Hilfe beim Ausbau

Diskutiere Hilfe beim Ausbau im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hilfe beim Ausbau des Waschanlagenmotors ich hab ein kleines problem, ich muss den waschanlagenmotor von meinem vectra ausbauen und bräuchte mal...
V

VectraBFahrer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
3
Hilfe beim Ausbau des Waschanlagenmotors

ich hab ein kleines problem, ich muss den waschanlagenmotor von meinem vectra ausbauen und bräuchte mal eine kleine bedienungsanleitung, ich weiss bereits das er im kotflügel ist aber wie ich den am besten daraus kriege weiss ich nicht....
ich danke schon mal im voraus für die antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
wenn du den wischwaschwassermotor meinst, dann gehts relativ einfach. mal auf ne bühne oder grube fahren und mal versuchen den mal so rauszuziehen oder einwenig aufbocken und auf fahrerseite den innenkotflügel ausbauen und die stoßstange oben lösen damit du mehr raum bekommst zum ausbauen.
gruß manni
ps denk dran das du den behälter vorher leerpumpst
 
Thema:

Hilfe beim Ausbau

Hilfe beim Ausbau - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

    Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

    Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Opel Vectra C Hilfe beim Vectra C

    Hilfe beim Vectra C: Hallo liebe Leute, ich fahre seit über 2 Jahren den Opel Vectra C, 1.9 CDTI, Diesel, 6 Gang Automatik, 150 PS. Am Anfang war es für mich nur ein...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Hilfe beim Ausbau vom Nehmerzylinder!!

    Hilfe beim Ausbau vom Nehmerzylinder!!: Fahre einen Vectra B Caravan 2.2DTI und habe folgendes Problem: Mein Kupplungspedal verliert ständig an Druck....nach mehrmaligen pumpen baut...
  • Hilfe beim Ausbau vom Nehmerzylinder!! - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

    Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

    Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Opel Vectra C Hilfe beim Vectra C

    Hilfe beim Vectra C: Hallo liebe Leute, ich fahre seit über 2 Jahren den Opel Vectra C, 1.9 CDTI, Diesel, 6 Gang Automatik, 150 PS. Am Anfang war es für mich nur ein...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Hilfe beim Ausbau vom Nehmerzylinder!!

    Hilfe beim Ausbau vom Nehmerzylinder!!: Fahre einen Vectra B Caravan 2.2DTI und habe folgendes Problem: Mein Kupplungspedal verliert ständig an Druck....nach mehrmaligen pumpen baut...
  • Oben