Heizungsgebläse

Diskutiere Heizungsgebläse im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo . ich habe einen a vectra und der heizt seit ein paar tagen nicht mehr wirklich den innenraum. das gebläse steht auf der höhsten stufe aber...
M

motopark

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
1
Alter
41
Hallo . ich habe einen a vectra und der heizt seit ein paar tagen nicht mehr wirklich den innenraum. das gebläse steht auf der höhsten stufe aber es passiert nichts. was kann das sein??
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Funktioniert das Gebläse nicht mehr? Oder wird die Luft nur nicht warm?
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Wenn das Gebläse nicht läuft, würde ich mal auf den Vorwiderstand tippen, ist so ne Krankheit beim A!
 
Thema:

Heizungsgebläse

Heizungsgebläse - Ähnliche Themen

  • Heizungsgebläse defekt

    Heizungsgebläse defekt: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem C Vectra. Das Heizungsgebläse hat mal eben einfach ohne Vorwarnung tot. Nun ja nicht so schlimm, dachte...
  • Heizungsgebläse ohne Stufe 4

    Heizungsgebläse ohne Stufe 4: Hallo zusammen, zu den Themen "geht gar nicht mehr", "geht nicht mehr aus" und "geht nur noch auf Stufe 4" habe ich über die Suchfunktion...
  • Stecker vom Vorwiederstand des Heizungsgebläse verschmorrt

    Stecker vom Vorwiederstand des Heizungsgebläse verschmorrt: Vor kurzen habe ich bei einem Vectra B das Heizungsgebläse getauscht das es nicht mehr tat kurz dadrauf kam mein Bekannter wieder an und sagte es...
  • Heizungsgebläse+Widerstand

    Heizungsgebläse+Widerstand: Hi, ich habe ein Problem mit der Heizung von meinem Vectra A und zwar funktioniert nur noch die 4te Stufe von dem Gebläse. Ich vermute mal das der...
  • Heizungsgebläse ist tot

    Heizungsgebläse ist tot: Servus Bei mir geht seit letzter Woche das Gebläse nicht mehr.Bei dem Wetter ist es natürlich ******** wenn die Scheiben beschlagen.Egal auf...
  • Heizungsgebläse ist tot - Ähnliche Themen

  • Heizungsgebläse defekt

    Heizungsgebläse defekt: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem C Vectra. Das Heizungsgebläse hat mal eben einfach ohne Vorwarnung tot. Nun ja nicht so schlimm, dachte...
  • Heizungsgebläse ohne Stufe 4

    Heizungsgebläse ohne Stufe 4: Hallo zusammen, zu den Themen "geht gar nicht mehr", "geht nicht mehr aus" und "geht nur noch auf Stufe 4" habe ich über die Suchfunktion...
  • Stecker vom Vorwiederstand des Heizungsgebläse verschmorrt

    Stecker vom Vorwiederstand des Heizungsgebläse verschmorrt: Vor kurzen habe ich bei einem Vectra B das Heizungsgebläse getauscht das es nicht mehr tat kurz dadrauf kam mein Bekannter wieder an und sagte es...
  • Heizungsgebläse+Widerstand

    Heizungsgebläse+Widerstand: Hi, ich habe ein Problem mit der Heizung von meinem Vectra A und zwar funktioniert nur noch die 4te Stufe von dem Gebläse. Ich vermute mal das der...
  • Heizungsgebläse ist tot

    Heizungsgebläse ist tot: Servus Bei mir geht seit letzter Woche das Gebläse nicht mehr.Bei dem Wetter ist es natürlich ******** wenn die Scheiben beschlagen.Egal auf...
  • Oben