Opel Vectra B Hilfe beim Tachoausbau

Diskutiere Hilfe beim Tachoausbau im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo breuchte eure Hilfe beim Tachoausbau Vectra B 1,6 16 v Bj :1998:super: Mein MID beleichtung defekt:heul: und möchte ich ausbauen. Habe...
Mario M

Mario M

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
61
Hallo breuchte eure Hilfe beim Tachoausbau Vectra B 1,6 16 v Bj :1998:super:
Mein MID beleichtung defekt:heul: und möchte ich ausbauen.
Habe Anleitung gefunden aber ich bekomme die Mittel luftschklappen raus:heul: kann mir jemand helfen sie ohne Kaputzugiegen auszubauen den Lichtschalter auch :151:
danke denn da sollen die Schrauben sein :151:

Danke Mario:151::151:
 
Mario M

Mario M

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
61
Danke :151::151::151:

Gruß Mario:super:
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
ich mach das immer mit so nem küchenmesser zum bröchen schmieren....8)
passt gut dazwischen..... dann kannste die nasen gut weg drücken und die lüftungsdüsen raus ziehen.....;(
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
geht auch ein mann frei mit nem schlitzschraubenzieher!Aber manchmal geht der Plastemist nicht wie man will!XD
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Ich bräuchte eure Hilfe, da meine Anzeige für´n Kilometerstand (roter Kreis aufm Bild) net geht also die beleuchtung davon, wüsste ich gerne ob dahinter eine Glühbirne sitzt oder was ich tun muss um das wieder in Ordnung zu bringen. Siehe Bild. Ne Anleitung zum Tachoausbau hab ich schon mal im andern Tread
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Chrico

Chrico

Mitglied
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
34
Alter
35
Ort
Hessen - Büttelborn
Ich denke dahinter sitzt auch eine Lampe, hatte meinen auch schon ausgebaut. Und wenn du oben mal den Link von "transporter" anschaust, da ist ganz unten ein Bild, auf dem in der Mitte der Einheit ein grüner Stecker einer Birne zu sehen ist. Der müsste ja für die Kilometeranzeige gedacht sein.
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Ich denke dahinter sitzt auch eine Lampe, hatte meinen auch schon ausgebaut. Und wenn du oben mal den Link von "transporter" anschaust, da ist ganz unten ein Bild, auf dem in der Mitte der Einheit ein grüner Stecker einer Birne zu sehen ist. Der müsste ja für die Kilometeranzeige gedacht sein.
Theoretisch gesehen ja, was ist denn das für eine birne? so eine hab ich ja noch nie gesehn
 
O

Opelaner_max

Gast
hey

um genau zu sein dort sitz eine glühlampe mit t5 sockel die einfach rausdrehen wenn du den tacho ausgebaut hast sieht man dann schon ;(

gruß
 
Thema:

Hilfe beim Tachoausbau

Hilfe beim Tachoausbau - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

    Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

    Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Opel Vectra C Hilfe beim Vectra C

    Hilfe beim Vectra C: Hallo liebe Leute, ich fahre seit über 2 Jahren den Opel Vectra C, 1.9 CDTI, Diesel, 6 Gang Automatik, 150 PS. Am Anfang war es für mich nur ein...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

    Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

    Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Opel Vectra C Hilfe beim Vectra C

    Hilfe beim Vectra C: Hallo liebe Leute, ich fahre seit über 2 Jahren den Opel Vectra C, 1.9 CDTI, Diesel, 6 Gang Automatik, 150 PS. Am Anfang war es für mich nur ein...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Oben