da mir sonst keiner der zubehörgrills gefällt.

also suche ich jemanden, der gut mit gfk arbeiten kann und dies im auftrag für mich machen würde.
so sollte es in etwas aussehen... kleine fotomontage im anhang...

also wer sichs zutraut eine qualitativ gute arbeit zu verrichten, bitte per pn bei mir melden :-)
 

Anhänge

Thema:

Hilfe: Signum Kühlergrill

Hilfe: Signum Kühlergrill - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hilfe Signum/Vectra 3,2l

    Hilfe Signum/Vectra 3,2l: Hallo haben den fehler z32se Fehler P1110-04 wer hatte den schonmal ??? karre leuft schei..e im kalten zustand geht es sobald er warm ist wars...
  • [Motortechnik] Hilfe Signum Motorschaden ?

    Hilfe Signum Motorschaden ?: Mahlzeit, ich habe mir vor knapp 3 Monaten meinen Dicken (Opel Signum 3.0 CDTI Z30DT V6) zugelegt, seither jedoch nur Probleme. 1...
  • Geräusch Hinterachse SIGNUM Hilfe

    Geräusch Hinterachse SIGNUM Hilfe: Hallo, Ich habe einen Opel Signum Bj.2003, 2,2DTi, Ich habe ein polterntes Geräusch im Bereich der Hinterachse dieses aber nur bei schlechten...
  • Hilfe Lenkrad ausbauen

    Hilfe Lenkrad ausbauen: Hallo Leute Ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Holzlenkrad was ich kaufen will. Bei einer Firma die Lenkräder verkauft. Jetzt will ich morgen...
  • Kühlergrill Signum

    Kühlergrill Signum: Nabend ! So, ich bin auf der Suche nach der Opel - Artikel Nummer von dem Chrom Grill des Signum. Bis jetzt bin ich noch nicht fündig...
  • Kühlergrill Signum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hilfe Signum/Vectra 3,2l

    Hilfe Signum/Vectra 3,2l: Hallo haben den fehler z32se Fehler P1110-04 wer hatte den schonmal ??? karre leuft schei..e im kalten zustand geht es sobald er warm ist wars...
  • [Motortechnik] Hilfe Signum Motorschaden ?

    Hilfe Signum Motorschaden ?: Mahlzeit, ich habe mir vor knapp 3 Monaten meinen Dicken (Opel Signum 3.0 CDTI Z30DT V6) zugelegt, seither jedoch nur Probleme. 1...
  • Geräusch Hinterachse SIGNUM Hilfe

    Geräusch Hinterachse SIGNUM Hilfe: Hallo, Ich habe einen Opel Signum Bj.2003, 2,2DTi, Ich habe ein polterntes Geräusch im Bereich der Hinterachse dieses aber nur bei schlechten...
  • Hilfe Lenkrad ausbauen

    Hilfe Lenkrad ausbauen: Hallo Leute Ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Holzlenkrad was ich kaufen will. Bei einer Firma die Lenkräder verkauft. Jetzt will ich morgen...
  • Kühlergrill Signum

    Kühlergrill Signum: Nabend ! So, ich bin auf der Suche nach der Opel - Artikel Nummer von dem Chrom Grill des Signum. Bis jetzt bin ich noch nicht fündig...
  • Oben