Hilfe Lenkrad ausbauen

Diskutiere Hilfe Lenkrad ausbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute Ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Holzlenkrad was ich kaufen will. Bei einer Firma die Lenkräder verkauft. Jetzt will ich morgen...
J

juhu2502

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
151
Hallo Leute

Ich brauche eure Hilfe.
Ich habe ein Holzlenkrad was ich kaufen will.
Bei einer Firma die Lenkräder verkauft.
Jetzt will ich morgen hinfahren aber der gute Mann sagte er hat schonüberall Lenkräder getauscht von S-Klasse bis Porsche aber kein Vectra C oder Signum.
Er fragte mich am Telefon ob ich herausfinden könnte welche Lenkradschraube beim Vectra C verbaut ist.
Ob es mit Imbus oder mit einem großem 6 Kantschlüssel fest gemacht ist????
kann mir hier jemand schnell helfen???

Danke
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Hat das neue nen Airbag?Wenn nicht wirst schwierigkeiten mit den grün/weißen bekommen,außerdem wäre es mir persönlich nicht wert!

Ansonsten den Minuspol der Batterie entfernen,eventuell ein par Minuten warten und dann den Airbag vom Lenkrad abschrauben(Normal mit 2 Schrauben von hinten am Lenkrad )
 
J

juhu2502

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
151
Ne NE Jungs...
ich bin kein futtler...
da kommt ein Original Opel Zolzlenkrad rein mit Lenkradfernbedienung und allem .
Genau das gleihce wasvorher auch drinnen war ORIGINAL WARE....
Nur der gute mann weis nicht ob er den richtigen Schlüssel hat.
Es könnte ja sein das diese große Schraube am Lenkrad eine Spezialschlüssel benötigt???
KLar wenn es einfach Imbus ist oder so... dann ist das ja ein Witz oder einen großen 6 Kantschlüssel....
aber es kann ja sein es ist ein Speziel torx oder irgendwas was nur OPEL hat ...
und das will ich irgendwie wissen befor ich da hinfahre...
Aber bei Opek anzu rufen und zu fragen.. ist irgendwie komisch weil ich noch Garantie und alles habe.. und ihr wisst ja schlafende Hunde soll man nicht wecken....
 
Thema:

Hilfe Lenkrad ausbauen

Hilfe Lenkrad ausbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Domlager sitzt nicht richtig. HILFE!!!! Tüv kommt

    Domlager sitzt nicht richtig. HILFE!!!! Tüv kommt: hallo liebe leute hab da ein problem meine vorderen domteller an meinen a vecci sitzen nicht da wo sie sollen ist bestimmt 1-1,5cm luft bis zum...
  • Neues Lenkrad für Vectra C

    Neues Lenkrad für Vectra C: Hi Leute! Bin mit meinem Tunning meines Vectra C Caravan 2.2 dti , bj04 fast am ende... Das einzige was mir jetzt noch sehr stört ist mein...
  • Lenkrad-FB ausbauen

    Lenkrad-FB ausbauen: Hat jemand eine Anleitung wie ich die Schalter am Lenkrad ausbaue? die sufu hilf da nicht sonderlich weiter
  • Leuchten vom gesamten Tacho gehen nicht HELP !

    Leuchten vom gesamten Tacho gehen nicht HELP !: Hallo zusammen, ich bin neu und bräuchte dringend Hilfe. Ich habe einen Vectra B Bj. 96. Ich bin eigentlich zufrieden mit ihm aber leider viele...
  • Lenkrad tauschen...

    Lenkrad tauschen...: Hi. Ich habe in meinem Vectra B BJ 96 nur das Lenkrad ohne Fernbedienung drin. Das obwohl ich eigentlich die CD Ausstattung habe. Ich wollte...
  • Lenkrad tauschen... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Domlager sitzt nicht richtig. HILFE!!!! Tüv kommt

    Domlager sitzt nicht richtig. HILFE!!!! Tüv kommt: hallo liebe leute hab da ein problem meine vorderen domteller an meinen a vecci sitzen nicht da wo sie sollen ist bestimmt 1-1,5cm luft bis zum...
  • Neues Lenkrad für Vectra C

    Neues Lenkrad für Vectra C: Hi Leute! Bin mit meinem Tunning meines Vectra C Caravan 2.2 dti , bj04 fast am ende... Das einzige was mir jetzt noch sehr stört ist mein...
  • Lenkrad-FB ausbauen

    Lenkrad-FB ausbauen: Hat jemand eine Anleitung wie ich die Schalter am Lenkrad ausbaue? die sufu hilf da nicht sonderlich weiter
  • Leuchten vom gesamten Tacho gehen nicht HELP !

    Leuchten vom gesamten Tacho gehen nicht HELP !: Hallo zusammen, ich bin neu und bräuchte dringend Hilfe. Ich habe einen Vectra B Bj. 96. Ich bin eigentlich zufrieden mit ihm aber leider viele...
  • Lenkrad tauschen...

    Lenkrad tauschen...: Hi. Ich habe in meinem Vectra B BJ 96 nur das Lenkrad ohne Fernbedienung drin. Das obwohl ich eigentlich die CD Ausstattung habe. Ich wollte...
  • Oben