Hilfe Gebläse sicherung haut immer durch

Diskutiere Hilfe Gebläse sicherung haut immer durch im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo an alle. ich hoffe in dem tollen forum kann mir jemand weiter helfen. also ich fahre einen vectra b caravan. klimaautomatik. nun habe ich...
X

xsi01

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
9
Ort
Berlin
hallo an alle. ich hoffe in dem tollen forum kann mir jemand weiter helfen.
also ich fahre einen vectra b caravan.
klimaautomatik.
nun habe ich das große problem, dass meine sicherung vom gebläse ( die große 30 A ) ständig durch haut.
ich weiß nicht wo ich mit der fehlersuche anfangen soll, bzw. was ich ausschließen kann.
zu meinem glück fangen jetzt die kalten tage auch noch an :cry:
danke schon mal
 
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
183
Alter
59
Ort
36251 Bad Hersfeld
Hallo erst mal willkommen hier im forum zu deiner frage wieso die 30er sicherung rausknallt kann ich dir auch nicht weiter helfen ,aber stelle doch mal dein Proplem unter der Rubrik Vectra allgemein ein dann wird dir bestimmt auch geholfen.
 
Thema:

Hilfe Gebläse sicherung haut immer durch

Hilfe Gebläse sicherung haut immer durch - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Opel Vectra B Hilfe Gebläse sicherung haut immer durch

    Hilfe Gebläse sicherung haut immer durch: hallo an alle. ich hoffe in dem tollen forum kann mir jemand weiter helfen. also ich fahre einen vectra b caravan. klimaautomatik. nun habe ich...
  • Opel Vectra A gebläse hat plötzlich den geist aufgegeben,HILFE?

    gebläse hat plötzlich den geist aufgegeben,HILFE?: Gutan tag:) mein gebläse funktioniert nicht mehr. als ich heute morgen auf arbeit gefahren bin hat es noch super funktioniert, als ich dann von...
  • Gebläse thermosicherung

    Gebläse thermosicherung: Hallo, hab da mal ne frage, mein gebläse am vectra a habe ich ausgebaut weil es kaputt ist und ich habe die thermosicherung abgemacht und mit...
  • Gebläse thermosicherung - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Opel Vectra B Hilfe Gebläse sicherung haut immer durch

    Hilfe Gebläse sicherung haut immer durch: hallo an alle. ich hoffe in dem tollen forum kann mir jemand weiter helfen. also ich fahre einen vectra b caravan. klimaautomatik. nun habe ich...
  • Opel Vectra A gebläse hat plötzlich den geist aufgegeben,HILFE?

    gebläse hat plötzlich den geist aufgegeben,HILFE?: Gutan tag:) mein gebläse funktioniert nicht mehr. als ich heute morgen auf arbeit gefahren bin hat es noch super funktioniert, als ich dann von...
  • Gebläse thermosicherung

    Gebläse thermosicherung: Hallo, hab da mal ne frage, mein gebläse am vectra a habe ich ausgebaut weil es kaputt ist und ich habe die thermosicherung abgemacht und mit...
  • Oben