Heizungsgebläse defekt

Diskutiere Heizungsgebläse defekt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem C Vectra. Das Heizungsgebläse hat mal eben einfach ohne Vorwarnung tot. Nun ja nicht so schlimm, dachte...
Gocher70

Gocher70

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
15
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem C Vectra. Das Heizungsgebläse hat mal eben einfach ohne Vorwarnung tot. Nun ja nicht so schlimm, dachte ich mir, schaust mal was los ist, nun das Problem, wo ist dieser Lüfter untergebracht?!

Gibt es da ne Anleitung für, ist ein V6 3.0 CDTI Vectra Station.

DANKE

Marc
 
T

Turbo Marco

Gast
Ja, ist keine Seltenheit.
Handschuhkasten ausbauen und die Verkleidung unterm Handschuhkasten.
Der Rest ist schon selbsterklärend.

Ansonsten fragste noch mal.
 
Thema:

Heizungsgebläse defekt

Heizungsgebläse defekt - Ähnliche Themen

  • Heizungsgebläse

    Heizungsgebläse: Hallo . ich habe einen a vectra und der heizt seit ein paar tagen nicht mehr wirklich den innenraum. das gebläse steht auf der höhsten stufe aber...
  • Heizungsgebläse ohne Stufe 4

    Heizungsgebläse ohne Stufe 4: Hallo zusammen, zu den Themen "geht gar nicht mehr", "geht nicht mehr aus" und "geht nur noch auf Stufe 4" habe ich über die Suchfunktion...
  • Stecker vom Vorwiederstand des Heizungsgebläse verschmorrt

    Stecker vom Vorwiederstand des Heizungsgebläse verschmorrt: Vor kurzen habe ich bei einem Vectra B das Heizungsgebläse getauscht das es nicht mehr tat kurz dadrauf kam mein Bekannter wieder an und sagte es...
  • Heizungsgebläse+Widerstand

    Heizungsgebläse+Widerstand: Hi, ich habe ein Problem mit der Heizung von meinem Vectra A und zwar funktioniert nur noch die 4te Stufe von dem Gebläse. Ich vermute mal das der...
  • Heizungsgebläse defekt

    Heizungsgebläse defekt: Bei meiner Heizung geht das Gebläße nicht mehr, was bei den Witterungen sehr ärgerlich sein kann. Das umstellen von warm auf kalt geht ohne...
  • Heizungsgebläse defekt - Ähnliche Themen

  • Heizungsgebläse

    Heizungsgebläse: Hallo . ich habe einen a vectra und der heizt seit ein paar tagen nicht mehr wirklich den innenraum. das gebläse steht auf der höhsten stufe aber...
  • Heizungsgebläse ohne Stufe 4

    Heizungsgebläse ohne Stufe 4: Hallo zusammen, zu den Themen "geht gar nicht mehr", "geht nicht mehr aus" und "geht nur noch auf Stufe 4" habe ich über die Suchfunktion...
  • Stecker vom Vorwiederstand des Heizungsgebläse verschmorrt

    Stecker vom Vorwiederstand des Heizungsgebläse verschmorrt: Vor kurzen habe ich bei einem Vectra B das Heizungsgebläse getauscht das es nicht mehr tat kurz dadrauf kam mein Bekannter wieder an und sagte es...
  • Heizungsgebläse+Widerstand

    Heizungsgebläse+Widerstand: Hi, ich habe ein Problem mit der Heizung von meinem Vectra A und zwar funktioniert nur noch die 4te Stufe von dem Gebläse. Ich vermute mal das der...
  • Heizungsgebläse defekt

    Heizungsgebläse defekt: Bei meiner Heizung geht das Gebläße nicht mehr, was bei den Witterungen sehr ärgerlich sein kann. Das umstellen von warm auf kalt geht ohne...
  • Oben