Kühlergrill Signum

Diskutiere Kühlergrill Signum im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend ! So, ich bin auf der Suche nach der Opel - Artikel Nummer von dem Chrom Grill des Signum. Bis jetzt bin ich noch nicht fündig...
Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
135
Alter
37
Ort
Moosbach / Oberpfalz
Nabend !

So,

ich bin auf der Suche nach der Opel - Artikel Nummer von dem Chrom Grill des Signum.


Bis jetzt bin ich noch nicht fündig geworden...(hab nur die Nr. des lackierfähigen, grundierten gefunden)


Kann mir da vllt. jemand weiterhelfen ?


Als Anhang hab ich mal nen Bild hinzugefügt


Für Hilfe wäre ich sehr dankbar



Gruß
Andy
 

Anhänge

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,


such beim Vectra C, im Teilekatalog, der hat das Chromgrill.


Mfg Nico
 
Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
135
Alter
37
Ort
Moosbach / Oberpfalz
Nun ja, den Katalog hab ich leider nicht und im Netz finde ich ihn nicht...
 
G

Gooser

Frischling
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
3
Ort
HA
Hy, warte ich schau da mal nach, müsste ich eigentlich irgendwo hier rumfliegen habe.
Wenn ich das richtig sehe hast Du im Moment den Irmscher Grill mit der Chromleiste bei Dir dran?
Willst Du den evtl. später loswerden wenn Du einen Signum Grill kriegst?
Da würd ich mich in der Warteschleife dann mal ganz vorn anstellen;)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ok, hier die GM-Teilenummer:

13191537
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kühlergrill Signum

Kühlergrill Signum - Ähnliche Themen

  • Suche Kühlergrill Verctra C / Signum

    Suche Kühlergrill Verctra C / Signum: Hallo hat jemand nen sportkühlergrill (ohne Opelzeichen) für den Vectra C / Signum rumliegen und will ihn loswerden? Bitte Faceliftmodell. Freue...
  • Kühlergrill Signum Facelift

    Kühlergrill Signum Facelift: Hi Leute. Ich suche den originalen Kühlergrill bzw. -einsatz vom Signum Facelift, der mit den größeren Gittern als der Vecci (s. Bild). Mir würde...
  • Spiegelkappen für Vectra C und Signum Kühlergrill in Silber!

    Spiegelkappen für Vectra C und Signum Kühlergrill in Silber!: Hallo Leute, Ich suche für meinen Vectra C Bj:2003 folgendes: Spiegelkappen rechts und links, Farbe egal Preis: bis 50€ für beide...
  • Suche Vectra C / Signum FL Kühlergrill

    Suche Vectra C / Signum FL Kühlergrill: Ich denke, der Titel sagt schon alles. Also wer noch nen Kühlergrill rumliegen hat, dann bitte bei mir melden.
  • Biete Irmscher I35 Kühlergrill Vectra C / Signum

    Biete Irmscher I35 Kühlergrill Vectra C / Signum: Ich biete einen Irmscher I35 Kühlergrill für Vectra C Vorface und Signum Vorface. In der Edelstahlleiste ist das I35 Logo rot hinterlegt. Der...
  • Biete Irmscher I35 Kühlergrill Vectra C / Signum - Ähnliche Themen

  • Suche Kühlergrill Verctra C / Signum

    Suche Kühlergrill Verctra C / Signum: Hallo hat jemand nen sportkühlergrill (ohne Opelzeichen) für den Vectra C / Signum rumliegen und will ihn loswerden? Bitte Faceliftmodell. Freue...
  • Kühlergrill Signum Facelift

    Kühlergrill Signum Facelift: Hi Leute. Ich suche den originalen Kühlergrill bzw. -einsatz vom Signum Facelift, der mit den größeren Gittern als der Vecci (s. Bild). Mir würde...
  • Spiegelkappen für Vectra C und Signum Kühlergrill in Silber!

    Spiegelkappen für Vectra C und Signum Kühlergrill in Silber!: Hallo Leute, Ich suche für meinen Vectra C Bj:2003 folgendes: Spiegelkappen rechts und links, Farbe egal Preis: bis 50€ für beide...
  • Suche Vectra C / Signum FL Kühlergrill

    Suche Vectra C / Signum FL Kühlergrill: Ich denke, der Titel sagt schon alles. Also wer noch nen Kühlergrill rumliegen hat, dann bitte bei mir melden.
  • Biete Irmscher I35 Kühlergrill Vectra C / Signum

    Biete Irmscher I35 Kühlergrill Vectra C / Signum: Ich biete einen Irmscher I35 Kühlergrill für Vectra C Vorface und Signum Vorface. In der Edelstahlleiste ist das I35 Logo rot hinterlegt. Der...
  • Oben