Geräusch Hinterachse SIGNUM Hilfe

Diskutiere Geräusch Hinterachse SIGNUM Hilfe im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich habe einen Opel Signum Bj.2003, 2,2DTi, Ich habe ein polterntes Geräusch im Bereich der Hinterachse dieses aber nur bei schlechten...
P

peta11

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
2
Hallo,

Ich habe einen Opel Signum Bj.2003, 2,2DTi,

Ich habe ein polterntes Geräusch im Bereich der Hinterachse dieses aber nur bei schlechten Straßen, schlaglöchern und Temposchwellen gut zu hören ist.
War bereits beim FOH und dieser hat auf der Rüttelplatte keinen Mangel feststellen können. Er meint das event. die Stoßdämpfer hi oder der Endtopf schuld seien!

Bitte um ehestmöglich HILFE

DANKE DANKE DANKE;(
 
Thema:

Geräusch Hinterachse SIGNUM Hilfe

Geräusch Hinterachse SIGNUM Hilfe - Ähnliche Themen

  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Opel Vectra B Leidiges Geräusch an der Hinterachse

    Leidiges Geräusch an der Hinterachse: Hallo Zusammen, ich bräuchte eure Hilfe, denn so langsam verzweifel ich an meinem Opel Vectra B 1.8 Bj.98 Stufenheck. Seit Anfang des letzten...
  • Opel Vectra B Klack-Geräusche von Hinterachse

    Klack-Geräusche von Hinterachse: Hallo Zusammen Weiss nicht ob das hier schon geklärt wurde. An meinem Vectra ( 98 ) hab ich Geräusche welche klingen als wuerde die Bremsbacken...
  • Lautes Geräusch von der Hinterachse oder Reifen

    Lautes Geräusch von der Hinterachse oder Reifen: hallo zusammen habe ein prob und es nervt tierisch , wen ich fahre dan kommt ein sehr lautes gerräusch von hinten bin aber nit sicher von wo...
  • Knackendes Geräusch von der Hinterachse

    Knackendes Geräusch von der Hinterachse: Hallo Leute, kann mir vielleicht einer von Euch helfen? Ich habe einen Vectra B, Baujahr 97. Seit kurzen macht mein Dicker knackende Geräusche...
  • Knackendes Geräusch von der Hinterachse - Ähnliche Themen

  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Opel Vectra B Leidiges Geräusch an der Hinterachse

    Leidiges Geräusch an der Hinterachse: Hallo Zusammen, ich bräuchte eure Hilfe, denn so langsam verzweifel ich an meinem Opel Vectra B 1.8 Bj.98 Stufenheck. Seit Anfang des letzten...
  • Opel Vectra B Klack-Geräusche von Hinterachse

    Klack-Geräusche von Hinterachse: Hallo Zusammen Weiss nicht ob das hier schon geklärt wurde. An meinem Vectra ( 98 ) hab ich Geräusche welche klingen als wuerde die Bremsbacken...
  • Lautes Geräusch von der Hinterachse oder Reifen

    Lautes Geräusch von der Hinterachse oder Reifen: hallo zusammen habe ein prob und es nervt tierisch , wen ich fahre dan kommt ein sehr lautes gerräusch von hinten bin aber nit sicher von wo...
  • Knackendes Geräusch von der Hinterachse

    Knackendes Geräusch von der Hinterachse: Hallo Leute, kann mir vielleicht einer von Euch helfen? Ich habe einen Vectra B, Baujahr 97. Seit kurzen macht mein Dicker knackende Geräusche...
  • Oben