Hilfe In Sachen Felgen Bitte Ist Wichtig So Schnell Wie Möglich Danke!!!

Diskutiere Hilfe In Sachen Felgen Bitte Ist Wichtig So Schnell Wie Möglich Danke!!! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hab ein vectra b voll aufgemacht mit bodykit auspuff aber keine felgen und orginal fahrwerk drin nix tiffer obwohl der tiffer ist dank den...
T

TyVectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
8
Alter
36
Hallo hab ein vectra b voll aufgemacht mit bodykit auspuff aber keine felgen und orginal fahrwerk drin nix tiffer obwohl der tiffer ist dank den bodykit auf jeden fall wollte ich fragen ob ich ohne was zu ziehen oder sonst was 9j Borbet T 16zoll mit Einpresstiffen von 15 et drauf kriege ??215/40 16zoll
geht das?? oder muss da was ausgewuchtet werden oder gezogen oder sonst was??
danke schonmal Für eure antworten.
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Auswuchten musst du nix nur Reifen werden bei der Montage ausgewuchtet!

Fragt sich nur ob du auch vorne mit et15 fahren willst wenn ja dann muss du die Kotflügel ziehen hinten würde ich sagen reicht Kante Bördeln!!!
 
Thema:

Hilfe In Sachen Felgen Bitte Ist Wichtig So Schnell Wie Möglich Danke!!!

Hilfe In Sachen Felgen Bitte Ist Wichtig So Schnell Wie Möglich Danke!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Federn wechseln Hilfe gesucht

    Federn wechseln Hilfe gesucht: Moin moin, Schaut auf die Uhr mir ist ein wenig langweilig ;) und ich kann nicht schlafen :heul:. Naja habe mir 40/40 H&R Federn zugelegt und...
  • Opel Vectra B AIRBAG überbrückt? HILFE WICHTIG

    AIRBAG überbrückt? HILFE WICHTIG: Hi, unter meinen sitzen beim Vectra b ist so ein kleiner schwarzer kasten aus dem abgeschnittene kabel kommen un dann sind darunter zwei kabel mit...
  • Opel Vectra A Hilfe: Xenon nachrüstkit umbaumaßnahmen.

    Hilfe: Xenon nachrüstkit umbaumaßnahmen.: hallo, habe einen vectra a v6, in meinem vectra sind schwarze angeleyes verbaut, so die frage ist könnte von nem kumpel passende xenon hid 35w...
  • Opel Vectra B Kupplung Y20DTH

    Kupplung Y20DTH: hallo zusammen, hab die suche wohl benutzt aber anscheinend wird der diesel nich viel gefahren hier! und zwar hab ich einen Y20DTH wo die Kupplung...
  • Unfall mit meinem Vectra C. Brauche eure Hilfe!

    Unfall mit meinem Vectra C. Brauche eure Hilfe!: Hallo zusammen, mir ist am Sonntag einer in meinem Vectra C gefahren. Muss jetzt eine neue Stoßstange (mit PDC und NEBLER und Spritzdüsen)...
  • Unfall mit meinem Vectra C. Brauche eure Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Federn wechseln Hilfe gesucht

    Federn wechseln Hilfe gesucht: Moin moin, Schaut auf die Uhr mir ist ein wenig langweilig ;) und ich kann nicht schlafen :heul:. Naja habe mir 40/40 H&R Federn zugelegt und...
  • Opel Vectra B AIRBAG überbrückt? HILFE WICHTIG

    AIRBAG überbrückt? HILFE WICHTIG: Hi, unter meinen sitzen beim Vectra b ist so ein kleiner schwarzer kasten aus dem abgeschnittene kabel kommen un dann sind darunter zwei kabel mit...
  • Opel Vectra A Hilfe: Xenon nachrüstkit umbaumaßnahmen.

    Hilfe: Xenon nachrüstkit umbaumaßnahmen.: hallo, habe einen vectra a v6, in meinem vectra sind schwarze angeleyes verbaut, so die frage ist könnte von nem kumpel passende xenon hid 35w...
  • Opel Vectra B Kupplung Y20DTH

    Kupplung Y20DTH: hallo zusammen, hab die suche wohl benutzt aber anscheinend wird der diesel nich viel gefahren hier! und zwar hab ich einen Y20DTH wo die Kupplung...
  • Unfall mit meinem Vectra C. Brauche eure Hilfe!

    Unfall mit meinem Vectra C. Brauche eure Hilfe!: Hallo zusammen, mir ist am Sonntag einer in meinem Vectra C gefahren. Muss jetzt eine neue Stoßstange (mit PDC und NEBLER und Spritzdüsen)...
  • Oben