Unfall mit meinem Vectra C. Brauche eure Hilfe!

Diskutiere Unfall mit meinem Vectra C. Brauche eure Hilfe! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, mir ist am Sonntag einer in meinem Vectra C gefahren. Muss jetzt eine neue Stoßstange (mit PDC und NEBLER und Spritzdüsen)...
M

MosesP

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
15
Hallo zusammen,

mir ist am Sonntag einer in meinem Vectra C gefahren. Muss jetzt eine neue Stoßstange (mit PDC und NEBLER und Spritzdüsen), Kotflügel und XenonScheinwerfer haben. Habe versucht die Sachen selber zu bekommen, aber habe nicht die Stoßstange gefunden. Würde auch gerne die von OPC nehmen, aber woher bekommt man diese. Außer bei Opel, da sie dort bestimmt teuer sein wird.

Und dann würde mich mal interessieren, ob jemand von euch eine Tuning und Unfallinstandsetzungs Werkstatt im Raum Wesel oder Duisburg kennt, die gut und nicht so teuer ist.

Und was denkt ihr, was ich von der Versicherung für den Schaden bekomme???

Diese Sachen wurden vom Gutachter aufgenommen.

1. Kotflügel
2. Stoßstange mit Scheinwerferreinigungsanlage, Sensor von der Park Distance Controll
3. Stoßstangenlippe
4. Zwei Nebelscheinwerfer
5. Einen Xenonscheinwerfer ohne Kurvenlicht
6. Lackierung von Kotflügel und Stoßstange und Lippe
7. Neuer Reifen und Stahlfelge
8. Querträger an der Seite unterm Scheinwerfer eingedrückt

Danke schonmal im vorraus für eure antworten.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
da wird gut was rumkommen, wenn dich net zu dumm anstellst, kannst den Vecci schön mit aufbauen, denke das Gutachten wird um die 3000-4000€ liegen!

die OPC Stoßstange gibt es für dein vorfacelift net!

den Scheinwerfer kannst eh noch retten oder, denn so wie es aussieht sind wohl nur die Halter defekt!

würde nen gebrauchten Kotflügel bei ebay kaufen und vorn ne schöne lexmaul stoßstange dran kaufen oder wieder original gts und irmscher grill etc pp und hinten irmscher duplex mit den flachen rechteck Auspuffanlage und der passende Ansatz!

oder schicke felgen, z.b. die OPC 19"!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MosesP

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
15
Der Gutachter hat das schon daruf. Der Scheinwerfer hat nur paar kratzer auf der scheibe und ein Halter ist abgebrochen.

Schade das es diese Stoßstange nicht für meinen gibt. :heul:

Wollte den Wagen eigentlich heute zum Folieren weggebracht haben. Auto in alpina weiß, das Dach Schwarz und die Tür Griffe auch in schwarz. Musste ich aber leider heute absagen. Dann kommen da noch schwarze oder schwarz silberne 19'' drauf. Weiß aber bis jetzt noch nicht welche und halt einen Duplex Auspuff mit zwei Rohren recht und links. Dann sieht er noch elegant und sportlich aus. Kenne hier nur keine in meiner nähe um mir mal eine Beratung einzuholen, zwecks auspuff unf felgen.

Habe gerade eine von lexmaul für 459€ gesehen, nur was mache ich mit der PDC und den spritzdüsen. Muss man die Löcher selber reinmachen oder wie???
 
Zuletzt bearbeitet:
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
wie geschrieben, würde hinten die Irmscher duplex verbauen mit den beiden flachen eckigen Rohren pro Seite und den ansatz!

zudem würde ich mir nen irmscher grill holen und denke willst ja vorne wieder pdc haben nee?
 
M

MosesP

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
15
Und wie bekomme ich die PDC und spritzdüsen in die lexmaul stoßstange?
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
darum meinte ich ja, so wie es aussieht bieten die beides net an, entweder nimmst denn wieder original oder läßt die teile einarbeiten, was ja auch machbar ist!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

oder baust so um, kreuzgitter und gut, dazu nee schöne lippe!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MosesP

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
15
Dann hole ich mir lieber wieder eine GTS. Gibt es denn dafür auch andere Lippen als die normalen die da vom werk aus dran sind?
Und dann den Duplex Auspuff und die Felgen. Was hälst du denn von der farbkombination??? Habe noch nie so einen weißen Vectra gesehen.
 
Thema:

Unfall mit meinem Vectra C. Brauche eure Hilfe!

Unfall mit meinem Vectra C. Brauche eure Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

    Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

    servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra A Motorhaube einstellen

    Motorhaube einstellen: Ich habe heute gemerkt, dass auf einer Seite die Haube etwas höher steht als auf der anderen Seite vorn über den Scheinwerfern. Wenn ich mit der...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

    Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

    Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

    servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra A Motorhaube einstellen

    Motorhaube einstellen: Ich habe heute gemerkt, dass auf einer Seite die Haube etwas höher steht als auf der anderen Seite vorn über den Scheinwerfern. Wenn ich mit der...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

    Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Oben